PS: Dieses WE freue ich mich übrigens ganz besonders auf
@Spree 's Erfahrungsberichte...
möchtest du damit etwa andeuten, ich könnte ausrasten?
bin selber schon gespannt auf heute nacht. werde dieses mal mit der "******* egal, alles nach vorn, kein respekt" einstellung ins turnier gehen. hat letztendlich auch so mit der quali funktioniert.
mein psycho-kollege hat heute vormittag (hatte urlaub) die ersten 4 spiele absolviert und mir gleich ne hass message via whatsapp geschickt. sein 2 mille bayern team verkauft
jetzt hat er wirklich alle ligen und superstars durch. fehlt nur noch ronaldo mit silberspielern bei seinem budget. ^^
@Steph Curry trenne dich dringend vom blöden 4231(2). diese formation ist ganz schlimm geworden, glaub mir. macht mich zwar immer noch traurig, aber kann man erstmal nix machen. vorallem offensiv tote hose. da kannste auch geschwindigkeit auf 100 stellen, es tut sich sehr wenig. ich selber habe in vergangenheit sehr viele formationen ausprobiert und diese manchmal wie socken gewechselt. letzesendes kam ich immer wieder auf meine bewährte 433 (4) zurück. die einzige, wo bei mir offensiv was läuft und das flügelspiel spaß macht. defensiv habe ich mit der formation auch weniger probleme, darum kann ich viele leute gar nicht verstehen welche behaupten, man sei löchrig hinten. kommt immer auf die spieler an und die taktiken. ein nainggolan kann innerhalb von 3 sek von sturm auf verteidigung umschalten. einfach gold wert solche spieler.
am wichtigstens erstmal wissen welche art von spieler man ist. was ist wichtiger. tiki taka oder flügel? danach kann man sich an seine formation viel leichten rantasten. hat mir sehr geholfen diese erkenntnis.