FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Balo ist mit 77 pace total underrated, da wären eher 87 realistisch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Leider bin ich erst 2014 zu FIFA übergelaufen, dort war der 85er IF einfach genial - aber wie heftig muss seine Karte im 2013er bitte gewesen sein?
Anhang anzeigen 9298

...ach, es wird Zeit, dass es wieder losgeht :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Leider bin ich erst 2014 zu FIFA übergelaufen, dort war der 85er IF einfach genial - aber wie heftig muss seine Karte im 2013er bitte gewesen sein?
Anhang anzeigen 9298

...ach, es wird Zeit, dass es wieder losgeht :D

Spätestens morgen werden wohl die Ersten das Spiel bereits in den Händen halten. Ich muss mich bis Donnerstag gedulden, mit allem! FUT wird dann - wenn überhaupt - erst begonnen. So nervig, selten so wenig Vorfreude darauf gehabt wie in dem Jahr. Mal sehen was sich EA in dem Jahr einfallen lässt um den gefühlten Rekord vom letzten Jahr nochmal zu überbieten, kann mich echt nicht erinnern, dass so viele Karten im Umlauf waren. Zum Schluss wars echt schlimm und kam mir vor wie Pokemon :gitche:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich komme erst Freitag gegen späten Abend zum zocken, hab allerdings jetzt auch am WE schon die Origin Access Version am PC gezockt. Da bin ich momentan mit Dortmund in der Karriere unterwegs, letztes Spiel war ein 3:1 Sieg gegen Leverkusen.

FUT spiele ich gar nicht, denke ich beginne daher mal eine Saison mit Liverpool. Nebenbei wird The Journey gezockt :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe eben einen Miranda für 13,5k geschossen, daher hätte ich gerne folgendes Team: http://www.futhead.com/17/squads/463755/
Dafür müsste ich Icardi IF verkaufen und Castro holen, allerdings müsste ich dann Icardi mit ca. 5k Verlust verkaufen und darauf habe ich kein Bock. Deshalb also zum Start wohl Icardi IF und dafür Normalo-Castro (wenn er Mittwoch rauskommt). Irgendwann kann man dann Schürrle und Castro gegen Ribery/Reus und Vidal ersetzen.
Nervig nur, dass jetzt die mittelguten Karten (Medel, Banega, Florenzi) deutlich teurer geworden sind seit gestern. Jetzt überlege ich wieder, wann sie kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
der preload auf der ps4 hat bereits angefangen, 41gb. bin am downloaden. und so wie ich bin, habe ich mir gleich für nen 10er 1050 fifa points gekauft um festzustellen, dass sie in der app nicht erscheinen. hmm, absicht? hat da jmd. ahnung von den jahren davor?

wollte halt im voraus mich um das fitness team kümmern in der hoffnung, was vernünftiges in 7 premium packs zu ziehen. habe mir dieses mal auch fest geschworen, höchstens 20€ neben der deluxe edition noch für points auszugeben gleich am anfang, damit ich schnell meine teams habe. dann käme ich zusammen auf eine schöne summe von 100€ und bin bedient. letztes jahr ist es teilweise ausgeartet, da war ich über 120€ los nur für fut. :crazy:

dafür verzichte ich dieses jahr auf einige spiele wie nba 2k17... sehe es heutzutage nämlich etwas anders. wenn ich etwas lange und gerne spiele, dann zahle ich auch gerne was für. hauptsache es macht einem spaß. auch wenn fifa bei mir sehr schnell für wutausbrüche sorgen kann. :D:mad::love2: aber man spielt es dennoch immer weiter. ^^
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dadurch, dass ich mein Spiel für nur 9,99 bei GameStop bekommen habe, werde ich vielleicht auch mal einen 20er reinbuttern, werde aber bestimmt nichts ziehen. Würde sich glaub ich am ehesten lohnen dafür FUT Draft zu spielen, gibt da ja eher mehr Packs also nur so. Mal schauen. Mein Team steht soweit und ich habe mir 3 Heung Min Son gekauft, in der Hoffnung, dass die Karte morgen nach der TOTW Veröffentlichung steigen wird. Dass er dabei sein wird, steht ja wohl außer Frage.

Bin mir noch etwas unschlüssig, wie mein Fitness-Team aussehen soll, könnte mir aber auch ein 5-3-2 vorstellen. Ob Bundesliga oder was anderes weiß ich noch nicht. Italien würde mich auch reizen -> Gabbiadini sieht schon sehr sexy aus, daneben schön Eder oder Immobile.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
dafür verzichte ich dieses jahr auf einige spiele wie nba 2k17... sehe es heutzutage nämlich etwas anders. wenn ich etwas lange und gerne spiele, dann zahle ich auch gerne was für. hauptsache es macht einem spaß. auch wenn fifa bei mir sehr schnell für wutausbrüche sorgen kann. :D:mad::love2: aber man spielt es dennoch immer weiter. ^^

+1

Deswegen hab ich mir auch erstmals die Super-Deluxe Version gegönnt, die allerdings durch einen zufällig verfügbaren Amazon-Gutschein meiner besseren Hälfte, quasi trotzdem 0€ gekostet hat... :D
Einen Zwanni würde ich daher vielleicht auch zusätzlich investieren, aber nur wenn es tatsächlich diese dynamischen Karten gibt und Balotelli eine bekommt...
:love2:

@muju90 Medel kannst du ja rausnehmen und jeden x-beliebigen ZM/ZDM aus der Serie-A reinpacken. Aber cooles Team...
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hat hier jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen über Amazon, die lediglich den PSN-Download Code beinhalten?
Soweit ich mich eingelesen habe, bekomme ich den Code frühestens morgen, spätestens dann Donnerstag - sind die "Vorzüge" der Deluxe-Version dort dann integriert oder gibt es einen separaten Code wie für die "normale" Version bzw. Vorbesteller über Gamestop und Co.?

Ist komplettes Neuland für mich... :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
seit wann schickt amazon einen download code anstatt die disc variante? ist mir ehrlich gesagt neu oder konntest du das frei wählen? ansonsten wirst du den code wohl leider erst donnerstag in der früh bekommen. dann je nach dem wie dein dsl speed ist, erst die 41gb downloaden. im code wird mit sicherheit das gesamte bundle als einziges enthalten sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
http://www.futhead.com/17/squads/465669/

Eine Idee für ein italienisches Fitness Team. Gefällt mir sehr. Mittelfeld sehr balanced, dazu ein paar nette Links (Soriano/Sansone) etc.

Da gibt es in der Bundesliga ein paar mehr non-Rare Perlen, finde ich... :D

Vargas, GUERREIRO, Weiser, Aranguiz, das kolumbianische Biest-Sturmduo ( :eek: ), Kimmich, Dahoud uvm...
In einem System mit Flügeln sogar noch mehr (Brandt, Kalou usw)

@Spree Ne, war vorgegeben, keine Disc - aber durch den Gutschein war ich halt "gezwungen" über Amazon zu bestellen. Naja, schauen wir mal. Wenn ich es ab Donnerstag früh spätestens laden kann und abends nach Feierabend loslegen kann, bin ich zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich glaube dieser journey modus (welchen ich eigentlich auf die langweilige fut phase verlegen wollte) wird mich nicht loslassen und ich zocke diesen als erstes durch. ich möchte einfach die ganzen fut belohnungen haben. kann mir vorstellen, dass da schon was gutes bei rauskommt. und alex hunter im team wäre auch nicht verkehrt :D auch wenn etwas blödsinnig. wird bestimmt eh keine zu starke karte sein. muss ich mich halt 2-3 nächste damit rumschlagen bis ichs durch habe.

ps. eben Pippo Inzaghi als Manager verpflichtet. :love:
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Dadurch, dass ich mein Spiel für nur 9,99 bei GameStop bekommen habe, werde ich vielleicht auch mal einen 20er reinbuttern, werde aber bestimmt nichts ziehen. Würde sich glaub ich am ehesten lohnen dafür FUT Draft zu spielen, gibt da ja eher mehr Packs also nur so. Mal schauen. Mein Team steht soweit und ich habe mir 3 Heung Min Son gekauft, in der Hoffnung, dass die Karte morgen nach der TOTW Veröffentlichung steigen wird. Dass er dabei sein wird, steht ja wohl außer Frage.

Bin mir noch etwas unschlüssig, wie mein Fitness-Team aussehen soll, könnte mir aber auch ein 5-3-2 vorstellen. Ob Bundesliga oder was anderes weiß ich noch nicht. Italien würde mich auch reizen -> Gabbiadini sieht schon sehr sexy aus, daneben schön Eder oder Immobile.


Welche Spiele hast du denn eingtauscht? :D Leider gehen ja NBA 2k19 und FIFA 16 nicht :D
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Mist, dann hab ich den Zeitpunkt wohl verpasst :D wollte auch Fifa 16 so loswerden oder halt NBA 2k16 :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So anfangs Team steht so gut wie. Sollte ich icardi if nicht bekommen wird es erstmal ein anderes Serie A Stürmer. Sanches wird noch auf die richtige Position gebracht. Hat dann 7 Chemie damit kann man leben. Langfristig will ich lemos mit mit Sergio ramos, asensio mit James und Lemina mit marchisio ersetzen. Oder aber ich tausche Sandro und lemina mit andre gomes und marcelo aus. Im Sturm dann zb griezmann:laugh: Ich bin optimistisch haha
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So anfangs Team steht so gut wie. Sollte ich icardi if nicht bekommen wird es erstmal ein anderes Serie A Stürmer. Sanches wird noch auf die richtige Position gebracht. Hat dann 7 Chemie damit kann man leben. Langfristig will ich lemos mit mit Sergio ramos, asensio mit James und Lemina mit marchisio ersetzen. Oder aber ich tausche Sandro und lemina mit andre gomes und marcelo aus. Im Sturm dann zb griezmann:laugh: Ich bin optimistisch haha

Ick würde bei Icardi IF ja erstmal mit Sosa verlinken, hast du den mal probiert ? Das teuerste Pferd im Stall würde ich dann doch auch 10 Chemie bringen ;) Sosa hat auch besseren Weakfoot (4* statt 2*), H/H Workrate und deutlich besserer Flankengeber.

Aber sehr cooles Team :)


Ich bin grad fast froh, dass ich den morgigen Tag komplett für meine Seminararbeit eingeplant habe. Denn ich habe offiziell nichts mehr zu tun über die App, nichts zu verkaufen und die Teams für Hybrid-Challenge Ultimate und Hard zusammen geholt (danke @nbatibo , deutlich günstiger als was ich mir ausbaldowert hatte ...). Und genau 14 coins auf dem Konto ;)
 
Oben