FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Habe die Challenge gemacht und natürlich mal wieder falsch verstanden. Die Belohnung waren nicht 2k + 2 Goldspielersets, sondern 2k + ein Set mit 2 seltenen Goldspielern. :eek: Damit war es letztlich wohl ein Verlustgeschäft, denn im Pack waren nur Willems und ein italienischer Keeper, die beide für 1,2k weggehen. Gut, das lohnt sich schon mal nicht, das lass ich lieber...:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Lohnt sich Hybrid Nationen? Die anderen habe ich fast durch, eines komplett mit mal mehr, mal weniger Gewinn.

Habe mich entschieden alles zu verkaufen und vor Spiel release mein Team aufzubauen. Nur bei Coman habe ich noch bedenken.

Wenn ich ihn jetzt verkaufe und paar andere, habe ich ca 40k. Verträge und Fitness behalte ich aber.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Leute ist das normal, dass ich nach einer erfolgreichen Hybrid Nationen Challange nur ein Silber Set als Belohnung bekomme? Komme mir schon verarscht vor, ca 3k Verlust. :mad:

Da steht doch klar geschrieben 1x Premium Goldspieler und dann das. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Was du genau bekommt für die jeweilige Challenge steht immer unter den gelisteten Aufgaben der Challenge...
;)

Hab aus Langeweile noch die Porto-Challenge aus dem Jonas-Bereich gemacht, schlechte Idee - aber was solls...

Werde mir jetzt die High-rated Jungs für das zukünftige Team holen, die Preise sind schon ansprechend. Sandro hat letztes Jahr zum Release weit über 15k gekostet usw. Mir Wurscht ob es sich Lohn oder nicht... ^^

Ben Arfa, Lacazette, Verratti und Varane hab ich schon. Marchisio und Sandro sollen noch folgen.

Die billigen Jungs hol ich mir dann zum Release...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ich glaube die Liga NOS Challenges sind generell nicht besonders lohnenswert... Die 30k, die man letztlich bekommt, gibt man doppelt und dreifach für die Teams aus und untradeable Jonas bringt ja auch nicht wirklich vielen was. Mal schauen, ob ich dort nochmal was mache...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ich glaube die Liga NOS Challenges sind generell nicht besonders lohnenswert... Die 30k, die man letztlich bekommt, gibt man doppelt und dreifach für die Teams aus und untradeable Jonas bringt ja auch nicht wirklich vielen was. Mal schauen, ob ich dort nochmal was mache...
Man bekommt aber auch noch Packs für die Teams. Sind ja nicht nur die 30k + Jonas

Aber da die Challenge anscheinend kein Zeitlimit hat einfach ein paar Wochen warten. Zurzeit ist sie nur gehyped, weswegen die Spieler auch alle so teuer sind.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Man bekommt aber auch noch Packs für die Teams. Sind ja nicht nur die 30k + Jonas

Aber da die Challenge anscheinend kein Zeitlimit hat einfach ein paar Wochen warten. Zurzeit ist sie nur gehyped, weswegen die Spieler auch alle so teuer sind.

Ja, das ist mir schon klar, aber bis dahin macht man derzeit zumindest extrem Minus. Eben weil es gerade bei kleinen Teams viele Silberspieler gibt und die für die Challenge 1.) jeder benötigt, aber 2.) halt niemand Silverpacks öffnet, also wo sollen sie herkommen.

Ich muss mir heute mal noch einen Kopf machen für "Nicht leicht", hat da jemand ein paar Tipps, wie man das recht simpel und günstig absolvieren kann? Irgendwie sind mir das zu viele Variablen...:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ja, das ist mir schon klar, aber bis dahin macht man derzeit zumindest extrem Minus. Eben weil es gerade bei kleinen Teams viele Silberspieler gibt und die für die Challenge 1.) jeder benötigt, aber 2.) halt niemand Silverpacks öffnet, also wo sollen sie herkommen.

Ich muss mir heute mal noch einen Kopf machen für "Nicht leicht", hat da jemand ein paar Tipps, wie man das recht simpel und günstig absolvieren kann? Irgendwie sind mir das zu viele Variablen...:D

Ich glaube, dass könnte dir helfen. So hab ich es jedenfalls gemacht.

http://www.futhead.com/17/squads/308388/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Preise ziehen etwas an, zumindest bei Marchisio und Sandro...
:sleep:

Wird wohl nicht für beide reichen, dann wird es wohl am Ende Marchisio + Mangala/Aurier oder so...

Hoffentlich geht der Preis von Sandro dann nicht durch die Decke...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Preise ziehen etwas an, zumindest bei Marchisio und Sandro...
:sleep:

Wird wohl nicht für beide reichen, dann wird es wohl am Ende Marchisio + Mangala/Aurier oder so...

Hoffentlich geht der Preis von Sandro dann nicht durch die Decke...

Gut, dass ich Sandro schon habe :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Rashford, Schmeichel, Arnautovic, Maksimovic, Traore und einige mehr die gut was wert sind eben gezogen, sehr schön. Dürfte auf die 55k zugehen. :) Dazu einige gute Positionswechsel Karten wie ZDM ZM, ST MS, usw. und goldene Team Fitness, sollten gut weggehen beim Release.

Wer Hilfe bei den Challenges braucht ---> https://fifaforums.easports.com/de/discussion/2627/squad-building-challenges-thread-neu

Super Thread, hat mir sehr geholfen und ging fix.

Finde leider für Anstoss - Startelf nix. Hat einer was? Hätte schon gerne das letzte Gold Set. :)

Wenn ich schon im Forum sehe wie einer Sanchez gezogen hat, werde ich schon neidisch. Man man man...

Kann mir bitte einer aus Erfahrung nen Tipp für den Verkauf geben der guten Spieler? Heute oder Mittwoch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Glückwunsch... :thumb:

Seit ich keine anständigen Challenges mehr offen hab, nervt mich die App nur noch und ich mach dummes Zeug. Versuch mit Ben Arfa zu traden, Porto-Challenge usw.

Deswegen werde ich das Thema jetzt "abschließen" - hab mir jetzt mein komplettes Startteam gekauft, außer Marchisio. Der ist gefühlt alle 5 Stunden mal zu einem humanen Preis auf dem Markt und geht dann teilweise sogar für 37k SK weg... Nervig.
:crazy:

Also wird zum Release Sturaro für ihn einspringen. Mit den ganzen Katalog-Inhalten (Trikots, Bälle etc), den Münzen-Boosts und den ersten beiden Packs der Super-Deluxe Edition dürfte ich mir Marchisio relativ schnell erspielen und kann dann sofort online ran, was wieder Coins bedeutet...

Ist mir lieber als jetzt Marchisio zu holen und dann 5-6 anderen Spielern nachzulaufen, die vielleicht zum Release auch alle plötzlich hochgehen..

Aber war die beste Web-App Phase meiner Laufbahn... die challenges waren einfach klasse.
:thumb:

Nach Marchisio will ich aber unbedingt "schwer" und "ultimativ" machen um an die Gewinne zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Mir fehlt nur noch "Mittel", mal schauen wie teuer das noch wird.
Gelohnt hat sich das aber mal in jedem Fall ganz dicke, ich stehe jetzt schon bei 41k + Martial, der derzeit bei über 20k SK liegt und steigt.

Zudem hatte ich heute im Geschenk-Silberset einen Ägyptischen IF namens Kahraba, der mir, selbst wenn er nicht verkauft wird, 5k bringt. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt auch erstmal Ruhe gegeben. Habe mir von meinen letzten Coins 3 Oscar gekauft und hoffe darauf, dass ich zum Release daraus einen Coutinho machen kann. Oscar wird sicherlich nicht bei 3800 SK bleiben, hoffe ich zumindest. :D

Weiterhin gefällt mir auch Pato ganz gut von den Werten, vielleicht werde ich ihn mir als Joker holen als Option, wenn ich mal ein bisschen Speed vorne drin brauche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Mit Pato und Origi will ich unbedingt mein Fitnessteam aufziehen. Die beiden vorne drin, dahinter Rafinha - Coutinho/Firmino/Oscar - Dembele...

Nett :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Wie schaut dein Team nochmal aus? Was hast du dafür ausgegeben?

Ich schwanke noch zwischen 4231 (breit) und 532. Am liebsten hätte ich meine 4231 standard Aufstellung, allerdings gibt es zu wenig brauchbare bzw genug schnelle ZOMs in der Serie A. :(

So kann ich Felipe Anderson und Juan Cuadrado auf den außen flitzen lassen und Totti vorne alles abstauben. :D

Beobachte jetzt seit 10 Uhr den Markt und zögere noch beim Verkauf, die Preise steigen einfach null. Kommt es noch oder bleibts dabei? Meine Sonntag abend war auch alles billiger meist.

Tendiere gegen 15 Uhr zu verkaufen inkl Coman. Nützt mir nix auf den Release zu warten, auch wenn er dann doppelt was wert ist, meine Wunschspieler werden auch alle teurer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
So Dank ea access gestern mal reingeschaut in fifa 17. Konnte es nicht lassen und direkt mal nen Zehner in fut gesteckt. Das ich bis zum Release wenigstens coins hab für die challenges. Hab die lohnenswerten dann auch abgeschlossen. Bei den packs lief es ganz Okay. Pique, mata und Sadio Mane sollten für etwas mehr gehen. Einmal aber auch heftig verarscht worden. Pack geht auf, real Madrid, zm und Kroate. Ich sehe schon modric kommen und zack ist es kovacic -.- Naja für ein solides Start Team sollte es jetzt reichen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Werde vorne mit Bacca, Gabbiadini, Anderson bzw Perisic und Cuadrado anfangen, mal sehen ob ich an Buffon komme, sonst reicht auch Donnarumma erstmal. Gabbiadini als ZOM dürfte ne Bombe werden, verzichte auf Totti erstmal. Khedira darf als einer der ZDMs auch auf keinen Fall fehlen. Als IV werden wie immer Bonucci, Barzagli und Chiellini angepeilt. Ist aber erstmal Zukunftsmusik. Koulibaly, Manolas und Konsorten reichen für den Start.

Gott sei Dank interessiert mich keine andere Liga. Nur Serie A und alle italienischen Spieler, somit habe ich es leichter mit meinen Wunschteams. Auch wenn ich wieder Bock hätte auf Tevez und Dybala wie letztes Jahr :love: aber Tevez ist ordentlich abgeschwächt und seine Verlinkung anstrengend. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Wie schaut dein Team nochmal aus? Was hast du dafür ausgegeben?

https://wefut.com/squad/9564234

Kosten dürften bei knapp 75k liegen, ohne Marchisio. Der kommt so schnell es geht nach...

Restgeld hab ich für die vorletzte Challenge ausgegeben "schwer", da brauch ich nur noch ein paar Spieler und eben den Loyalitätsbonus... Wird dann einfach mein Fitnessteam für die Pokale und offline-Liga...
:D

Interessant auch, dass es offensichtlich noch keine Lösung für "ultimativ" gibt, oder? Da hab ich mir auch schon deftig die Zähne ausgebissen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
gott wann hast du soviel kohle gescheffelt? soviel glück muss man erstmal haben.
habe jetzt alles verkauft, sind noch ca 30 schrottspieler auf der auktion drauf, mal sehen was da zusammenkommt. dürfte leider nur ca 50k insgesamt haben + paar andere sachen, welche ich erst ab release verkaufe ala fitness karten, positionswechsel, etc.

preislich tut sich gar nix mehr. alle kosten gleich seit mehreren tagen. hatte keine geduld mehr.

bin noch unsicher, ob ich heute oder erst mittwoch mein team zusammenkaufen soll. sind mittwochs nicht immer alle billiger wegen packs ziehen?
 
Oben