FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Also "Ultimativ" ist echt heftig, hab es ohne Rücksicht auf die Preise der Spieler ein paar mal probiert um den "Code" zu knacken, aber trotz diverser Kombinationen, bin ich ganz weit weg von der geforderten 92er Chemie...

:crazy:

Bin mir nicht sicher, aber kann man nicht vorher die Teams testen, indem man in den Dream-Squads ein bisschen herumspielt oder? Da muss man dann ja erstmal keine Kohle raushauen.

Und dann noch eine Frage: wie bekomme ich denn den Loyalitätsbonus ohne die 10 Spiele zu spielen, was ja noch gar nicht geht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Natürlich hab ich die Konzeptspieler benutzt...
;)

Das ist ja die Krux, geht nicht ohne die Spiele zu machen.

Bin so süchtig, dass ich mir ein paar challenges aus dem Liga NOS Bereich rausgepickt habe...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Natürlich hab ich die Konzeptspieler benutzt...
;)

Das ist ja die Krux, geht nicht ohne die Spiele zu machen.

Bin so süchtig, dass ich mir ein paar challenges aus dem Liga NOS Bereich rausgepickt habe...
:D

Ach so, jetzt habe ich deine Aussage dann auch richtig verstanden...:licht:

Mist, nun ja, soweit bin ich auch noch nicht. Habe heute noch zwei der Nationen-Hybrid-Challenges gemacht und hatte im ersten Pack als besten Spieler ter Stegen. Sonst nix erwähnenswertes, aber immerhin noch 1k Coins sowie ein Spieler-Set mit zwei ebenfalls unwichtigen Jungs. Dennoch, kein Minus gemacht. Das zweite Pack werde ich gleich noch öffnen, bitte lass was ordentliches drin sein...:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Noch irgendwie 20k zusammenkratzen und dann hole ich mir das hier als Investitionsteam :)

06917-1bb8488f-187d-4844-8dab-12815c7e448c.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Bin auch gerade am Teambuilding, aber die Stürmerfrage killt mich...

Balotelli ist gesetzt, am ehesten noch Origi und Pabon... dann wird es dunkel.

Ansonsten ist auffällig, dass die Spieler auf der PS4 teilweises halb so teuer ggü der Xbox sind (Early Access?). Daher bin ich stark am überlegen, meine Teams recht zeitnah zu erstellen...

Marchisio und Dembele will ich auch unbedingt einbauen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ich glaube die Länder-/Ligen-Hybrid-Challenges werden mir Kopfschmerzen bereiten, einfach weil ich doch recht viel beachten muss... Hab schon mal kurz "Nicht leicht" geplant und versucht untradeable Valbuena reinzupacken, da komm ich schon an meine Grenzen... Bin aber auch nicht mehr wirklich frisch im Kopf um die Zeit...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ansonsten ist auffällig, dass die Spieler auf der PS4 teilweises halb so teuer ggü der Xbox sind (Early Access?). Daher bin ich stark am überlegen, meine Teams recht zeitnah zu erstellen...
Ja, liegt am Acces. Die buttern da schon wie die bekloppten Coins rein. Da kann man schon gut sehen wie sich die Preise auf der Ps4 ebenfalls entwickeln werden ab Montag
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären, wieso dieses Team keine 100er Chemie hat trotz zweier Strong-Links?:mad:

http://www.futhead.com/17/squads/257778/

Vor allem wenn gleichzeitig folgendes Team diese 100 Chemie schafft...

jiafyqazszjhm.png


Ich hab sogar einen Strong Link mehr. Wieso dann hier Babacar auf einmal 10 Chemie hat, wtf?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären, wieso dieses Team keine 100er Chemie hat trotz zweier Strong-Links?:mad:

http://www.futhead.com/17/squads/257778/
Spieler muss komplett mit Strong Links verbunden sein damit er 10er Chemie bekommt glaube ich.

Aber für die Challenge eignet sich auch gut Bundesliga. Nimmste einfach Moisander, Sane und Drobny. Dann hat Drobny 10er und den Rest kannste dann billig auffüllen. Habe ich so auch gemacht
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Spieler muss komplett mit Strong Links verbunden sein damit er 10er Chemie bekommt glaube ich.

Aber für die Challenge eignet sich auch gut Bundesliga. Nimmste einfach Moisander, Sane und Drobny. Dann hat Drobny 10er und den Rest kannste dann billig auffüllen. Habe ich so auch gemacht

Ah okay, Mist. Hab das Team jetzt nochmal kurz umgebaut, keine Lust jetzt noch komplett alles zu ändern. Zumal in der BuLi auch keine LF günstig zu ersteigern sind. Okay, evtl. würde vielleicht auch ein LM gehen, aber dazu bin ich jetzt einfach zu faul. :D

Edit: Endlich mal Glück. Im ersten Pack mit Ramsey schon nen ordentlichen Mann, der für 4,5k rausgehen sollte und im zweiten dann Martial. :cool3: Das werden minimum 16k sein, ich denke Tendenz steigend... Hoffe ich zumindest. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben... :D

...deshalb soll das mein Startteam werden: https://wefut.com/squad/9564234

Sieht richtig grandios aus, für alle Spieler wird es wohl nicht reichen - aber einen Großteil werde ich mir wohl vor dem Release leisten können...
:love:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, ich habe diese blöde Achter-Challenge endlich geschafft und die zwei Spieler waren Herrera (Porto, 80) und Musa, dazu noch 2.000 Coins auf die Hand, das hat sich definitiv gelohnt.
Dann jetzt noch die Hybrid-Ligen komplett abgeschlossen, d.h. zwei Goldspieler-Packs. Darin waren Kagawa, Mandzukic, Diego Alves, Guilavogui, Murillo (schneller IV von Inter), Niang, Reid, Bernard plus non-rare-Spieler, also ich denke da kommen nochmal einige Coins zusammen. Jetzt kann ich allerdings nur noch die Liga-Hybrid-Aufgaben machen, die ja etwas schwieriger sind.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Bei mir könnte es etwas in die Richtung zum Start werden...
https://wefut.com/squad/9564534

Ich muss sagen, darauf hätte ich schon verdammt viel Lust. Alternativ evtl auch Lallana für Firmino falls es sonst zu teuer ist, aber sollte grundsätzlich funktionieren. Wäre schon ein feines Starterteam...:love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Wie es sich einfach mit 70k viel leichter traden lässt als mit geringem Budget. Mal sehen was bis Sonntag rauskommt, dann wird investiert :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://www.futhead.com/17/squads/269691/

Habe jetzt das Team hier zusammen + 7k und versuche jetzt bis zum Release aus dem Restkapital einen Coutinho hinzubasteln. :D

Mich stört leider etwas, dass ich keinen Linksfuß auf LIV habe, Castan ist ja nicht mehr rare. Ich hätte sonst gerne ein Belgien Team mit einer IV aus Alderweireld und Vertonghen gehabt, aber bei Belgien gibts ja keinen Gold Rare LV.

Edit: Habe mich wohl ein kleines bisschen verzockt, hatte zuerst Costa, Willian und Coutinho zum traden im Team, Costa und Willian wollten mit 3-4k Aufschlag niemand haben, Coutinho hatte ich damals für 16k eingekauft und für 19,75k verkauft. Jetzt geht er für 23,75k als niedrigsten SK weg, während Costa und Willian beide nicht gestiegen sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Habe Sokratis gezogen und andere gute wie Barkley, etc. Verstehe nicht, wieso die alle so billig sind.

Sokratis 78 pace, 85/83 def/phy, passen geht so. Im alten Fifa wären das locker 20k, hier nur 5k und paar Kröten, wtf??

Sagt mir, der kostet nach Release des Spiels mindestens über 10k.

Habe mittlerweile null Gefühl für irgendwelche Verkäufe und Preise. Entweder jetzt verscherbeln und sein Team bauen oder warten. Problem ist, man macht mMn kaum Gewinne, da alle Spieler eh teurer werden

Welche Zeit ist eigentlich die beste für uns Europäer beim Verkauf? Wann steigen die Preise?

Überlege alles zu verkaufen und ab Montag oder so mein erstes Team zusammenkaufen, wäre das schlau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ich hab mich gerade mal an den Liga NOS Challenges probiert. Hatte einen Braga-Spieler in einem Pack, aber das ist schon echt hart. Da gibts es für manche Positionen nur ganz wenige Spieler, und die sind dann sau teuer. Aber mal sehen, ein ZM fehlt mir noch, dann sollte das passen und ich bekomme 2 Goldpacks und 2k. Die Packs haben sich fast immer gelohnt, mal sehen... Braga scheint fast mit das schwerste zu sein, denn es gibt dafür im Vergleich zu den anderen scheinbar mit die meisten Belohnungen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann mir jemand sagen wieso bei manchen spielern aufm Transfermarkt schon unten die Loyalität grün ist und bei manchen nicht?
Vor allem sind bei mir am Ende trotzdem alle Spieler ohne Loyalität gewesen, zumindest jetzt wo ich das beobachtet habe.
 
Oben