Leider bin ich erst 2014 zu FIFA übergelaufen, dort war der 85er IF einfach genial - aber wie heftig muss seine Karte im 2013er bitte gewesen sein?
Anhang anzeigen 9298
...ach, es wird Zeit, dass es wieder losgeht
dafür verzichte ich dieses jahr auf einige spiele wie nba 2k17... sehe es heutzutage nämlich etwas anders. wenn ich etwas lange und gerne spiele, dann zahle ich auch gerne was für. hauptsache es macht einem spaß. auch wenn fifa bei mir sehr schnell für wutausbrüche sorgen kann. :love2: aber man spielt es dennoch immer weiter. ^^
http://www.futhead.com/17/squads/465669/
Eine Idee für ein italienisches Fitness Team. Gefällt mir sehr. Mittelfeld sehr balanced, dazu ein paar nette Links (Soriano/Sansone) etc.
Dadurch, dass ich mein Spiel für nur 9,99 bei GameStop bekommen habe, werde ich vielleicht auch mal einen 20er reinbuttern, werde aber bestimmt nichts ziehen. Würde sich glaub ich am ehesten lohnen dafür FUT Draft zu spielen, gibt da ja eher mehr Packs also nur so. Mal schauen. Mein Team steht soweit und ich habe mir 3 Heung Min Son gekauft, in der Hoffnung, dass die Karte morgen nach der TOTW Veröffentlichung steigen wird. Dass er dabei sein wird, steht ja wohl außer Frage.
Bin mir noch etwas unschlüssig, wie mein Fitness-Team aussehen soll, könnte mir aber auch ein 5-3-2 vorstellen. Ob Bundesliga oder was anderes weiß ich noch nicht. Italien würde mich auch reizen -> Gabbiadini sieht schon sehr sexy aus, daneben schön Eder oder Immobile.
Welche Spiele hast du denn eingtauscht? Leider gehen ja NBA 2k19 und FIFA 16 nicht
So anfangs Team steht so gut wie. Sollte ich icardi if nicht bekommen wird es erstmal ein anderes Serie A Stürmer. Sanches wird noch auf die richtige Position gebracht. Hat dann 7 Chemie damit kann man leben. Langfristig will ich lemos mit mit Sergio ramos, asensio mit James und Lemina mit marchisio ersetzen. Oder aber ich tausche Sandro und lemina mit andre gomes und marcelo aus. Im Sturm dann zb griezmann:laugh: Ich bin optimistisch haha