FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
@DaLillard Den Ansatz finde ich cool, aber die Defensive würde mich jetzt nicht überzeugen - insb. Trapp und Danilo (oder hat das Budgetgründe?)...

Vielleicht Carrasco IF und Griezmann einbauen, je nach Budget.

Anhang anzeigen 9754

Muss Hazard unbedingt in die Mitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Hat Budgetgründe. Habe ungefähr nur etwas über 1,3 Mio auf der hohen Kante rumliegen und wollte dann lieber in der Abwehr statt in der Offensive sparen. Hazard muss auch nicht in die Mitte, dass war nur eine kleine Spielerei.

Dein Team gefällt mir auch, ich möchte aber unbedingt Zonzi und Yedder einbauen. Als MS hat Ben Yedder mir zu schlechte WRs, aber als ZM könnte ich ihn mir echt gut vorstellen und der Link zu Zonzi ist auch nicht zu vernachlässigen.

Du hast ja Laca SBC. Könntest du ihn dir als False Nine vorstellen? Muss meine Aussage von damals zurücknehmen, wenn man sich jetzt den Preis des SIF anschaut lohnt er sich auf alle Fälle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Du hast ja Laca SBC. Könntest du ihn dir als False Nine vorstellen? Muss meine Aussage von damals zurücknehmen, wenn man sich jetzt den Preis des SIF anschaut lohnt er sich auf alle Fälle.

Laca hat wie Ben Yedder, auch H/H...

Deswegen hätte ich da als False 9 oder alleinige Spitze auch Zweifel - ich spiele H/H Stürmer sehr gerne in einem 2er-Sturm neben einem klassischen, offensiv ausgerichteten Stürmer...

Die Bullen ala Lukaku willst du eher nicht als MS, oder? Evtl. Griezmann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ah, mist. Habe ich komplett übersehen. Hätte da jetzt was ganz nettes, aber so müsste ich dann echt schauen :saint:

Kannst du trotzdem was zu ihm sagen? Habe gerade echt Interesse an den SBC
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Ich bin zufrieden mit ihm...
Schnell, Robust, 4* und vor der Bude eiskalt - macht bei mir sehr, sehr viele Buden per Abstauber, Positioning insb. bei den zweiten Bällen passt also trotz Workrates, dennoch lässt es sich sicher nicht vermeiden, dass er in manchen Situationen gerne etwas offensiver stehen könnte, vielleicht kann man da ja im 4-3-3 (5) mit Anweisungen noch gegensteuern (kenne die Auswahlmöglichkeiten in diesem System beim MS jetzt nicht auswendig = "vorne bleiben" o.Ä.).

Die größte Schwäche des NIF bzw. Movember waren die Abschlüsse außerhalb des 16ers und da hat der SBC jetzt durchaus schon ein paar Dinger reingezimmert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
machst du dir nur ein team oder 2?
lukaku wäre auf jeden fall eine überlegung wert. das was ich bisher gesehen habe, beasty as hell :eek: und auf keinen fall zu langsam. krass wie der auch gestiegen ist. die preise sind einfach abartig derzeit. bin ich froh mein team zu haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Nur eins. Bei Lukaku ist wieder dieses UP Problem. Der wird in den nächsten Wochen krass einbrechen, da kann man sich sicher sein. Wollte solche Spieler eigentlich vermeiden.

Werde mir jetzt erstmal das hier bauen. Ich werde auf @Spree Vorschlag mal DDR als CB testen. Bei Manolas würde das mit dem IF knapp werden. Im Notfall verzichte ich dann darauf.

C2949kYWIAEoqCS.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
@DaLillard
Anhang anzeigen 9755

..und wenn du erstmal dieses Grundgerüst nimmst? Mit Bale...

oder mal ne ganz andere Frage:
Pogba kostet gerade mal 300k weniger als ein gewisser Messi, das wäre doch mal ein Statement...
:saint::eek:

PS: "Günstig" und simpel...
Anhang anzeigen 9756
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
****, Bale ist ja sogar etwas günstiger als der Pogba. Da sagst du was :eek:

Das wäre die zweite Option.

C29-2bzWQAUVtcS.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
...Also von deinen bisherigen Entwürfen würde mir das noch am ehesten Zusagen, auf jeden Fall deutlich mehr als die Lacazette Variante (auch wenn ich in der IV + TW eine andere Kombi wählen würde = Juve ginge z.B auch mit de Rossi, wenn der unbedingt rein muss = Chiellini/Bonucci/Barzagli + de Rossi + Buffon)

Pogba wäre dann die Langzeitmotivation wenn das Team funzt...
:D:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
schon besser @DaLillard . finde deine team ideen generell immer so interessant und exotischer als alle anderen. vorallem so risky sachen mit chemie und sachen wie lv zu rv, etc. :D

bin sehr gespannt wie dir DDR als IV gefällt. ich fand ihn wie gesagt stets überragend.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ich werde Manolas und Szcenszy noch austauschen. Dann eher Bonucci oder Chiellini?

@nbatibo Pogba wäre echt eine gute Langzeigmotivation. Das wäre so ein Team, was man über lange Zeit immer weiter verbessern kann. Griez TOTGS, Bale IF, Pogba etc..

@Spree Das liegt wohl daran, weil mich diese Standard Teams seit FUT 12 extrem nerven. Warum auch immer :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
bin da auch tibos meinung. manolas ist weltklasse aber chiellini ist doch eine andere liga. chiellini mit ddr und im tor buffon oder if handanovic. erste sahne! spiele die 3 ja selber.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Ich fand alle 3 Juve IV stark - wenn dir die Passwerte wichtig sind, vielleicht mal Bonucci als erstes ausprobieren - meine Rangliste wäre 1.Chiellini > 2.Bonucci/Barzagli Mov > 3.Barzagli NIF
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
chiellini ist so dreckig und immer am richtigen fleck. :love:
finde ihn bärenstark, beim vorgänger war der mMn nicht so gut wie dieses fifa. wenn der mal einen if bekommt, dann wisst ihr wer als erstes vor der ladentheke steht. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Bonucci fand ich immer etwas zu langsam, gerade beim umdrehen. Gegen chielini zu spielen ist aber immer unangenehm.:thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ich werde dann zuerst mal Chiellini nehmen und seine Pass- und Dribbling werte etwas mit Artist boosten. Dann sind sie zumindest akzeptabel.

@nbatibo Warum solltest du dir ne Packung abholen? So überragend bin ich jetzt auch nicht. Eher so gut wie jeder, der seit Jahren ausgiebig FIFA spielt und ab und an bei Turnieren mitmacht :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Also ich hab - unabhängig davon, dass es einfach noch mein Modus ist - noch keine gefühlten 19 von 20 Drafts gewonnen um mal eben ein paar packs klarzumachen...
Da darf man also schon ein wenig Substanz erwarten und ich befinde mich ja eh in einer persönlichen Formkrise...

:cry:;)
 
Oben