FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Bei mir in den challenges auch nur Schrott. Im Premier Gold Spieler Set van dijk der beste. Immerhin untradeable gimenez den wollte ich sowieso in ein Team einbauen . Die challenges machen zwar übel Bock aber bin gestresst, weil ich jetzt keine coins mehr habe
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/180095/the-squad-buiding-challenges-thread

Falls mal jemand Hilfe bei einigen Challenges benötigt...;)

Ich gehe bislang mit kleinen Gewinnen raus. Im letzten Pack war mal Ospina, Phil Jones, Gabi und Kirchhoff, die ich immerhin alle auf dem Markt losgeworden bin. Aber wirklich viel springt bislang nicht heraus, dafür ist zuviel Schrott in den Packs. Menez mit 2,4k war bislang wirklich das beste. Bin gleich mit den Hybrid-Liga Challenges durch, mal schauen was aus den 2 Goldsets so angelacht kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
3 Packs... Reina, Schneiderlin, Lamela, Kolasinac, Lopes und einiges an Gemüse für 500-600 Coins vertickt.

Bin zufrieden... 15k auf dem Konto, Sterling/Origi/2x Castro/Hunter sind minimum 25k und noch diverse Spieler im Verein.
Dürfte jetzt insgesamt auf die 45k zugehen...

Passt :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/180095/the-squad-buiding-challenges-thread

Falls mal jemand Hilfe bei einigen Challenges benötigt...;)

Ich gehe bislang mit kleinen Gewinnen raus. Im letzten Pack war mal Ospina, Phil Jones, Gabi und Kirchhoff, die ich immerhin alle auf dem Markt losgeworden bin. Aber wirklich viel springt bislang nicht heraus, dafür ist zuviel Schrott in den Packs. Menez mit 2,4k war bislang wirklich das beste. Bin gleich mit den Hybrid-Liga Challenges durch, mal schauen was aus den 2 Goldsets so angelacht kommt.

netter link, bringt leider aber nix, wenn man nicht weiß wie die spieler da alle heißen. :( anhand von bildern erkenne ich niemanden. ^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
netter link, bringt leider aber nix, wenn man nicht weiß wie die spieler da alle heißen. :( anhand von bildern erkenne ich niemanden. ^^

Ich wusste es auch nicht bei allen, aber hab dann einfach anhand der Vereine auf dem Transfermarkt die Suchkriterien eingeschränkt. Ging relativ fix.

Hatte in meinen beiden Packs jetzt u.a. Reine, Lucas Perez, Lanzini, Fernando und noch ein paar, die 1k+ bringen sollten. Denke daraus sollte ich schon ein bisschen was umsetzen können, gerade Perez ist mit knapp 4k doch ordentlich dabei. Hoffe so bei 15k zu stehen morgen und dann die anderen Challenges in Angriff zu nehmen. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Die Squadbuilding Challenge macht wirklich extrem süchtig.
Zum Abschluss des Tages hatte ich auch mal bisschen Glück und habe Mahrez gezogen, der immerhin für knapp 30-40k weggeht.:D
Warte den Release ab, der wird die 100k locker kratzen.

Gerade Rashford gezogen, denk mir so geil 5k. Geht der einfach für 11k. Dieser Hype :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War vorhin in der Uni und dann beim Training, habe die 11 Nationen Challenge mit einem billigen Buli-Team gemacht, aber leider einen Fehler gemacht (zwei Italiener ) und jetzt packe ich nur noch 99 Chemie :mad: muss also komplett umbauen, etwas sinnlos billige Spieler gekauft, aber die sind bestimmt noch für andere Challenges gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
hat noch jemand zufällig eine vorlage für die achterparty bei sich gespeichert? tue mich da schwer auf 88er chemie zu kommen. kann den modus einfach nicht aufgeben bis ich was gescheites gezogen habe und bis zum spiel ist eh noch lang.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
hat noch jemand zufällig eine vorlage für die achterparty bei sich gespeichert? tue mich da schwer auf 88er chemie zu kommen. kann den modus einfach nicht aufgeben bis ich was gescheites gezogen habe und bis zum spiel ist eh noch lang.
Leider nicht, aber nimm Franzosen. Hatte da drei aus der Ligue 2 und Rest aus anderen Ligen. Gibt ja in fast jeder einen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Nächste Challenge, nächstes Pack:

Wiljaldnum, Yanga M'biwa, Joazinho, Lingard und Bobby Wood als Silberspieler...

Noch eine Challenge und dann ist auch "Hybrid-Ligen" erledigt...
:crazy:

Edit: Wood geht für 4K ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
hat noch jemand zufällig eine vorlage für die achterparty bei sich gespeichert? tue mich da schwer auf 88er chemie zu kommen. kann den modus einfach nicht aufgeben bis ich was gescheites gezogen habe und bis zum spiel ist eh noch lang.

Hatte da Polen glaube ich. 3 aus der polnischen Liga + quer durch den Gemüsegarten. Wilczek, Zyro, Wasilewski, Klich etc.

Edit: Habe jetzt auch die Ligen/Hybrid Kategorie durch, war nur Mist bei den Packs bei, der beste Spieler war Cahill, sonst Fellaini, paar Portugiesen und weiteres Gemüse.

Edit2: Stehe jetzt bei 78.780 Coins + Spieler für ca. 6k auf dem Markt. Heute also knapp verdreifacht den Coinstand. Schade, dass ich die meisten lukrativen Challenges schon verbraucht habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hybrid-Nationen komplett abgeschlossen, nichts überragendes, aber mit Wilshere und Barrow je 2,5k.
Allerdings habe ich am Ende quasi für 600 Coins (Rest hatte ich noch im Kader) ein Silber-Spielerset und ein Gold-Spielerset bekommen, von daher hat es sich trotzdem locker gelohnt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Mir fehlt für Hart bei den Ligen/Nationen Hybrid ein Rating point ... man braucht ja so fünf Spieler mit Loyalität, aber dann scheitert es daran..

06916-b4fa3ebf-2e4f-4ff6-9a77-a4668ea38c02.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einzige Konkurrenz sind Willian und vllt. Micky. Der wird noch gut hochgehen. Ist eh noch mega gehyped. Ob 100k keine Ahnung. Mindestens 70k sollten drin sein

Willian kostet ja auch nur 22k, schauen wir mal. :)

Douglas Costa liegt auch so in dem Bereich, überlege mir ein paar gute Brasilianer zu kaufen, und wenn sie halt nicht steigen, dann spiele ich halt mit denen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Die beiden Castro's sind über Nacht weg, zwar nur ein kleiner Gewinn. Aber der Versuch war mir doch etwas zu gewagt...

45k + Sterling/Origi/Hunter... Weiter so...

Den letzten Challenge Block komplett zu schaffen, ist schon hart...

Aber ich will das Trikot, das 50k Set und die 10.000 Coins..!!!
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
So, Freunde der Sonne. Ich will dieses Jahr jetzt auch mal bei FIFA einsteigen. Spiel ist vorbestellt. Mein letztes FIFA war Frankreich 98 :D.
Kann ich das Ultimate Team auch schon nutzen, obwohl ich letztes Jahr nicht dabei war oder ist das nur für die alten Hasen?
 
Oben