FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist leider nur für Leute, die schon bei FIFA 16 ein Ultimate Team hatten :(

Mache jetzt die Hybrid-Ligen, habe das erste abgeschlossen, das war mit Abstand das enttäuschendste Pack mit Son als bester Karte. Dafür war es das 10-Hybrid-Ligen, dürfte das nervigste gewesen sein in Bezug auf Spieler kaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jo, hab's auch grad gesehen. Naja, die Woche kann ich auch noch warten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die letzten beiden Packs waren wieder relativ enttäuschend. Toprak (3k), Glik (1,2k), Garay (1,9k) und sonst wieder nur Gemüse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Stehe jetzt Coinmäßig so bei 93k, peile jetzt das Team hier für den Anfang an: http://www.futhead.com/17/squads/211491/

Muss mal durchrechnen, ob das alles hinkommt. Wenn nicht, dann würde ich erstmal Lucas statt Willian auf RW einsetzen. :)

Edit: Muss leider erstmal "nur" Lucas werden. Das Team kostet ca. 110k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin jetzt beim letzten Block "Ligen/Nationen Hybrid". Stufe "Nicht Leicht" ist bereits erledigt, bei "Mittel" fehlt mir nur noch De Sanctis, den aktuell gefühlt jeder haben will, dementsprechend wild wird geboten - hab ihn letztes noch gezogen...
:sleep:

"Schwer" sieht dann auch noch relativ machbar aus und "Ultimativ" wird dann die Meisterprüfung...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin jetzt beim letzten Block "Ligen/Nationen Hybrid". Stufe "Nicht Leicht" ist bereits erledigt, bei "Mittel" fehlt mir nur noch De Sanctis, den aktuell gefühlt jeder haben will, dementsprechend wild wird geboten - hab ihn letztes noch gezogen...
:sleep:

"Schwer" sieht dann auch noch relativ machbar aus und "Ultimativ" wird dann die Meisterprüfung...
:D

Sag bescheid, wenn du "schwer" hast. Habe momentan keine Zeit groß zu basteln. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin gerade bei dem Hybridding mit acht Ligen, das ihr gestern gemacht habt. Mir fehlt ein spanischer seltener IV, es gibt drei zur Auswahl, aber alle drei sind aktuell nicht auf dem Transfermarkt o_O
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bin jetzt beim letzten Block "Ligen/Nationen Hybrid". Stufe "Nicht Leicht" ist bereits erledigt, bei "Mittel" fehlt mir nur noch De Sanctis, den aktuell gefühlt jeder haben will, dementsprechend wild wird geboten - hab ihn letztes noch gezogen...
:sleep:

"Schwer" sieht dann auch noch relativ machbar aus und "Ultimativ" wird dann die Meisterprüfung...
:D
Schwer und ultimativ sind ohne Loyalität Spieler leider nicht zu schaffen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Preise sind momentan gut am sinken, Douglas Costa kostet statt 33k nur noch 25k usw. Eigtl kann es nur noch wieder Bergauf gehen.

Ich denke mal, dass jetzt erstmal bis zum Release meine Spieler behalten werde und dann mal sehe, was so geht. Denke schon, dass Costa dann so 50k kosten könnte, da >90 Pace und 5* Skills.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schwer und ultimativ sind ohne Loyalität Spieler leider nicht zu schaffen...

Gut wissen, danke... ;)

Hat hier jemand die Lösung oder einen Denkanstoß für "Mittel" parat? Ich bleib permanent bei 80 Teamwert und 87/88 Chemie hängen, versuche das ganze allerdings größtenteils mit hoch bewerteten Non-rares zu meistern...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gut wissen, danke... ;)

Hat hier jemand die Lösung oder einen Denkanstoß für "Mittel" parat? Ich bleib permanent bei 80 Teamwert und 87/88 Chemie hängen, versuche das ganze allerdings größtenteils mit hoch bewerteten Non-rares zu meistern...

Ist das mit den 5 Rare Spielern? Ich versuche dann gleich meine Lösung nachzubasteln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist das mit den 5 Rare Spielern? Ich versuche dann gleich meine Lösung nachzubasteln.

nein, ist eine andere...

- Genau 6 Ligen
- Genau 6 Nationen
- max. 2 Spieler aus einer Liga
- max. 2 Spieler aus einer Nation
- 80 Teambewertung
- 89 Chemie
- System: 4-1-2-1-2 (mit LM/RM)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
- Genau 6 Ligen
- Genau 6 Nationen
- max. 2 Spieler aus einer Liga
- max. 2 Spieler aus einer Nation
- 80 Teambewertung
- 89 Chemie
- System: 4-1-2-1-2 (mit LM/RM)

Das hier ist aber die "Schwer"

Ich denke, ich werde das Team zusammenkriegen, wenn du mir die Anforderungen nennst. :)

War die Mittel die mit 4-3-3 (2) als Aufstellung mit dem ZDM?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach stimmt, das war "Schwer"... :mensch:

Hab jetzt trotzdem eine Lösung gefunden, wird aber wie von Lillard angemerkt, nur mit Loyalitätsbonus reichen.
Immerhin die Arbeit für den Release gespart... Gleiches mach ich jetzt wohl noch mit "Ultimativ"...
:crazy:

Dann werde ich jetzt noch alles auf den Markt setzen, was ich rumfliegen habe und nicht mehr brauche...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich warte seit 12 Uhr heute Mittag tatsächlich immer noch auf einen Spieler für diese eine Challenge. Habe dann jetzt einfach eine neue angefangen, damit ich die Hybrid-Ligen-Challenge dann fertig habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also "Ultimativ" ist echt heftig, hab es ohne Rücksicht auf die Preise der Spieler ein paar mal probiert um den "Code" zu knacken, aber trotz diverser Kombinationen, bin ich ganz weit weg von der geforderten 92er Chemie...

:crazy:
 
Oben