FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Ich versteh es einfach nicht.. Habe ja gestern geschrieben, dass Bale bei mir irgendwie komplett untergeht. Im Draft geht er jetzt wieder richtig ab und zerstört die gegnerischen Abwehrreihen im Alleingang.. Macht solche Freistöße wie im Video, die Laufwege stimmen. Aber außerhalb vom Draft.. Vielleicht teste ich mal das 4321 mit meinem Team. Eventuell geht er da mehr auf

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
Ansichtssache, mir sagt keiner der LV's wirklich zu. Alles nichts halbes und nichts Ganzes, aber die Stürmerproblematik ist noch derber - selbst wenn Sanchez sein Upgrade nächsten Freitag bekommen würde, wird der Kerl weder extrem überteuert sein...

Müsste ich mal wieder meinen alten "Freund" Remy spielen... Au weis...


Also mal ehrlich, was gibt es zB an Azpilicueta auszusetzen? Sein Pace? Ich spiele den schon länger (damals auch in meinem BPL Team) und er fiel mir nie negativ auf. Ein guter Verteidiger, gutes Tacklen, körperlich nicht zu schwach, kann passen und Pace reicht völlig aus für Gegner dicht halten wie @Who schon sagte. Meine AV's haben sowieso die Anweisung hinten bleiben, vorne brauche ich sie nicht. Direkter Vergleich zu Alex Sandro fällt unentschieden aus.

Nichts desto trotz sind diese WL Vorgaben absoluter Müll. Habe gar kein Verständnis für, wieso man die Leute so einschränken muss. Nur damit jede Nulpe an wert gewinnt?

Eines der Gründe, wieso mir FUT Champions so unsympathisch ist obwohl ich es noch nie gespielt habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
@DaLillard wie schießt du solche weiten Freistöße? Klappt bei mir nie. Hälst du L1 und Stick nach oben?

Kann generell null Freistöße schießen. Verstehe nicht mal annähernd wie das funktioniert außer diese 0815 Dinger vor dem Strafraum und 2 Balken aufgeladen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Ich brauche die Verteidiger halt auch vorne im 4-3-1-2, weil die außen nicht immer besetzt sind - außerdem bin ich eben kein guter Verteidiger bzw. sehe nicht mein primäres Ziel darin, den Laden hinten dicht zu machen - wenn das meine Spielweise wäre, hätte ich auch sicher keine Probleme mit Baines, Azpi und wie sie alle heißen...


...und wahrscheinlich auch momentan nicht so ein rudimentäres Problem mit dem Spiel...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
@Spree L1, stick diagonal in Richtung Tor und nach Gefühl aufladen. Ich links am Tor linksfuß und andersrum.

@nbatibo Alonso IF ist dann dein Mann. Absolute Granate der Typ
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Ja mal schauen - bin echt am überlegen ob ich für die 4 freien Positionen wirklich was investiere oder eher auf die günstigen Jungs setze - wozu ich aktuell tendiere, da ich ja noch Fitnesskarten bräuchte...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Ich würde wohl doch eher auf billige Leute setzen. Die teuren und beliebten werden spätestens Sonntag extrem einbrechen. Dann lohnt sich der Aufwand fast schon gar nicht mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Dann fällt Alonso auch raus... ;)

@all Wäre nachher wieder für Testspiele zu haben, vielleicht klappt es ja heute bzw. vielleicht lässt mich ja mal jemand gewinnen - so ganz ohne Sieg in die WL starten wäre schon mies...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
übrigens ein 4,6gb patch ist da. :thumb:
gott sei dank. hoffentlich bewirkt der was wegen den glitches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Was ist eigentlich der Grund wieso diese ****** erweiterte Latenz Bar in den anderen Modi nicht eingeführt wurde? Gerade das Lag Fest des Todes im Draft Finale gehabt trotz grüner Latenz. Andererseits kein Wunder bei einem Ping von 150 ms :mensch:

Edit: Dafür gabs für den Sieg und den Krampf Douglas Costa im Pack. Immerhin
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Öhm, offenbar (kann grade nicht an Konsole schauen) hat EA die Anforderungen der nächsten Woche der WL auf "keine" gesetzt. Könnte für ne Verschiebung von diser Woche sprechen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
glaube nicht dass da was verschoben wird diese woche. der patch hat diesen glitch ja ausgemerzt. habe vor 2 stunden zuletzt geschaut, da stand reines bpl team für nächste woche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Sieht so aus, vielleicht hagelte es Beschwerden... Begrenzungen/Vorgaben etc. sind ja schön und gut, aber 1-Ligen Teams schon extrem öde - vor allem für die Pro's wäre das ja eine heftige Umstellung gewesen, da spiel halt jeder mit seinen LaLiga/Bayern/Rom oder ManU -Blöcken
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Habe grade für mich de beweis bekomme, dass schwache teams bevorteilt werden. Normal glaube ich da ja nicht dran und sage, dass man sich das einbildet und einredet. Aber grade ein pokalspiel mit meinem 86er team gegen ein reines bronzeteam gemacht. Zwar 4:0 gewonnen, aber ganze vier mal frei durch gewesen und ans alu geschossen, gescripteter gehts nicht. Schade dass ea sowas echt macht, so krass ist es mir noch nie aufgefallen. Kein Wunder, dass sich alle die bank mit bronzespielern vollballern....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
Habe mein Team durch Bronze Bank auf 83 drücken können, da ich noch einige Spieler drin habe für die Wechsel. Ich bilde mir ein, dass es besser läuft als mit 86/87 Team Rating. Man wird weniger benachteiligt.

Tja, falls für nächste Woche BPL only tatsächlich abgesagt wurde, werden sich die ganzen Musa Käufer ärgern. :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Naja mit meinem zweitteam auf der Bank ist leider nur platz für einen 45er, bringt aber auch immerhin einen minus in der Bewertung
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Naja mit meinem zweitteam auf der Bank ist leider nur platz für einen 45er, bringt aber auch immerhin einen minus in der Bewertung

Man kann den TW noch jeweils rausnehmen und einen zweiten 45er reinwurschteln, bringt vielleicht auch noch einen Minuspunkt...

Lustige Randnotiz: Cech hat dann nach gefühlten 10 Spielen mit beiden Teams mal ne 94/95er Fitness, SBC Buffon ist dagegen permanent bei 99 Fitness...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
Ist mir auch schon aufgefallen mit SBC Buffon. :D

Ist euch eigentlich jemals schon mal eine Verletzung bzw das Aus mitten im Spiel bei dem Torhüter passiert? Stelle es mir gerade vor und man hat keinen Ersatzkeeper... :D
 
Oben