FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Meiner Meinung kam der erste richtige Bruch erst im Mai/Juni nach den TOTS, dann war in den Vorjahren die Luft schon ziemlich raus...

Allerdings gibt es dieses Jahr eben die Weekend-League, mal schauen wie es sich dann verhält...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ab wann geht denn eigentlich die allgemeine Spiel-Aktivität nach euren Erfahrungen zurück? Lohnt es sich noch vernünftig anzufangen, oder spielt ab Februar/März eh keiner mehr?

ich würde sagen ab juni wenn das wetter auch wärmer und der tag lang wird, zumindest ist das bei mir so ;)

februar/märz ist man definitiv voll im saft :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Was wird sich denn so erzählt bzgl. Matchups?

sry für doppelpost aber bin am handy.

qpr vs fulham wird sehr oft genannt.
man city vs tottenham gilt auch als safe bei denen
villareal vs valencia oder athletico madrid vs bilbao (1 von beiden)
milan vs napoli könnte aber mmn juve vs lazio auch sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Kannst beruhigt auch im Sommer anfangen. FUT wird immer viel gespielt, auch nächstes Jahr wird genug los sein mit der alten Version. Vorallem auf der PS4.

Letzte Wochen habe ich im live Transfermarkt über 8 Millionen online gesehen, absolut krank.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.914
Punkte
113
Anscheinend gibt es ja wieder irgend einen glitch? Ist xbox auch betroffen ?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
jemand lust auf paar partien? würde gern mal sehen was der patch diesmal alles verschlimmbessert hat. psn id : erminator_28
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Dito...

Bin wieder immer so ab 21/22 Uhr online...#formtief
:wavey:

Schade dass eure Spielzeiten so selten mit meinen zu vereinen sind :D Hab jetzt mal gegen einen Random Gegner gezockt und weiß nicht ob das SPiel unbedingt besser für Pacer ist aber fühlt sich generell flüssiger und schneller an...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich wäre jetzt auch für ein paar Testspiele für die WL zu haben...:wavey:

@nbatibo
Eventuell heute Abend mal, so ab um 9 sollten wir uns online treffen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Okay, WL diese Woche wurde abgesagt um technische Schwierigkeiten zu beheben. Na dann, geil... Hab dieses Wochenende eh nicht so viel Zeit und die Quali gilt immerhin auch für das nächste Mal... Frage mich nur, wieso bei mir dann für die nächste WL "nicht qualifiziert" steht...:clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Okay, WL diese Woche wurde abgesagt um technische Schwierigkeiten zu beheben. Na dann, geil... Hab dieses Wochenende eh nicht so viel Zeit und die Quali gilt immerhin auch für das nächste Mal... Frage mich nur, wieso bei mir dann für die nächste WL "nicht qualifiziert" steht...:clown:

:sleep:

Wollte es tatsächlich zumindest einmal ernsthaft angehen angesichts der Tatsache dass ich a) Samstag frei habe und b) seit dem Patch mal eben 15-1 bin in Div 1 und WE League Quali (8 Spiele jeweils) ... :teufel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.549
Punkte
113
Na toll. Habe ich einmal geplant wieder mitzumachen, da ich mal nicht in die Heimat fahre und genau dann wird sie abgesagt :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.914
Punkte
113
Ernsthaft keine wl :laugh: krass. Die kriegen nix auf die reihe.

Was zur Hölle? Gerade ein Spiel gemacht ...Alles in Zeitlupe? o_O So Kam War Mir Vor
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Scheinbar wegen diesem Glitch, den ihr hier schon beschrieben habt. Was hat es damit genau auf sich? Man kann jetzt trotz Rückstand quitten und bekommt keine Niederlage? Geht das nur in der WL?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.549
Punkte
113
Wenn der Gegner Quittet bekommt man ne Niederlage. Sowar es glaube ich

Ansonsten bin ich gleich auch für ein, zwei Spiele zu haben. Könnt mich im PSN einfach anschreiben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Find ich gut, das wäre sonst ein Fiasko geworden. Hat man ja am Draft-Glitch gesehen, wie hemmungslos der "Spaß" genutzt wurde...

Aber meine Rewards hätte ich schon noch gerne...
:saint:

@Steph Curry Was der Gegner bekommt weiß nicht, ich hab gestern aber den Disconnect bekommen - war ein Einzelspiel: Anstoß > Eigentor > Abbruch (keine Ahnung wie) > Disconnect für mich...
 
Oben