FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.251
Punkte
113
Immerhin gerade qualifiziert das müsste ja dann für nächste Woche zählen. Versuche mal ein paar drafts und hoffe es läuft alles sauber ab
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Na super...

Kann ich die Quali trotzdem zocken und bin für nächste Woche qualifiziert falls ich es schaffe?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
@Steph Curry Wär dann auch demnächst soweit, mach noch 2-3 Packs auf und gut ist...

Einfach anschreiben, auch wenn es unfair ist, dass du dich jetzt einfach warmspielst...
:saint::clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich habe heute noch kein Spiel gemacht, sondern bin auch nur am Packs ergammeln...:laugh::saint:

Edit: Gegen @DaLillard quasi chancenlos. Der zwischenzeitliche Ausgleich war mir wie gesagt fast peinlich, vor allem in der Entstehung. Die VL natürlich dann total unverdient, aber was soll's. Wurde da ja dann auch gerechtermaßen abgefettet...:D Frage: Wie verteidigt man dieses ständige Verzögern durch die Ballrollen? Damit komme ich quasi nie klar, zum Glück macht es kaum ein Gegner...:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Hat jemand von euch Lust auf nen Pro Club? Ich würde FIFA gerne wieder auf Platin spielen, aber die Pro Club Trophäen bereiten mir immer Schwierigkeiten :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Ihr mit euren Packs... Bin seit Dybala SBC immer noch auf Feindkurs was die Challenges betrifft. :crazy:

Oft lese ich hier, wie ihr die Packs für bestimmte Abende (TOTY oder TDW) aufhebt. Glaubt ihr wirklich, dass die Packs nach Zufall geöffnet werden? Ich bin nämlich der Meinung, dass es bereits längst feststeht, was da drin ist, egal wann man diese öffnet. Oder hat jemand bestimmte Erfahrungen gemacht und kann das Gegenteil beweisen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Wie kann man dann mit einem aufgehobenen Pack (sagen wir mal 2 Wochen) einen IF aus dem dann aktuellen TOTW ziehen?
:confused:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gegen @nbatibo dann effektiv genauso unterlegen wie zuvor. Im ersten war ein weig Pech dabei fand ich, aber gut. Wendell fällt halt einfach krass ab und auch sonst merke ich trotz aller spielerischen Überlegenheit, dass meine Spieler einfach nicht so geil sind wie eure...;)
Am schlimmsten war im ersten Spiel der Lattentreffer mit Modeste nach deinem verunglückten Abstoß. Genau in dem Moment, wo du abspielst, öffnet sich auf meinem Fernseher die Meldung "Ihr Gerät schaltet sich in 5 Minuten automatisch ab. Drücken Sie eine beliebige Taste um dies zu verhindern." ... Ja danke, den Ball und die Spieler habe ich nicht mehr gesehen, sondern einfach auf gut Glück mal drauf gehauen...:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ja, im ersten Spiel hättest du definitiv eine Bude verdient gehabt. Dreierpack mit Aguero hab ich auch selten...

Mit deinem Spielstil wären vielleicht ein paar Jungs auf den außen gut, die etwas körperstärker sind - Martial und Co...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja, das merke ich gegen richtig gute Gegner immer wieder. Bellarabi hält eigentlich oftmals dagegen, aber der Rest lässt sich schon recht leicht rumschubsen. Allerdings will ich auch Robben mal wieder probieren und Team 1, also das aus Spiel 2 muss ich sowieso umbauen. Da stimmt es überhaupt nicht, Sturridge ist mit seinen Workrates auch nur semi zu gebrauchen. Modeste ist da schon deutlich besser...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das enge 4231 ist grade soooo gut :love:

Mein neues Lust-Objekt mit SBC Gignac als Prellbock :

Thumbnail_Large.PNG


Und Nummero 2:

Thumbnail_Large.PNG
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
@Steph Curry

Falls du Zeit hast, lass die Tage auch mal zocken, @nbatibo und @DaLillard sind doch keine Gegner :clown:

Mit deinem Spielstil wären vielleicht ein paar Jungs auf den außen gut, die etwas körperstärker sind - Martial und Co...
;)

Wie spielt der Gute denn? Oder willst du mich nicht vollspoilern ;)

edit: sag nicht, dass er eigentore schießt um dann das Spiel zu beenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Joa, enges Spiel gegen Tibo. 1:1 und im Elfmeterschiessen dann verloren. Ist aber echt anstrengend gegen sein Passspiel die Aufmerksamkeit zu bewahren, Chapeau.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ich habe heute noch kein Spiel gemacht, sondern bin auch nur am Packs ergammeln...:laugh::saint:

Edit: Gegen @DaLillard quasi chancenlos. Der zwischenzeitliche Ausgleich war mir wie gesagt fast peinlich, vor allem in der Entstehung. Die VL natürlich dann total unverdient, aber was soll's. Wurde da ja dann auch gerechtermaßen abgefettet...:D Frage: Wie verteidigt man dieses ständige Verzögern durch die Ballrollen? Damit komme ich quasi nie klar, zum Glück macht es kaum ein Gegner...:clown:
Ach, die Tore sind auch erst in den letzten Minuten gefallen, als du aufmachen musstest. Vorher habe ich zwar die ganze Zeit den Ball kontrolliert, bin bei deinem Bollwerk aber kaum durchgekommen und wenn, habe ich meine Chancen kläglich vergeben. Du warst da vorne halt eiskalt effektiv :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
1.Spiel war sehr competitive gegen @bigcactus, eklig zu spielen. Das zweite spiel war zum vergessen, da hätte ich lieber auf meine innere Stimme hören sollen - dicke Klatsche kassiert...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ach, die Tore sind auch erst in den letzten Minuten gefallen, als du aufmachen musstest. Vorher habe ich zwar die ganze Zeit den Ball kontrolliert, bin bei deinem Bollwerk aber kaum durchgekommen und wenn, habe ich meine Chancen kläglich vergeben. Du warst da vorne halt eiskalt effektiv :D

Ich war selbst überrascht, wie gut meine Defensive stand... Dass ich offensiv so effizient war, wird auch das einzige Mal bleiben in diesem FIFA...:D

Auch wenn die Spiele gegen euch für mich wohl eher kein Maßstab waren, hab ich schon Veränderungen vorgenommen. Neu dabei sind jetzt Lacazette, Martial, Rose und Alderweireld (bzw. kommt der noch)... Moussa Dembele bekommt neben Kante auch nochmal eine Chance, den habe ich ja als untradeable im Verein. Weg sind Costa, Hummels, Bernat, Sanches und Sturridge.
Im anderen Team werde ich entweder Plattenhardt IF oder Hector IF für Wendell holen und dann mal testen wie es läuft. Robben muss leider noch warten, die Veränderungen an Team 1 waren dringender.

@erminator
Gerne morgen, heute geht nix mehr. ;) Und ich komme doch recht intensiv über die Flügel, obwohl das gepace gegen die zwei eigentlich gar nicht so mein Ding ist, aber irgendwie wusste ich mir nicht anders zu behelfen. Naja, hat ja auch nicht geklappt...;)

Ich glaube übrigens, dass ihr beiden bislang meine stärksten Gegner wart. Entweder bewahrt mich meine recht miese Statistik vor besseren Spielern, oder ich habe unfassbares Glück, oder es gibt einfach nicht so viele bessere... so unterlegen habe ich mich selten gefühlt, schrecklich wenn man merkt, dass man kaum zu Chancen kommt und dazu noch nicht wirklich weiß wie man verteidigen soll. :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
1.Spiel war sehr competitive gegen @bigcactus, eklig zu spielen. Das zweite spiel war zum vergessen, da hätte ich lieber auf meine innere Stimme hören sollen - dicke Klatsche kassiert...
:D
Ja, nochmal sorry wegen dem Sub-Robben. Trotzdem freuts mich, dass ich einigermaßen mithalten kann, weil ich doch immer recht beeindruckt deinen Verlauf hier mit gelesen habe.
 
Oben