FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Spiele ja alle 3 (+ Aguero), auch wenn Sie gegen dich nicht gerade geglänzt haben...
:D

Für deine Spielweise würde ich am ehesten Lacazette empfehlen, schirmst ja häufig den Ball ab und gehst mit der Finte in den Mann bzw. am Mann vorbei. Da hat Lacazette eben den Vorteil, dass er im Gegensatz zu Griezmann Körperlich mithalten kann und dabei trotzdem noch krasse Werte inkl. 4* hat...

Dybala könnte dir ähnliche Probleme wie Griezmann bereiten, weil man ja schon den Eindruck hatte, dass dir die Power-Kicker (siehe Ronaldo) doch ziemliche Freude machen...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Kommt drauf an, mir hat halt der NIF und danach schon der Movember gefallen - Lacazette war halt quasi bei mir gesetzt...

Wenn du dir aber nicht sicher bist, jedoch die Coins hast - teste doch vielleicht erstmal den IF oder gar SIF bevor du ihn dir direkt als untradeable SBC holst.
Müsstest du alle Teams machen oder hast du schon ein paar gemacht?

Die SBC-Karte an sich würde ich definitiv empfehlen, keine Frage... könnte halt aber auch demnächst sein, dass er seinen TIF abstaubt und dadurch evtl. der SIF billiger wird als die SBC-Version...
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Da ich in beiden Squads einen Franzosen als CAM nutze (Ben Yedder und Benzema) würden mir die 8 Chem vermutlich reichen. Denkbar wären auch zusätzlich Matuidi oder Ben Arfa plus passenden AV
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.258
Punkte
113
So ich steige jetzt ins big buissnes mit ein. Kontostand nach pogba Verkauf bei 1,2 Millionen. Versuche heute mittag einen pogba if abzugreifen. Momentan ist keiner auf dem Markt. Evtl geht da was in Richtung 100k gewinn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Gold-rare Dybala ist ebenfalls eine Granate. Würde ihn auch ausprobieren, sonst verpasst man was. ;) falls du gerne mit schnellen, wendigen und kleinen Stürmer spielst. Seine long shots sind halt auch ne mächtige Waffe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ein paar Australier bringen gut was ein (z.B Ryan) oder gar Rare-Australier, von denen ich leider keinen rumfliegen hatte - hab mal alles draufgeworfen und knappe 10k heute morgen mitgenommen...

Passt :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ich brauche diesen Moussa Sow. Perfekter Super Sub

Tja, der ist SOO gut, dass ihn mein Bruder trotz RF Karte in seinem Süperligteam als ST vom Beginn an auflaufen lässt. Wartet vergebens seit Jahren auf ne Stürmerkarte von ihm :laugh:

edit: OMG er ist als ST raus? Da wird sich jemand aber freuen :D:D:D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Wow, den will ich auch. Der wär mir locker 100k wert.

Kann mir mal jmd was zu den Kopfballfähigkeiten von Icardi TIF berichten. Er ist ja auch nicht der größte. Würd ihn gern anstatt Giovinco SBC in mein SerieA/Paris Squad einbauen und Gio von der Bank bringen. Nervt mich einfach das hohe flanken überhaupt keine Alternative sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Kantes PR wurde erhöht. Der Anstieg geht weiter :jubel:

Ansonsten wird Mahrez jetzt für 500k verkauft. Glaube erstmal nicht an einem weiteren Anstieg. Außerdem wird er ins TOTT kommen, da letztes Jahr auch alle iMOTM nochmal darin wieder releast wurden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Also wenn der jetzt Richtung 500k geht, dann werde ich wohl schwach und hole Pogba....
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Wow, den will ich auch. Der wär mir locker 100k wert.

Kann mir mal jmd was zu den Kopfballfähigkeiten von Icardi TIF berichten. Er ist ja auch nicht der größte. Würd ihn gern anstatt Giovinco SBC in mein SerieA/Paris Squad einbauen und Gio von der Bank bringen. Nervt mich einfach das hohe flanken überhaupt keine Alternative sind.

Ich habe ihn. Hat in der WL Quali mit Kopfbällen um sich gehauen. Sehr stark. Die Größe ist nicht sooo wichtig, 99 Jumping und 99 Heading aber schon. :D:smoke:

Hatte mal diese 2 Situationen hochgeladen (musst zu Icardi vorspulen)


Beim zweiten Tor sieht man mit welcher Wucht der den reinhaut und gut hochspringt. Da ich sehr gerne über die Flügel spiele und flanke, ist es ein tolles Gefühl dieses Biest da stehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.258
Punkte
113
Denke dass da keiner auf dem Markt ist. Seltene Karte, dazu krasse stats plus Positionswechsel.

Wenn pogba nicht weggeht zu einem vernünftigen Preis "MUSS" ich wohl die wl mit ihm spielen. :D Musste Aber Eriksen opfern und den hätte ich schon gerne wieder im team. Diese Freistöße :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Also Sow taucht jetzt ein paar mal auf... bin am überlegen einen zu holen, vielleicht geht die Range recht zeitnah hoch...
:saint:

Edit: Eben einen für 126k verpasst :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
was wollt ihr mit sow falls nicht selber mit ihm spielen?
meint ihr sein wert steigt so hoch bzw bleibt er extinct? ich mein, schwer zu verlinken wegen nationalität und liga recht uninteressant/unspektakulär. habe da irgendwie zweifel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Was haltet ihr davon? Ich befürchte, dass langsam der Crash der UP IFs schon losgeht. Sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl

http://www.futhead.com/17/squads/4145554/

Im Nachhinein war die Hazard Challenge doch keine Verschwendung. Der 89er IF kratzt an den 900k und den 90er gab es für 400k :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
was wollt ihr mit sow falls nicht selber mit ihm spielen?
meint ihr sein wert steigt so hoch bzw bleibt er extinct? ich mein, schwer zu verlinken wegen nationalität und liga recht uninteressant/unspektakulär. habe da irgendwie zweifel.

Erst ist jetzt halt schon extinct, obwohl er noch in den Packs war/ist. IMotM sind halt sehr selten, daher liegt die Vermutung schon ziemlich nahe, dass man ihn vielleicht nach Anpassung der Range für mindestens 30k+ Gewinn wieder verkaufen könnte...
 
Oben