FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir steht, egal auf welcher Landesseite ich bin: Spiele FUT17 weiter auf Playstation4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem google authenticator hatte den mal von meinem Handy gelöscht und komme jetzt nicht mehr in meinen EA Account, da dort immer nach dem Code gefragt wird. Was kann man da tun? Hoffe ihr könnt helfen

Kannst nix mehr tun, musst EA Hotline anrufen, die klären das schnell. Hatte das auch letztes Jahr. Stell die Code dann auf SMS schicken um, besser geht's nicht. Finde die Option hammer!
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Danke an alle hat wunderbar funktioniert :D

Wie traded ihr jetzt? ich hab gerade mal 908 münzen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Also mir will EA zwar seit ner Stunde nen Sicherheitscode schicken, damit ich mich anmelden kann, aber es kommt nix. Ja, ähm... Danke? :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Wenigstens kommen die meisten von euch jetzt rein. EA bleibt aber trotzdem ein Saftladen, ist ja nicht so, dass es die selben Probleme letztes Jahr auch gab :laugh:

Da ich leider die nur die erste Woche das Spiel richtig zocken kann, werde ich mir kein Team machen und von meinen 12k Points nur Drafts zocken. Rentiert sich ja sogar :belehr:

Werde nur mein schönes Hertha Team bauen. Wird aber leider durch die Silver locker 30k kosten. Stark sieht einfach wie der beste Silber IV aus der Buli der letzten Jahre aus. Vor allem sein Dribbling und Passen ist für einen Silber IV bärenstark. :thumb:

Aber endlich ist ein komplettes Hertha Gold Team möglich:jubel:

06915-df891071-5ac5-4001-a677-e42355543fc5.png
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich komme rein, bekomme aber auch die Meldung, dass ich am PC weiterspielen soll. WTF?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wenigstens kommen die meisten von euch jetzt rein. EA bleibt aber trotzdem ein Saftladen, ist ja nicht so, dass es die selben Probleme letztes Jahr auch gab :laugh:

Da ich leider die nur die erste Woche das Spiel richtig zocken kann, werde ich mir kein Team machen und von meinen 12k Points nur Drafts zocken. Rentiert sich ja sogar :belehr:

Werde nur mein schönes Hertha Team bauen. Wird aber leider durch die Silver locker 30k kosten. Stark sieht einfach wie der beste Silber IV aus der Buli der letzten Jahre aus. Vor allem sein Dribbling und Passen ist für einen Silber IV bärenstark. :thumb:

Aber endlich ist ein komplettes Hertha Gold Team möglich:jubel:

06915-df891071-5ac5-4001-a677-e42355543fc5.png

Ähm, Stark und Esswein sind doch Silberspieler! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Ich kann nicht nicht entscheiden, auf welches Pferd ich jetzt Tradingtechnisch setzen soll... das geht bei mir eh zu 100% schief...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Ich kann nicht nicht entscheiden, auf welches Pferd ich jetzt Tradingtechnisch setzen soll... das geht bei mir eh zu 100% schief...
:laugh:
Habe mir heute morgen Castro und Icardi geholt. Scheint die richtige Wahl gewesen zu sein :)

sind noch relativ billig, die werden zum Release beim Maximum sein
 
Oben