FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Kleiner Tipp von mir: Investiert bevor ihr schlafen geht eure gesamten Coins in beliebte Spieler. Zurzeit steigt jeder Spieler und wenn ihr zb. jetzt einkauft und morgen gegen vier wieder in die Web App geht, habt ihr wieder ein paar Coins gemacht. War bislang jedes Jahr so und ich wüsste keinen Grund wieso es jetzt anders sein soll. Ich habe jetzt alles was ich habe in Dembele und Konoplyanka gesteckt, da ich beide günstig bekommen konnte. Werde die morgen nach der Arbeit verkaufen, weitertraden und vorm Schlafen gehen wieder alles investieren. Jetzt ist die einfachste Zeit durch einfache Investitionen Coins zu machen. :)

06914-cb5b42f9-c539-43cd-99e5-a32b95e280e9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jetzt sind die Server down, es ist also zu hoffen, dass im Laufe des Tages alle Leute in den Genuss der Web App kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Jap, konnte heute morgen schon nicht mehr rein... Wenn ich die Non-Rare Spieler verticke, dürfte ich mit den Verkäufen von Gomez, Mertesacker und Moses bei knapp 10k sein. Vielleicht versuch ich mich dann wirklich mal ein wenig mit dem traden...

Kann mich noch recht gut erinnern wie ich mal scharf auf Emenike war, er zum Release der Web-App bei 4-5k lag und dann plötzlich bis auf 9k hoch ging. Aber so wie ich mich kenne, fehlt mir mal wieder die Geduld...
:D

Edit: Aboubakar hat 4* Sklills bekommen, immerhin ein neuer Kandidat :D

Edit II: RONDON nicht nur NON-RARE sondern auch keine 4* Skills mehr... wtf :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt

So, mit etwas Arbeit zum ersten Mal einen Tweet bei sportforen eingebettet :)
Wenn ich das richtig sehe, ist 10am PT ja erst um 19 Uhr unserer Zeit. Also ein ganzer weiterer Tag für die Katz, finde das sehr nervig. Immerhin fair, dass die Leute, die schon zugreifen konnten, nicht weiter traden können, aber es wäre mir lieber, wenn einfach alle die wollen drauf zugreifen könnten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jap, konnte heute morgen schon nicht mehr rein... Wenn ich die Non-Rare Spieler verticke, dürfte ich mit den Verkäufen von Gomez, Mertesacker und Moses bei knapp 10k sein. Vielleicht versuch ich mich dann wirklich mal ein wenig mit dem traden...

Kann mich noch recht gut erinnern wie ich mal scharf auf Emenike war, er zum Release der Web-App bei 4-5k lag und dann plötzlich bis auf 9k hoch ging. Aber so wie ich mich kenne, fehlt mir mal wieder die Geduld...
:D

Edit: Aboubakar hat 4* Sklills bekommen, immerhin ein neuer Kandidat :D

Edit II: RONDON nicht nur NON-RARE sondern auch keine 4* Skills mehr... wtf :cry:

Vielleicht kannst du ja mal ihn hier testen: http://www.futhead.com/17/players/24468/josip-ilicic/ Habe ihn selbst noch nicht probiert, hab aber nur gutes gehört.

Sonst haben Menez und Origi 4* Skills und könnten daher für dich interessant sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Ilicic hat halt miese Verlinkungen für Hybrids, aber könnte ach eine Option werden. Origi und Niang sind auch auf der Shortlist, Menez wäre eine Option um Balo zu verlinken, wie bspw. auch FUT-Legende Braithwaite...^^

Da mir in der Demo Juve im 5-3-2 extrem gut gefallen hat, möchte ich das Team so ähnlich aufbauen. Also ein körperlich präsenter Stürmer, der im Optimalfall 4* Skills hat und ein schnellen Flitzer daneben (auch wenn die mir normalerweise nicht so zusagen).
Mittelfeld so gut es geht mit Allroundern ausstatten.

Also liegen momentan Balotelli und Aboubakar ganz weit vorne für mein Startteam, allerdings hat Balotelli nur Verratti als brauchbaren Strong-Link, der zwar genial ist, aber wohl ein bissl was kosten wird.
Als Zweitstürmer hab ich mir den guten, alten Pabon ausgeguckt. War auch letztes Jahr in meinen Startteams, hat außerdem mit Cardona einen sehr genialen Perfect-Link. Aboubakar mit Özyakup ebenfalls einen sehr interessanten Link...

Also momentan sieht es nach Pabon/Cardona + bspw. Armero als LV (IV dann in die Serie-A) und Aboubakar/Özyakup als Grundlage aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem google authenticator hatte den mal von meinem Handy gelöscht und komme jetzt nicht mehr in meinen EA Account, da dort immer nach dem Code gefragt wird. Was kann man da tun? Hoffe ihr könnt helfen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.241
Punkte
113
Sorry you were not invited to participate in early web start in FUT 17. You will be able to use the Web App once FIFA 17 is released. You will need to have first logged in to FIFA 17 on your preferred platform, and created you FUT 17 Club

Shit Konsolenwechsel :teufel: Dann wars zu spät, dass ich letzte Woche mein Alibiteam auf Fifa 16 für PS 4 erstellt habe :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Shit Konsolenwechsel :teufel: Dann wars zu spät, dass ich letzte Woche mein Alibiteam auf Fifa 16 für PS 4 erstellt habe :sleep:

Liegt nicht daran, spiele seit 2,5 Jahren auf PS4 und gehöre trotzdem nicht zum "elitären Kreis" der bereits jetzt schon einen Wettbewerbsvorteil hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem ich gesehen habe, dass Aranguiz nur 79 hat und non-rare ist (o_O), habe ich mal um ihn ein Team gebaut. Isla als DM ist ganz geil, dadurch habe ich dann ein Hybrid Buli-Serie A gemacht, denke auch dass das so in etwa gut umsetzbar ist.
http://www.futhead.com/17/squads/58344/

@erminator: dieses Problem haben viele, es liegt nicht an dir. Ist ein Fehler von EA, das einige von uns haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Cool, wurde hier im Forium aufgrund des Kicker-Managerspiels vor ein paar Tagen auf den "Puffin"-Browser aufmerksam gemacht.
Damit kann man über das Smartphone auch extrem anständig die Web-App bedienen...
:thumb:

Bin jetzt bei 5k, ein paar Kleinigkeiten + Gomez gingen weg. Jetzt noch den restlichen Mist draufgepackt (Bronze + Silber) und noch ca. 12-13 Gold Non-Rare auf der Liste...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Funktioniert der Transfermarkt, nachdem man die Packs geöffnet hat? Bin jetzt nämlich auch über die US-Seite drin. Überlege aber, bis heute Abend zu warten, um die quasi unmögliche Chance zu wahren, eine IF zu ziehen, wenn der Transfermarkt eh nicht funzt.
 
Oben