so 5 spiele gemacht, 3 gewonnen und 2 sehr ärgerlich knapp verloren. nebenbei liga 3 nur gehalten, dank meiner tollen leistungen aus den vortagen.
fazit: nainggolan bisher
unfassbar wie ein einziger spieler das ganze spielfeld an sich reißt und überall dermaßen präsent ist, wow. diese pferdelunge kriegst du zudem auch nicht kaputt, der läuft und läuft. die longshots sind auch hammer. 500k bisher gut angelegt, mal sehen wie er sich weiter macht. aber kenne den NIF, er kann nur bombe sein. träume schon vom SIF :laugh:
das erste tor was er schießt, gibt es hier exklusiv, versprochen.
aber zurerst dürft ihr hamsiks kracher bestauen
und dybalas elegantes tänzchen
dazu icardi mit 2 wichtigen buden und vorlage, macht auch guten eindruck. kann bisher nix negatives sagen.
zum patch kann ich nur sagen dass:
1) ich endlich wieder tore schieße. jetzt gehen welche rein, die davor so nicht fielen.
2) die formation 4-4-1-1 zerschossen wurde, vielen dank EA.
3) die 4-3-3 (4) wieder rockt. :laugh::wall:
4) defensive sehr anspruchsvoll geworden ist und man ständig zittern muss wenn der gegner mit dem ball umgehen kann. die cpu macht gar nix mehr.
5) pässe kommen besser an und die indiv. taktiken sehr merkbar sind. habe geschwindigkeit von 85 auf 90 erhöht und ich dachte ich überrene den gegner bis nach china. krass wie die plötzlich druck machten. dadurch spiel gleich von 0:1 zu 2:1 gedreht.
heute nacht noch versuchen die WL quali zu packen (auch wenn ich nicht daran glaube) habe einfach zu wenig zeit (ca 2std.) reicht höchstens für 2-3 anläufe. mal sehen. bereue mein liga 1 frei-ticket letztens nicht eingelöst zu haben.
Anstoß Gegner, Eigentor, Abbruch, ICH bekomm den Disconnect. War nur ein Friendly aber trotzdem...
Gibt Gerüchte, dass der Spaß auch zur Weekend-League funktionieren soll - na dann gute Nacht...
keine sorge, EA wird diese mit sicherheit schön bestrafen in der WL. traurig dass unsere welt nur noch aus spaßtis besteht.