FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
unglaublich, schon wieder vorgaben bei der WL quali.
was ist da los? war doch so nicht angekündigt. :(

toll... würde heute gerne versuchen. jmd vorschläge zum umbau? soll billig sein am besten.
hier das team: https://www.futbin.com/17/squad/184772

6 spieler inkl. einwechseler sind aus einer liga erlaubt. habe überlegt die ganze verteidigung für englisches gemüse zu ersetzten?! wäre somit zwar sicherer dauer wackelkandidat, aber den rest möchte ich einfach nicht anfassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
unglaublich, schon wieder vorgaben bei der WL quali.
was ist da los? war doch so nicht angekündigt. :(

Ja, hasse das auch immer. Deshalb qualifiziere ich mich mit den 18 Siegen in der WL und man spart sich die ganzen Vorgaben. Nerviger finde ichs wenn dann in der WL selbst gewisse Vorgaben gegeben sind. Wenn z.B Hyrids gefordert sind falle ich ja automatisch immer raus, weil ich keine Lust habe meine Teams neu aufzubauen und somit meine komplette Teamrotation im A*sch ist dann.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
An den neuen Patch muss ich mich auch erst gewöhnen. Gestern die WL Quali gespielt weil ich nicht wusste das der grüne Haken für die Quali erst mit den Rewards kommt. Auch gleich qualifiziert (7:0, 7:0, 2:1, 3:2 n.V), aber ich stand teilweise so brutal offen nach Ballverlust, hab dann wirklich mal auf sehr defensiv (Verteidiger stehen da ja seit dem Patch nicht mehr ganz so tief) gestellt, weil mir das gar nicht gefallen, aber es war trotzdem nicht das auf Ballbesitz orientierte Spiel was ich mir die letzten Wochen angeeignet hab. Meine Gegner hatten natürlich das gleiche Problem und das konnte ich auch dann recht leicht mit meinen schnellen Stürmer ausnutzen, nur glaub ich das ich mich so gegen bessere Spieler als mich selbst schwerer tu mal ein Spiel zu ergauner.

Alaba mit Shadow ist übrigens jeden seiner 125 k wert
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Hat jemand schon 4222 gespielt? Was für Systeme sind momentan gut? Überlege umzubauen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
Ja, hasse das auch immer. Deshalb qualifiziere ich mich mit den 18 Siegen in der WL und man spart sich die ganzen Vorgaben. Nerviger finde ichs wenn dann in der WL selbst gewisse Vorgaben gegeben sind. Wenn z.B Hyrids gefordert sind falle ich ja automatisch immer raus, weil ich keine Lust habe meine Teams neu aufzubauen und somit meine komplette Teamrotation im A*sch ist dann.

whaaat? in der WL selbst gibt es auch vorgaben?
katastrophe. wer hat sich diesen mist denn ausgedacht bitte? dann bin ich leider raus. :(

wie oft kommt das denn vor? falls ab und zu, würde ich es wenigstens 1x probieren.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@Spree würde Lukaku, Cahill und Begovic einwechseln.

Ja, aber die Beschränkungen sind doch so selten und man weiß ja auch schon 2 Wochen vorher was kommt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mir gestern den Steven Nzonzi SIF geholt und finde die Karte echt genial. Zusammen mit Ben Yedder aus letzter Woche ist das eine nette Kombi:)

Hole ich auch auf jeden Fall wenn die Rewards draußen sind (hatte ihn ja schon einmal, aber halt für profit weiter vertickt).

Dann kann ich immer noch überlegen ob ich Petit einen vor ziehe ins ZM oder doch nochmal Coins generiere um damit was anderes noch zu basteln :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Nzonzi würde bei mir auch gut passen. Aber er ist halt schon extrem langsam:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
Langsame ZDMs sind für mich schlimmer als 2 Mertesacker in der IV. Sonst wäre Khedira bei mir seit letztem FIFA Stammspieler.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schade mit dem einwechseln, ich dachte die würden auch Chemie bekommen, aber egal.
@Who: meinst du man soll die alten IFs kaufen oder direkt wenn er rauskommt die neuen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
@Spree Ich würde die linke Seite 5x BPL rund um Hazard machen ( Hazard, ZM, LV, IV, TW z.B. Azpi, Kante, Smalling, Butland), rechts eben 6x Calcio A (wohl rund um Nainggolan ;)).
Wäre die einfachste Variante...

...oder halt sowas hier:
Anhang anzeigen 9728

Die Weekend-League war gefühlt im Schnitt immer abwechselnd mit und ohne Vorgaben - in den letzten Wochen aber relativ häufig ohne (würde mal behaupten 3 der letzten 4 WL's).
Dieses WE auch wieder ohne, dafür nächste Woche mit der 6 Spieler pro Liga Einschränkung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also ich finde, dass bei CDMs alles ab 60 Pace in Ordnung ist. Im Normalfall sind sie ja bereits hinten wenn der Gegner kontert und müssen selten in ein Sprintduell.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
hm hab ich zum ersten mal nen fehlgriff gemacht?wenn man sich die marquer matchup predcitions mal anschaut hat keiner fenerbahce vs. basaksehir auf der rechnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
@nbatibo danke, schaut gut aus. :) werde aber wohl statt Kante eher Oscar nehmen wegen besserer offensive (Schuss) und vorallem des Preises wegen. Habe zwar das Geld aber keine Lust Verlust mit ihm noch zu machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade mit dem einwechseln, ich dachte die würden auch Chemie bekommen, aber egal.
@Who: meinst du man soll die alten IFs kaufen oder direkt wenn er rauskommt die neuen?

Die alten kaufen wenn man meint sie haben den Tiefpunkt (die letzten 2 wochen so c.a. um 17 uhr ...), dann warten bis die Verkäufer merken "oh shit, die neue Version is aber ganz schön teuer" oder neue Käufer ihn ja immer noch billiger als den neuen finden und verkaufen. Laca war gestern 155-160 um 17 uhr, dann um 21 uhr wieder bei 200+ https://www.futbin.com/17/player/15593/lacazette

Bei Eriksen letzte woche 105 --> 145

Mit den neuen funktioniert nur dann recht sicher, wenn viele Packs geöffnet werden wie gestern mit den TOTW Packs die die Leute gesammelt haben, oder wenn die Rewards kommen und es keine special-packs (50/100k z.b.) gibt, welche den Preis niedrig halten da immer neue auf den Markt kommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Kante schon bei 390k, der OTW bei satten 200k mehr :laugh:

Mahrez steigt auch langsam, Aber stetig
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ab wann geht denn eigentlich die allgemeine Spiel-Aktivität nach euren Erfahrungen zurück? Lohnt es sich noch vernünftig anzufangen, oder spielt ab Februar/März eh keiner mehr?
 
Oben