Ach, die Tore sind auch erst in den letzten Minuten gefallen, als du aufmachen musstest. Vorher habe ich zwar die ganze Zeit den Ball kontrolliert, bin bei deinem Bollwerk aber kaum durchgekommen und wenn, habe ich meine Chancen kläglich vergeben. Du warst da vorne halt eiskalt effektiv
Ich war selbst überrascht, wie gut meine Defensive stand... Dass ich offensiv so effizient war, wird auch das einzige Mal bleiben in diesem FIFA...
Auch wenn die Spiele gegen euch für mich wohl eher kein Maßstab waren, hab ich schon Veränderungen vorgenommen. Neu dabei sind jetzt Lacazette, Martial, Rose und Alderweireld (bzw. kommt der noch)... Moussa Dembele bekommt neben Kante auch nochmal eine Chance, den habe ich ja als untradeable im Verein. Weg sind Costa, Hummels, Bernat, Sanches und Sturridge.
Im anderen Team werde ich entweder Plattenhardt IF oder Hector IF für Wendell holen und dann mal testen wie es läuft. Robben muss leider noch warten, die Veränderungen an Team 1 waren dringender.
@erminator
Gerne morgen, heute geht nix mehr.
Und ich komme doch recht intensiv über die Flügel, obwohl das gepace gegen die zwei eigentlich gar nicht so mein Ding ist, aber irgendwie wusste ich mir nicht anders zu behelfen. Naja, hat ja auch nicht geklappt...
Ich glaube übrigens, dass ihr beiden bislang meine stärksten Gegner wart. Entweder bewahrt mich meine recht miese Statistik vor besseren Spielern, oder ich habe unfassbares Glück, oder es gibt einfach nicht so viele bessere... so unterlegen habe ich mich selten gefühlt, schrecklich wenn man merkt, dass man kaum zu Chancen kommt und dazu noch nicht wirklich weiß wie man verteidigen soll.