So langsam komme ich klar mit dem Spiel, eben sechs Spiele am Stück gemacht und ich merke, wie es besser wird. Insgesamt 4-1-1, im letzten SPiel die Niederlage in der 89. Minute gegen das wohl bestmögliche BPL-Team (außer Silva, dafür IF Eriksen), Weitschuss von de Bruyne und dann so eklig vor meiner Nase Samba getanzt... konnte das allerdings akzeptieren, da ich in den Spielen vorher auch zweimal in der 90. Minute den Ausgleich bzw. Sieg erzielt habe und auch ansonsten etwas Glück hatte. Habe in einem Spiel 1-0 geführt und dann eine unnötige rote Karte bekommen und dann 60 Minuten nur verteidigt. Wäre ich da mein Gegner gewesen und hätte die Dinger wie er versemmelt, ich wäre nur ausgerastet
Weiterhin nervig sind die Elfmeter, ich drücke extra keine Taste, damit ich auch ja kein dummes Foul begehe, aber ich habe trotzdem vier Elfmeter nur durch hinlaufen bekommen, das ist übertrieben, da man einfach keinen Einfluss hat in dieser Situation. Immerhin drei Dinger gehalten, habe bisher echt ein gutes Gefühl, wo hingeschossen wird.
Das neue Team macht Spaß, die beiden Außen Shatov und vor allem Promes allerdings absolute Enttäsuschungen. Promes' Karte sieht richtig krass aus, aber er spielt sich, als hätte er Tempo 63 und PHY 41, der gewinnt überhaupt keinen Zweikampf und kann auch nicht am Gegenspieler vorbei, wirklich sehr schwach. Ich werde jetzt mal Tosic ausprobieren, der sieht auch sehr nett aus und als ich gegen ihn gespielt habe, ist er mir auch aufgefallen, aber wahrscheinlich wäre jeder besser als Promes.
Habe jetzt wieder 46k plus die absehbaren Einnahmen vom Aufstieg und werde vermutlich mal das Mittelfeld im A-Team aufwerten. Allan ist dann passtechnisch doch zu schwach und auch der RV Mario Fernandes ist nicht richtig krass, da geht mehr.