FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Theoretisch ja, allerdings müsste er a) ein sattes +3 Upgrade bekommen und b) hab ich gerade auch nicht auf dem Schirm, wie umfangreich die Upgrades für die "Bum-Ligen" sind...

@Spree Das stimmt natürlich, wobei ich eigentlich nie länger als 10/11 Uhr penne, egal wie lange ich wach geblieben bin. Die Zeiten sind schon lange vorbei...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
10/11 Uhr *träum* :love::D

Übrigens, habt ihr bei diesem Glitch der derzeit rumgeistert immer eine Niederlage bekommen trotz Führung?

@nbatibo hattest gestern ja 2 ne?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Übrigens, habt ihr bei diesem Glitch der derzeit rumgeistert immer eine Niederlage bekommen trotz Führung?

Spiele seit dem bekanntwerden des Glitches eigentlich nicht mehr unter Wettkampfbedingungen, sondern nur Testspiele gegen ehrliche Leute wie @patschy10, @Steph Curry und @nbatibo.

Die Woche werde ich zwar die WL (falls läuft) mit den 5 Minimumspielen in Angriff nehmen aber die Spiele von meinem Bro haben diesmal Vorrang #MissionElite2
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Übrigens, habt ihr bei diesem Glitch der derzeit rumgeistert immer eine Niederlage bekommen trotz Führung?

@nbatibo hattest gestern ja 2 ne?

Hab dann auch nochmal nachgelesen, dass man zwar gekickt wird, wenn man vorher zu keinem Zeitpunkt im PS-Menü war - aber keine Niederlage kassieren soll. Also eine hab ich definitiv kassiert, beim zweiten hab ich ehrlich gesagt, gar nicht drauf geachtet...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Freitag Nacht finde ich es immer heftig zu Zocken. Da bin ich kaputt vom arbeiten und ab 2 Uhr mit dem Kopf fertig. Entspannter ist es wenn ich schule habe. Da bin ich mittags um 1 zu hause freitags und kann loslegen. Es lebe der Block Unterricht. Die 19 siege werden so knapp sag ich euch.

Nachher gibt's im Spiel um Sieg 19 eine glitch Niederlage ich sehe es schon kommen

Übrigens ist nächste Woche ein komplettes bpl team gefragt bei der wl. Eventuell investiere ich ein bisschen in musa
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Übrigens ist nächste Woche ein komplettes bpl team gefragt bei der wl. Eventuell investiere ich ein bisschen in musa

Was? Für die Quali oder das Wochenende?

Das wär ja extrem bescheiden...
Anhang anzeigen 9762

...Yaya hab ich noch untradeable, aber eher weniger mein Spielertyp. Da müsste ich ja noch ein bisschen einkaufen oder ggf. sogar aussetzen.

Nur BPL Teams (also werden fast alle Gegner mit den Standard-BPL Teams auflaufen), selbst nur ein Team = Teamfitness... Das wirkt nicht sonderlich anziehend auf mich...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Für das komplette Wochenende. Habe es aber noch nicht überprüft, nur flüchtig gelesen irgendwo.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vlcht mal alle sicherheitshalber schon Spieler aus der argentinischen Liga kaufen, könnte bald mal wieder was kommen. Schottland wäre Kandidat für die 2. neue Ligen-SBC.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mit dem Vorteil, dass du am nächsten Tag sicherlich ausschlafen darfst und ich nicht. ;) :(

Mich prügeln die Kids pünktlich um 7 vom Bett. :D

Aber so eine Nachtschicht voller Ruhe ist schon cool, wäre da nicht die blöde Müdigkeit.

Bin überhaupt gespannt ob es morgen die WL gibt oder wieder verschoben wird.

Da musst du deine Kinder abends länger beschäftigen, dass sie am nächsten Morgen länger schlafen :belehr:

Das mit dem Glitch war übrigens ich gestern Abend, habe 4-1 geführt und dann verloren. Sehr nervig.
Ich spiele WL manchmal Freitag morgens (habe erst um 14 Uhr Uni und Freundin arbeitet), aber i.d.R. dann auch nachts, wenn alle schlafen. Da muss man sich etwas durchquälen und Sonntag dann nur noch soviele Spiele, bis die 18 Siege voll sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Ist der Glitch jetzt eigentlich gefixt? Wollte ein paar mal Draft zocken, aber wenn es den noch gibt lohnt es sich null..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
Da musst du deine Kinder abends länger beschäftigen, dass sie am nächsten Morgen länger schlafen :belehr:

Funktioniert leider nicht. Schon oft sind sie um 23 Uhr oder Mitternacht ins Bett gegangen (zB nach Feiern) und waren pünktlich um 7 wach. :cry: Die innere Uhr halt. Außerdem hat man nicht automatisch mehr Freizeit weil man seine Kinder länger beschäftigt, wäre das selbe auch wenn es funktioniert hätte. :crazy:

Das mit BPL only für nächste Woche macht mir Angst. Wäre dann wohl raus. :(

Habe nur Hazard und Azpilicueta. Der Rest müsste aus Abstoß-Spieler bestehen. Hätte ich nicht gerade Lust darauf.

Wer sich diesen Mist nur ausgedacht hat, unglaublich. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Hätte ich coins hätte ich mich direkt mit musa eingedeckt der steigt jetzt schon . :wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Habe gerade Moussa Sow im Draft. Was ein Tier :eek:

Was macht Koke eigentlich da? Wollte er den Götze gegen Ghana machen? :laugh:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
BPL scheint wohl zu stimmen... Also muss man mindestens mit einem miesen LV und einem nervigen Stürmer auflaufen. Klasse...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
BPL scheint wohl zu stimmen... Also muss man mindestens mit einem miesen LV und einem nervigen Stürmer auflaufen. Klasse...

Halte ich dann doch für arg übertrieben. Baines ist absolut ok und die IFs sehen teils wirklich gut aus, gerade wenn man "nur" die Seite dich halten will und viel kombiniert.

Ich packe das ganze dennoch nichtmal mit der Kneifzange an, freue mich auf hoffentlich hyper entspannte Saison-Spiele :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Das Passsystem ist einfach so im Arsch. Dieses ständige Eingreifen des Spiels, weil es denkt es besser zu wissen. Wenn ich den Stick nach links oben drücken soll der Ball auch dahin und nicht nach rechts, weil das Spiel meint es besser zu wissen :mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Ansichtssache, mir sagt keiner der LV's wirklich zu. Alles nichts halbes und nichts Ganzes, aber die Stürmerproblematik ist noch derber - selbst wenn Sanchez sein Upgrade nächsten Freitag bekommen würde, wird der Kerl weder extrem überteuert sein...

Müsste ich mal wieder meinen alten "Freund" Remy spielen... Au weis...
 
Oben