Steph Curry
Bankspieler
Wenn der Gegner Quittet bekommt man ne Niederlage. Sowar es glaube ich
Ansonsten bin ich gleich auch für ein, zwei Spiele zu haben. Könnt mich im PSN einfach anschreiben
Wie war dein Name im PSN?
Wenn der Gegner Quittet bekommt man ne Niederlage. Sowar es glaube ich
Ansonsten bin ich gleich auch für ein, zwei Spiele zu haben. Könnt mich im PSN einfach anschreiben
Na super...
Kann ich die Quali trotzdem zocken und bin für nächste Woche qualifiziert falls ich es schaffe?
xApfelschuerrleWie war dein Name im PSN?![]()
Mit deinem Spielstil wären vielleicht ein paar Jungs auf den außen gut, die etwas körperstärker sind - Martial und Co...
![]()
Ach, die Tore sind auch erst in den letzten Minuten gefallen, als du aufmachen musstest. Vorher habe ich zwar die ganze Zeit den Ball kontrolliert, bin bei deinem Bollwerk aber kaum durchgekommen und wenn, habe ich meine Chancen kläglich vergeben. Du warst da vorne halt eiskalt effektivIch habe heute noch kein Spiel gemacht, sondern bin auch nur am Packs ergammeln...:laugh:
Edit: Gegen @DaLillard quasi chancenlos. Der zwischenzeitliche Ausgleich war mir wie gesagt fast peinlich, vor allem in der Entstehung. Die VL natürlich dann total unverdient, aber was soll's. Wurde da ja dann auch gerechtermaßen abgefettet...Frage: Wie verteidigt man dieses ständige Verzögern durch die Ballrollen? Damit komme ich quasi nie klar, zum Glück macht es kaum ein Gegner...:clown:
Ach, die Tore sind auch erst in den letzten Minuten gefallen, als du aufmachen musstest. Vorher habe ich zwar die ganze Zeit den Ball kontrolliert, bin bei deinem Bollwerk aber kaum durchgekommen und wenn, habe ich meine Chancen kläglich vergeben. Du warst da vorne halt eiskalt effektiv![]()
Ja, nochmal sorry wegen dem Sub-Robben. Trotzdem freuts mich, dass ich einigermaßen mithalten kann, weil ich doch immer recht beeindruckt deinen Verlauf hier mit gelesen habe.1.Spiel war sehr competitive gegen @bigcactus, eklig zu spielen. Das zweite spiel war zum vergessen, da hätte ich lieber auf meine innere Stimme hören sollen - dicke Klatsche kassiert...
![]()