Bei Skills ist der größte "Sprung" der von 3 nach 4. Letzteres hat halt schon diesen "seitlichen Roulette" mit der 90 Grad Wende, der schon sehr, sehr hilfreich ist wenn man es nicht übertreibt. Ich kann auch eigentlich nur den und 2,3 andere
ich hasse fitness-teams aber leider kommt man ohne nicht aus.
schade, dass man praktisch dazu gezwungen wird, weil die team fitnesskarten so unverschämt teuer sind und bereits nach 2 spielen deine spieler so platt wie mexikanischer esel sind.
Auf der XBox gibts bronzene Teamfitnesskarten momentan easy für 400 Münzen zu holen. Heißt pro Spiel 200 Coins Kosten, das müsste drin sitzen. Es sei denn es sieht auf der PS4 radikal anders aus ?
(alle 2 reicht dicke, erst recht wenn man sich um die Fitnesstrainer kümmert, die einem dann wie bei den Managern auch 50% Bonus verschaffen)
In 2,3 Wochen kosten die Dinger wieder 800+, von daher wäre jetzt die Gelegenheit
Habe durch die Loyalty Packs, bißchen trading, Coin boosts vom Early Access und die Squad Challenges den Club schonmal aufgestellt mit eben Fitnesskarten, Verträgen und Managern/Fitnesstrainern. Da habe ich erstmal Ruhe. Paar Chem Styles auch schonmal auf Vorrat.
Dann die Draft Token und da ich das Spiel für etwas über40 Euronen bei Gameladen (mit Rabatt + Gutscheincode) bekommen habe, gönne ich mir auch einmal 2200 Fifa Punkte (macht nochmal 7 Drafts). Pro Draft Sieg gabs wohl im Early Access offline 2x7.5k packs und 1x 15k pack. Und selbst das Kruppzeug kann man ja jetzt eintauschen mit zumindest ner kleinen Chance auf nen schönen Untauschbaren (wo ich bisher ziemlich gutes Zeug dabei hatte !).
Und das Team für die Ultimate Hybrid Challenge (die schwerster bei Mischung Ligen/Nationen) habe ich auch schon, müssen nur noch 10 Spiele mit absolviert werden um die Chemie voll zu bekommen
. Mann kann wohl auch ne Minute spielen und dann dashboarden ... Wobei ich das halt erstmal einfach als Fitnessteam nehme, ist ja keine schlechte Truppe. Wer Inspiration braucht, leicht abgewandelt aus dem EA Forum:
http://www.futbin.com/17/squad/17854 (ja, sind genau 82er rating wenn im Spiel zusammengestellt ! Für die Chemistry fehlen halt die 10 Spiele für Loyalitätsbonus). Gibt sicher noch viele andere Varianten, wichtig sind halt die 2 Dreiecke mit Stronglinks.
Edit: Orellana muss man noch von RW auf RM ändern (kostet auf xbox 250-300)
Ansonsten:
Team 1:
Buli-Teil des Teams wird sicher recht schnell verändert, Koke evtl für Valero/Saul. Vorne probiere ich sicher mal ordentlich durch, gibt ja einige Kandidaten in dem Preissegment (Gameiro z.b. im Zentrum), langfristiger Zielspieler Griezmann
Team 2:
Walcott, Berardi, Goretzka, Meyer, Pirlo und Rüdiger hab ich als Untauschbare im Gold-Austausch Squadbuilder bekommen (für 4 Versuche echt nicht verkehrt !), daher auch so das Team.
Baines, Mustafi und Florenzi fehlen noch, müsste aber bis zum/am Release Tag klappen.
Serie A ist dieses Jahr zu teuer irgendwie erstmal, dazu fehlen mir im Sturm passende Kandidaten. Wobei die IFs von Icardi und Milik schon nett ausschauen, ist mir aber erstmal auch zu teuer, zumal die ja auch wohl Kandidaten auf weitere IFs sind.
Habe überlegt hart auf Castro IF zu sparen, da es auf der Position und mit dem Spielertyp in der Buli an hochklassigen Alternativen mangelt und der auch sicher eher teurer wird die nächsten Wochen. Aber auf was ich da alles hätte verzichten müssen ...