Glückwunsch... :thumb:
Seit ich keine anständigen Challenges mehr offen hab, nervt mich die App nur noch und ich mach dummes Zeug. Versuch mit Ben Arfa zu traden, Porto-Challenge usw.
Deswegen werde ich das Thema jetzt "abschließen" - hab mir jetzt mein komplettes Startteam gekauft, außer Marchisio. Der ist gefühlt alle 5 Stunden mal zu einem humanen Preis auf dem Markt und geht dann teilweise sogar für 37k SK weg... Nervig.
Also wird zum Release Sturaro für ihn einspringen. Mit den ganzen Katalog-Inhalten (Trikots, Bälle etc), den Münzen-Boosts und den ersten beiden Packs der Super-Deluxe Edition dürfte ich mir Marchisio relativ schnell erspielen und kann dann sofort online ran, was wieder Coins bedeutet...
Ist mir lieber als jetzt Marchisio zu holen und dann 5-6 anderen Spielern nachzulaufen, die vielleicht zum Release auch alle plötzlich hochgehen..
Aber war die beste Web-App Phase meiner Laufbahn... die challenges waren einfach klasse.
:thumb:
Nach Marchisio will ich aber unbedingt "schwer" und "ultimativ" machen um an die Gewinne zu kommen...