FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.570
Punkte
113
Ich habe ein Ultimatives Set bekommen. Selbst dann kommt kein Walk Out für mich. Nur schieße drin. Naja, einem geschenkten Gaul :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ich bekam ein seltenes Megaset in dem 3000 coins und noch ein goldminiset (2 Spieler) drin waren aber sonst nur müll :laugh: Spieler behalten und auf eine gescheite sbc challenge warten ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dito... Hatte natürlich nur Müll und Volland als besten Spieler. :clown: Naja, die Spieler sind eh untradeables, von daher ist das nicht so schlimm und ich kann sie sicher gut in irgendwelche SBC's verbauen... Moussa Sow war auch drin, leider nicht der MotM.

;)

Ansonsten habe ich mich gerade zu einem erneuten 2:1 nach V. gemüht, mit 17:3 Torschüssen... Wahnsinn, was da alles daneben ging. Dafür als Belohnung ein tolles Ping-Pong Gegentor zum 1:1 bekommen. Egal, zählt auch - und offensiv läuft es wieder besser, wenngleich meine Chancenverwertung ein Graus ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.283
Punkte
113
Hatte auch das 30 seltene Spieler Set. Nur Mist. Dafür im Mega Set aus den Top Partien walk out. Dani alves :sleep: Die schwachen walk outs habe ich langsam satt. Ribery, busquets, alves 2 mal,...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.726
Punkte
113
Mein Set war ganz ok mit Pique, Lallana, Nzonzi, Mussachio, Evra, F. Torres, De Marcos, Ogbonna, etc.

Schade dass alle untradeable sind. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
@DaLillard Mein Junge Griezmann liefert halt nur wenn es um die Wurst geht... Season ist für ihn wie, wie die EL für Premier League Teams...
:saint:

PS: Im Set nur Mist und alles unter 83...
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.726
Punkte
113
Hatte auch das 30 seltene Spieler Set. Nur Mist. Dafür im Mega Set aus den Top Partien walk out. Dani alves :sleep: Die schwachen walk outs habe ich langsam satt. Ribery, busquets, alves 2 mal,...

Freu dich doch. Ich hatte keinen einzigen aus gefühlt 400 Packs .
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Inmerhin sowas wie barzagli , götue und schürrle drin. Wenn ich mal offline tingel, um Verletzungen und Fitness zu schnorren, können so 30 spieler nicht schaden zum spaß haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.570
Punkte
113
@nbatibo Ich merks :D Und Griezmann rettet mir mit drei Buden mal wieder den Hintern.

Ein Viertel jetzt hinter mir. Stehe bei 9-1. Ich nehme Kurs auf Elite 1 :D Spaß, aber man kann ja träumen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
3-5 jetzt. 0-2 Niederlage gegen irgendeine Pfeife mit Ibra PotM vorn drin. Chancenverwertung ist eine Katastrophe inkl. Alutreffer, Bellarabi 2 mal frei vorm Tor usw... und dann wieder die geilen Zufallstore für den Gegner. :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.570
Punkte
113
Die Server sind gerade komplett überlastet. Diese Ladezeiten sind ja unglaublich :mensch:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.283
Punkte
113
Eben. Wenn du Elite schaffst hast ja locker über 100k pro Woche. Gerade hat es mich wieder gepackt. 90k in packs investiert. Natürlich nur müll
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.570
Punkte
113
Ich habe mich bei dir sowieso immer gefragt, was du mit deinen ganzen Drafts willst. Als guter Spieler ist die WL für dich doch eine wahre Goldgrube.
Ich habe eigentlich keine Zeit am Wochenende, da ich da normalerweise in die Heimat fahre und meine PS4 nicht mitnehme. Ist dieses Wochenende etwas anders, da ich morgen Mittag mit meinen Jungs zu einem Kollegen fahre. Habe daher jetzt den ganzen Freitag und Samstag morgen etwas Zeit für die WL. Ich würde die WL wohl öfters spielen, aber meine Kollegen in der Heimat gehen da einfach vor.

Aber mal schauen, was dieses Weekend bei rauskommt :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.283
Punkte
113
So noch 3 siege bis zu den goldenen 19. Sollte zu schaffen sein. Drei Spiele hab ich slapstick verloren dazu ein dc, also könnte schon am Ziel sein .Aber jetzt geht erstmal das soziale leben weiter :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.726
Punkte
113
1-1 bisher. Schade, im ersten Spiel war ich besser aber der Gegner durfte immer durchspazieren. Merke jetzt schon extrem, dass auf EA Servern spielen was ganz anderes ist. Neue Erfahrung für mich. Habe im zweiten Spiel gleich auf defensiv gestellt und Gegner mit Neymar, Suarez & Bale entspannt 2:0 besiegt.

Button Delay geht mir aber jetzt schon aufn Sack. Schrecklich.

LOL dieses Tor eben von Nainggolan und wie der sich weigert einfach mit links zu schießen. Stattdessen dieses wirres Ding. :laugh:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
So, heute schaff ich es sogar mal froher loszulegen - in dem Geschenk-Set (ultimatives Set), den Top-Spiele Sets und dem "Hahn-Challenge" Set war nix drin...

Schonmal ein standesgemäßer Start in einen FIFA-Abend...
:sleep:

Immerhin die zwei EA-Trikots sind ganz nett..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.570
Punkte
113
2. Niederlage. Gegen so ein Dreckskind mit Vardy im Sturmer und verursacht durch einen EA Fail. Hab mich ja gestern schon über die kaputte Passmechanik aufgeregt. Keeper sollte nach außen Spielen, passt kurz in die Mitte. Vardy ist dazwischen, jio. 2 Schüsse 2 Tore

Naja Mund abwischen, weiter gehts. 12-2
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Meckern auf ganz hohem Niveau, 12-2 ist doch edel...

Bin 2-1 gestartet, die Niederlage war typisch - aber wenn du deine Chancen nicht machst und der Gegner einen Flachschuss gefühlt durch Buffon schießen darf, wird es schwer...
:D

ABER: Ball läuft gut und die Gegner stehen - gewollt oder ungewollt - relativ offen, genauso wie ich. Spiele also recht offensiv geführt, was dann immerhin die Laune oben hält... Bis jetzt...

Mal schauen wie es weitergeht..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.570
Punkte
113
2. Niederlage in Folge. Seit der magischen 10 Spiel Grenze läuft vorne wieder gar nichts zusammen. Griezmann seit drei Spielen ohne jegliche Torbeteiligung. Fühlt sich an als wenn er gar nicht auf dem Platz steht. Allgemein läuft mein ganzes Passspiel nicht mehr. Ich weiß´nicht woran das liegt... :(

Edit: Und mir passieren jetzt ständig solche Slapstick Sachen. Klar, ist glücklich wie der Ball zu mir abprallt. Aber was ist das dann mit Ben Yedder? Der bewegt sein Bein nicht mal und der Ball springt einfach weg.

 
Oben