FIFA 17 - Ultimate Team


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Web-App läuft ziemlich stabil, das sah in letzten Jahren schon anders aus.:thumb:
Gezogen habe ich aus meinen 6 Packs aber nichts, Winston Reid dürfte als CB mit 73 Pace wohl noch das meiste einbringen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.

Steht bei mir... und jetzt? Ich habe das Spiel nicht über den Store sondern bei GameStop vorbestellt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Ich schau nach dem BVB Spiel mal rein. Funzt der transfermarkt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
bei mir auch :cry::panik: habe das spiel im playstation store gekauft. wieso geht das nicht? wtf!

unbenanntst5ma1h4ij.jpg
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Okay, so stabil scheint es wirklich nicht zu sein. Der Transfermarkt, der beim ersten Mal noch problemlos funktionierte, ist jetzt gesperrt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Gomez und Mertesacker als Rare-Spieler, zumindest Gomez könnte ein bisschen was wert sein. Dazu 17 Gold Non-Rare Spieler (Moses könnte da noch was bringen) und 12 Non-Rare Silberlinge...

Könnte für ein einigermaßen anständiges Startkapital reichen, wenn der TM funzen würde...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie melde ich mich da an? ^^ bin grad echt zu blöd zum finden


könnte mir übrigens jnd den web app link schicken :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Bei mir funzt der Markt, hab jetzt einfach mal alles draufgehauen und hoffe zeitnah Minimum 10k zu haben - dann mal schauen ob ich mir ein Non-Rare Team mit Rondon und Eder bastle oder mich am Trading versuche...

@patschy10 Sobald du dich eingeloggt hast, bekommst du normalerweise die Treuesets, Startersets und das erste Tagesgeschenk...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Laut Live Chat ist das echt so, dass nur einige Random eingeladen wurden die Web App jetzt schon zu nutzen, um die Stabilität zu gewährleisten. Beim Live Chat laufen zwar viele Nulpen rum und die labern viel ******e, aber wenn das stimmt wäre das schon ein gutes Stück.

Falls bei wem der Markt nicht funktioniert: Oben in der URL Leiste einfach das DE durch COM austauschen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.372
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch nicht eingeladen :teufel: echt fürn Arsch, war erst beim Training, Freundin im Bett und dann läuft das nicht. Echt zum kotzen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Emre Mor sieht einfach zu krass für eine Bronze Card aus. Mit Sniper hat er IG 80 Finishing und 95 Dribbling :eek:

06914-e6bea9c2-bd91-4cfa-8492-dfea4cb2472a.png
 
Oben