Ja, lemina ist auch eher der Not geschuldet wegen der grünen Verbindung zu Alex sandro. Evtl stell ich aber noch um und packe die Italiener woanders rein. Habe auch noch cuadrado.
Verzweifelter Kollege bittet mich über seinen Account ein paar challenges zu machen...
gesagt, getan: Ausbeute der Packs von 3 challenges = u.a. Musa, Parolo, Götze und BENZEMA (60k) !!!!
:cry::cry::cry:
...aber es sei ihm zu gönnen
Wenn übrigens jemand mit XBoxone etwas aus dem Katalog braucht (Coin Boosts, Leihspieler) weil nicht genug Level, darf sich gerne melden. Habe XP bis zum Sanktnimmerleinstag ...
Mach das noch ein paar mal und du hast wieder nen Account wo du als Gast klasse Teams spielen kannst
Werde mal in der Mittagspause bei Gamestop vorbeischauen und gucken, ob ich das Spiel heute schon bekomme.
Mit Gamestop habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, die geben Spiele wirklich genau zum Release-Datum raus. Versuch es lieber bei großen Ketten Mediamarkt und Saturn in der Kölner Innenstadt haben bisher Fifa, GTA etc. immer einen Tag früher rausgegeben.
Ja, die Erfahrung habe ich mit Saturn auch gemacht. Allerdings habe ich wegen der Aktion bei Gamestop vorbestellt. Wenn die das heute nicht herausgeben, dann mache ich da richtig Kasalla.
Wenn die das heute nicht herausgeben, dann mache ich da richtig Kasalla.
Also ich habe es letztes Jahr schon einen Tag vorher bekommen. Habe jetzt mehrmals angerufen, aber entweder besetzt oder es geht keiner ran. Vielleicht fahre ich dann heute Mittag mal auf Verdacht hin, ob sie es schon rausrücken.