Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Na dann warte ich mal bis das Fitness Team auch steht. Danke dir für die Mühe! Das erste habe ich schon beisammen, schaut toll aus aufm Papier.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Jorginho (ZDM) und Henrique (IV) von Neapel und jeden beliebigen Keeper aus der Serie-A... Dann steht das Fitnessteam.

Sobald du ein paar Coins beisammen hast ist ein Team um Jackson nicht allzu schwer...;)

Btw: Konopylanka SIF :eek::love:
Der könnte auch meinen Ehrgeiz nochmal wecken - alter Schwede...
Anhang anzeigen 8611

Dazu Lahm als RV, Hummels, di Maria SIF (wieder als RF) und Koulibaly für die Spieler mit kleinem Coins-Geldbeutel...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ballsicherheit oder Konter, müsste ich mal nachschauen. Dazu haben alle vier Außenspieler die Anweisung "stets/Abwehr überlaufen", der Stürmer "Anspielstation" und der ZDM "hinten bleiben"...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ist recht offensiv, aber durch die AV und die hängende Spitze hat man für ein 3er-Mittelfeld sehr viel Anspielstationen... Vor allem der MS ist fast immer abspielbereit und kann entweder selbst ziehen oder nach außen verlagern - deswegen spiele ich das System...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
habe jetzt beide teams ausführlich getestet gegen die cpu auf profi und bin begeistert. 4 sichere siege. aus so wenig coins solch 2 gute teams, wow. machen echt spaß und unterscheiden sich gering von den großen spielern. deine spieleranweisungen funktionieren auch bestens. was mich bei dieser aufstellung erstaunt ist, wie gut die ZM's nach vorne mitziehen und ordentlich für wirbel sorgen. da ist im mittelfeld soviel anspielstation, man weiß nicht wohin mit dem ball. :D und die falsche 9 ist auch immer bereit am richtigen fleck.

passt! :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Sehr schön :thumb:

Normalerweise muss man bei solchen Teams Embolo nutzen - aber der ist im 4-3-3 (5) nahezu unmöglich zu verlinken...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Anhang anzeigen 8617

Mir ist aufgefallen, dass Jorginho nur Chemie 6 hat. Liegt an den roten Linien links sowie rechts, richtig? Wer würde stattdessen noch in Frage kommen?

Bin irgendwie total schlecht und einfallslos was das Verlinken betrifft. Unkreativ wie Sau. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree: War mein Fehler, hab gedacht Jorginho wäre noch Brasilianer...:D

Würde Vainqueur (Rom) ins ZDM packen und dann auf Holebas und Manolas sparen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Habe mir heute Reus zugelegt und werde gleich mal testen ob er seine knapp 100k wert ist. Zuvor hatte ich Kostic auf dem linken Flügel und der ist mmn ein absolutes Monster, ein nahezu perfekter Winger. Muss mal schauen ob ich Auba noch verticke bevor er sein Winter-Upgrade bekommt und der jetzige Auba nix mehr wert ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Kann eigentlich wer Cavani als einzige Sturmspitze empfehlen oder ist Jackson Martinez besser? Brauche einen großen beweglichen MS der auch Kopfballstark ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Habe beide verglichen, Jax ist doch besser.

Könntest du mir was schönes um Jackson, Cuadrado, Verrati, Godin, usw basteln? Dann habe ich ein Ziel und Motivation die Kohle reinzuscheffeln. :)

Die Preise sind so krass gesunken, dass jetzt alles möglich ist bis auf die üblichen Verdächtigen ala Messi.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber ich hab auch mal ein Squad gebastelt. Leider ist es möglich, alle die von dir genannten Spieler in ein 4 - 3 - 3 (5) zu basteln. Verratti habe ich daher rausgelassen.

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/1025240

Pogba ist in dieser Konstellation natürlich auch möglich. Der Rest sollte aber bezahlbar sein.

@nbatibo

Ich spiele eigentlich mit den selben taktischen Anweisungen wie du.

Hier mein Haupt-Team:

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/1025286

Mein Fitness-Team:

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/1025310
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Danke dir, schaut super aus. Verrati hätte ich schon saugern im Team, hmm...

Hammer Teams hast du, bin neidisch!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Das Problem sind eben die recht exotischen Nationen. In dem 4 - 3 - 3 (5) ist es unproblematisch, viele Ligen unterzubringen, aber du brauchst eben Strong- oder noch besser Perfect-Links.

Warum eigentlich gerade Verratti? Ich kann mit solchen Zwergen ja persönlich nix anfangen ;).

In meinen Teams stecken aber auch Fifa Points und Packluck drin (Aguero Hero!).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Ich liebe es mit Verrati zu spielen. Der kratzt und beißt sich durch, sorgt ordentlich für Wirbel in der Mitte. Und mit Zwergen Spiele ich am liebsten (Zuniga zB) außer im Sturm. Da muss einfach mind. ein großer sein der Kopfballstark ist.

Habe das Team welches du mir vorgeschlagen hast aufm Markt beobachtet. Kostet nur lächerliche 43k.

Noch vor 3 Monaten hätte man locker das fünffache gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben