FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Gute Sache, Martial jetzt bei 38k SK, so langsam nähere ich mich der 100k Marke zum Start...:cool:

Da ärgert man sich ja fast, nicht einfach noch einen gekauft zu haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Naja, andererseits was nutzen dir 100k zum Start, wenn alle überteuert in paar Tagen über die Theke gehen werden? Schlau wäre es eher, bereits letzte Woche oder jetzt am vergangenen Wochenende sein Team billig zusammengekauft zu haben. Das bereue ich jetzt tierisch. Gestern mittag waren die Preise schön down. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Meinst die Preise sinken heute Nacht vllt doch noch? Oder wird es jetzt bis Donnerstag nur steigen und steigen?

Angeblich besitzen schon welche das Spiel.

Ich hab keinen Plan... Ich verspekuliere mich permanent bei solchen Geschichten, wie man sieht. Marchisio bei 45k, letzte Woche war ich bei 20k noch zu geizig...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Werde ab 20 Uhr bis 1 Uhr aufm Markt auf Lauerstellung gehen. Ich hoffe da geht was wieder. Sonst kA... Muss ich mich wirklich im schlimmsten Fall bis Weihnachten gedulden bis zum ersten Markt-Crash und bis dahin nur gegen cpu mit Luschenteam zocken und die ganzen Deluxe Edition Packs öffnen und halt traden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Habe anscheinend alles verkackt. Gestern noch gezögert und heute steigen die Preise wie bekloppt, mind. 20% alle teurer.

Das wars wohl mit meinem Team und am Release Day zocken. :(
Kauf dann so schnell wie es geht was du kriegen kannst. Die werden noch deutlich weiter steigen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Wo ist aber der Sinn? Dachte alle wollen eher schnell verkaufen, damit am Mittwoch viele Packs geöffnet werden können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Douglas Costa ist dafür aber z.B. kaum bis gar nicht gestiegen. Komisch.

Hat jemand einen guten Tipp, bei welchen Spielern man snipen kann? :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hat jemand Lust, mir ein kleines Team zu basteln?
Folgende Spieler besitze ich momentan: Coman, Kagawa, Guilavogui BuLi, Icardi IF, Murillo, (Mandzukic)

Oder doch lieber ein Gurkenteam zum Start und nochmal einen teuren Spieler holen? Fragen über Fragen, die mich zudem von meiner Hausarbeit abhalten...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Wo ist aber der Sinn? Dachte alle wollen eher schnell verkaufen, damit am Mittwoch viele Packs geöffnet werden können.
Keiner wird Packs mit Coins öffnen. Dadurch fließen so viele Coins in den Markt, aber das Spieler Angebot, vor allem bei den seltenen, steigt nicht dementsprechend. So war es die letzten Jahre immer, kann mir nicht vorstellen warum es dieses Jahr anders sein sollte
Hat jemand Lust, mir ein kleines Team zu basteln?
Folgende Spieler besitze ich momentan: Coman, Kagawa, Guilavogui BuLi, Icardi IF, Murillo, (Mandzukic)

Oder doch lieber ein Gurkenteam zum Start und nochmal einen teuren Spieler holen? Fragen über Fragen, die mich zudem von meiner Hausarbeit abhalten...
Ich kann dir wohl eins vasteln, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Was hast für n Budget über?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lohnt es sich in Chicharito zu investieren, wenn er ziemlich sicher einen IF bekommen wird aufgrund des Hattricks? Mittwoch Abend müsste er dann doch entsprechend teurer werden, oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Keiner wird Packs mit Coins öffnen. Dadurch fließen so viele Coins in den Markt, aber das Spieler Angebot, vor allem bei den seltenen, steigt nicht dementsprechend. So war es die letzten Jahre immer, kann mir nicht vorstellen warum es dieses Jahr anders sein sollte

Ich kann dir wohl eins vasteln, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Was hast für n Budget über?

Budget ist nicht besonders groß, da ich Icardi IF geholt habe. Habe noch ca. 25k. Versuche aber bisher, ihn gewinnbringend zu verkaufen, da man ja eh noch nicht spielen kann. Sollte er für 40k weggehen, hätte ich 4k Plus gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hat jemand Lust, mir ein kleines Team zu basteln?
Folgende Spieler besitze ich momentan: Coman, Kagawa, Guilavogui BuLi, Icardi IF, Murillo, (Mandzukic)

Oder doch lieber ein Gurkenteam zum Start und nochmal einen teuren Spieler holen? Fragen über Fragen, die mich zudem von meiner Hausarbeit abhalten...

Ein bestimmtes System?

Ansonsten könntest du (fast) alle deine Spieler für ein nettes Starterteam nutzen:
http://wefut.com/squad/9615816
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Naja, andererseits was nutzen dir 100k zum Start, wenn alle überteuert in paar Tagen über die Theke gehen werden? Schlau wäre es eher, bereits letzte Woche oder jetzt am vergangenen Wochenende sein Team billig zusammengekauft zu haben. Das bereue ich jetzt tierisch. Gestern mittag waren die Preise schön down. :(

Habe die Preise meiner Jungs aus dem potentiellen Starterteam ab und zu mal beobachtet und da hat sich nicht so viel getan. Jedenfalls nicht so krass wie bei Martial. Gut, ich habe hauptsächlich auf Firmino und Thiago geschaut und weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber egal... :saint:
Zudem freue ich mich einfach mal über eine "dicke" Summe auf Konto, bislang waren ohne Echtgeldinvestitionen immer max. 50k zusammengekommen.

Edit: Okay, Martial ist gerade wieder ein wenig gefallen, liegt jetzt so bei 33k. Thiago gibt's ab 13k, gestern Abend war er noch bei 13,5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hatte mir erst was zusammengebastelt mit Medel im 4-2-3-1 (2), was mir beim Demo spielen am ehesten lag. Da müsste dann Kagawa weichen und dafür Banega rein, aber dann hat entweder Coman oder Guilavogui nur 6 Chem, was ein bisschen nervt. Alternativ könnte man das Problem auch auf die IV verschieben, aber an einer Position hängt es immer.

EDIT: Habe jetzt eine Dani Alves für 23,5k SK gekauft. Momentan ist noch einer unter 29,5k gelistet, also hoffe ich mal, dass er steigt die Tage. Mit Icardi und ihm dürfte ich dann hoffentlich nochmal 5-10k Gewinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
ich habe noch hoffnung, einige preise fallen wieder. sehr schön. vielleicht wird das heute nacht noch was. :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Endlich Ultimativ gelöst, im EA-Forum gibt es eine Lösung, dich ich umgebaut habe. Dann sind die Spieler günstiger...
:jubel:

Jetzt muss Marchisio halt noch warten, aber vielleicht zieh ich ihn ja dann in den 3 Sets, die es zu holen gibt...
:D

Kannst du mir auch eine PN schicken? :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
http://www.futhead.com/17/squads/417285/
bei mir wirds wohl darauf hinaus laufen. nix spannedes, aber einige coole spieler und die offensive hat vortrieb :) bisschen kohle fehlt noch dazu, aber da spiele ich schnell liga 10 offline durch, dann hab ich die 5 tausend drin und es kann losgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
so 3 spieler schon geholt, zu gestern nacht nur 600 coins minus. passt noch. brauche dringend hamsik. werde auf paar gurken lieber verzichten und erstmal die wichtigen säulenspieler holen. hamsik war gestern noch für 10,5k zu haben, jetzt über 15k. wahnsinn!

aber es schwankt, manche gehen billiger weg. sandro auch auf meiner liste, kein bock auf evra, der kann eh nix und flügelspiel ist bei 5-3-2 sau wichtig. sandro ist etwas gesunken, ist jetzt bei 11k. wird ein spaß mit ihm und florenzi über die außen zu flitzen. :D

ps. habe jetzt die team fitness und positionskarten auch reingestellt. bin überrascht, dass da doch ordentlich was für geboten wird. für zdm->zm sind schon 1,7k gesetzt und noch 20min dauer der auktion. st->ms sowie ms->st dürfte auch um die 600 bis 1k weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke, dass ich mir als Fitness-Team eins aus der Bundesliga basteln werde. Da läuft ja einiges rum, was sich echt sehen lassen kann.

http://www.futhead.com/17/squads/419370/ So etwas z.B. Oder wenn Hahn aufgrund der WR kacke ist, stelle ich z.B. Gomez vorne rein. Sieht schon schnieke aus.
 
Oben