FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Ja, lemina ist auch eher der Not geschuldet wegen der grünen Verbindung zu Alex sandro. Evtl stell ich aber noch um und packe die Italiener woanders rein. Habe auch noch cuadrado.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, lemina ist auch eher der Not geschuldet wegen der grünen Verbindung zu Alex sandro. Evtl stell ich aber noch um und packe die Italiener woanders rein. Habe auch noch cuadrado.

Ja, halt Pest oder Cholera (Sandro oder Icardi ohne volle Chemie). Them´s the breaks ;)

Asamoah war letztes Jahr auch ziemlich genial am Anfang, vielleicht auch noch eine Option. Ist aber natürlich ein Stück teurer (so 6.5k auf PS4 laut futbin).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Verzweifelter Kollege bittet mich über seinen Account ein paar challenges zu machen...

gesagt, getan: Ausbeute der Packs von 3 challenges = u.a. Musa, Parolo, Götze und BENZEMA (60k) !!!!

:cry::cry::cry:

...aber es sei ihm zu gönnen ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Verzweifelter Kollege bittet mich über seinen Account ein paar challenges zu machen...

gesagt, getan: Ausbeute der Packs von 3 challenges = u.a. Musa, Parolo, Götze und BENZEMA (60k) !!!!

:cry::cry::cry:

...aber es sei ihm zu gönnen ;)

:D Mach das noch ein paar mal und du hast wieder nen Account wo du als Gast klasse Teams spielen kannst :saint: ;)

Wenn übrigens jemand mit XBoxone etwas aus dem Katalog braucht (Coin Boosts, Leihspieler) weil nicht genug Level, darf sich gerne melden. Habe XP bis zum Sanktnimmerleinstag ...

Und noch ein Tip, gerade für Leute die jetzt frisch starten: Holt euch alle classic Trikot Pakete sowie alle Pakete mit Bällen drin aus dem Katalog. Sobald ihr nämlich dann das nächste mal in FUT geht, bekommt ihr die Gegenstämde zum zuweisen. Kauft zwar keiner, aber selbst mit schnellverkauf sind das locker 5-6 K Münzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Gerade kante gezogen der ging tatsächlich für 18 k weg :thumb: Wie es aussieht gibt es für die Manager Aufgaben kein pack mehr sondern mehrere verschiedene Belohnungen. Also coins, Verträge etc. Für den Anfang sicher ganz sinnvoll. Aber ohne Jackpot Chance halt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
:D Mach das noch ein paar mal und du hast wieder nen Account wo du als Gast klasse Teams spielen kannst :saint: ;)

Ja, das ist genau der Kollege - von daher kann ich es verschmerzen...
:D

Hat mir im 14er auch mal einen grünen Cuadradro geschenkt, als es noch die guten, alten Tauschangebote gab. Geben und nehmen...
;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hallo ich habe gerade 8k am Start auf der ps4 :D

Welche Squadbuilding Challenges lohnen sich mit dem Startkapital, bzw welche kann ich damit überhaupt schaffen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
...eigentlich fast alle ;)

Marchisio geht jetzt mittlerweile für 60k, also das werde ich wohl eher nicht zahlen, außer ich zieh was ähnlich überteuertes. Schade, Schade... Für 20k hätte ich den Kerl haben können... ARGGGHHH.

Ansonsten könnte eine mögliche "dynamische Karte" von Balotelli eh alles sprengen. Sollte es die wirklich geben, werde ich wohl Lacazette verkaufen und mein Team entweder umstellen oder komplett zurückstellen und mich erstmal zu 100% aufs Coins sammeln und bspw. FUT-Draft konzentrieren. Mal schauen... Bin froh, wenn das Spiel endlich auf meiner Konsole läuft. Auch wenn ich ausgerechnet morgen einen langen Bürotag vor mir habe und Freitag mit den Arbeitskollegen grillen "muss"...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nett, heute das 2. mal in Folge 2500 Coins als Tagesgeschenk bekommen. Werde mal in der Mittagspause bei Gamestop vorbeischauen und gucken, ob ich das Spiel heute schon bekomme.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Kann hier jemand wenn möglich die Vorgaben für Hybrid-Ligen/Nation "Nicht Leicht" und "Mittel" posten? Wäre Ultra nett...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
So, Spiel runtergeladen, heute Mitternacht werde ich bereits loslegen. :smoke:

Anhang anzeigen 9308

Hmm, gestern noch 200€ auf mein Sony Konto aufgeladen dank ebay Rabatt Angebot... Ob ich da mein Versprechen halte oder doch spontan nen Fuffi in Packs investiere... Ich rieche was fettes! :D

@nbatibo Blätter ca 2-3 Seiten zurück, da habe ich einen EA Forum link geschickt wo alle Challenges bildlich zusehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Werde mal in der Mittagspause bei Gamestop vorbeischauen und gucken, ob ich das Spiel heute schon bekomme.

Mit Gamestop habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, die geben Spiele wirklich genau zum Release-Datum raus. Versuch es lieber bei großen Ketten :) Mediamarkt und Saturn in der Kölner Innenstadt haben bisher Fifa, GTA etc. immer einen Tag früher rausgegeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Gamestop habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, die geben Spiele wirklich genau zum Release-Datum raus. Versuch es lieber bei großen Ketten :) Mediamarkt und Saturn in der Kölner Innenstadt haben bisher Fifa, GTA etc. immer einen Tag früher rausgegeben.

Ja, die Erfahrung habe ich mit Saturn auch gemacht. Allerdings habe ich wegen der Aktion bei Gamestop vorbestellt. Wenn die das heute nicht herausgeben, dann mache ich da richtig Kasalla.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ja, die Erfahrung habe ich mit Saturn auch gemacht. Allerdings habe ich wegen der Aktion bei Gamestop vorbestellt. Wenn die das heute nicht herausgeben, dann mache ich da richtig Kasalla.

Ich würde wetten, dass sie dir sagen, es sei noch nichtmal geliefert :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Wenn die das heute nicht herausgeben, dann mache ich da richtig Kasalla.

mach bidde ein Video zu :D
Gamestop ist knallhart, die geben nix raus. Es sei denn, man hat Connection.

Ach ja, beginnt ihr gleich mit online Partien oder spielt ihr euch erstmal warm gegen den CPU und sammelt paar coins sowie zieht packs?

Letztes Jahr habe ich gleich mit Nulpen angefangen online und sogar gewonnen bei 47 Chemie oder so. :D anfangs kommt man halt gut durch, da viele Noobs auch anfangen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe es letztes Jahr schon einen Tag vorher bekommen. Habe jetzt mehrmals angerufen, aber entweder besetzt oder es geht keiner ran. Vielleicht fahre ich dann heute Mittag mal auf Verdacht hin, ob sie es schon rausrücken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Also ich habe es letztes Jahr schon einen Tag vorher bekommen. Habe jetzt mehrmals angerufen, aber entweder besetzt oder es geht keiner ran. Vielleicht fahre ich dann heute Mittag mal auf Verdacht hin, ob sie es schon rausrücken.

Anrufen braucht man eh nicht, die sagen alle 29. also release Tag. Aber kaum paar Stunden später, ist das Regal gefüllt.

Gehe davon aus das heute die meisten es raushauen werden, sobald einer es raushaut, halten die anderen sich sicher nicht zurück, wieso auch? Zudem habe ich schon viele Fillialen mitbekommen die das heute schon rausgehauen haben seit Öffnung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Saturn HH-Mönckebergstraße verkauft es jetzt z.B. Zur Not hole ich mir das da und verkaufe die von Gamestop dann. :D
 
Oben