FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Jetzt brauche ich euren Rat. Griezman jetzt oder am Wochenende verkaufen?

Optimaler Zeitpunkt: Wenn eine SBC oder Weekend League (Anforderung) Griezmann interessanter macht und gleichzeitig EA nicht gerade die guten Packs anbietet.

Soll von Griezmann demnächst ein Upgrade rauskommen?Weiß das einer?Könnte auch wichtig sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Von welcher Formation sprichst du?
Erstmal Glückwunsch zu Griez :thumb:

Vom 4411. Ich bin eigentlich kein schlechter Verteidiger, Aber ich komme damit defensiv gar nicht klar.

Gestern wieder ein paar Spiele mit dem 433 5 gemacht und 6 Siege in Folge in Liga 1 geholt. Ist einfach meine Formation.

Falls ich mich für Iniesta entscheide wäre das Team die wahrscheinlichste Option. Ich hatte Pogba zwar noch nicht, aber Iniesta scheint rein von den Werten her besser zu meinem Spielstil zu passen. Dazu wäre Godin zsm mit Ramos in der Abwehr auch 'ne Wucht. Für Casemiro IF könnte ich auch Kroos (IF) reinpacken, um noch eine Passmaschine zu haben.

Die Alternative mit Pogba wären Smalling und de Gea, wobei ich halt ungerne 130k für einen Keeper ausgebe. Er war gestern in den Spielen wohl stark, Aber niemals 120k besser als Oblak.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
achso die. habe sie auch etwas gespielt vor einigen wochen. es lief einige spiele gut aber kam letzendlich offensiv nicht klar. bin halt der offensive 433(4) typ, habe vorne action und hinten schafft immer nainggolan oder hamsik auszuhelfen, das passt soweit sehr gut. defensiv ist es eine risiko aufstellung keine frage, aber hier kommt es stark auf die richtigen spieler an. ich habe halt probleme seit dem letzten patch, da die viererkette wie bereits mehrfach erwähnt gerne stückchen rausläuft statt stehen zu bleiben trotz taktischer anweisung. so reichen bei guten spielern 1-2 pässe und buffon ist alleine. vor dem patch stand ich da wie ne wand, @nbatibo kann es bestätigen. :D

griezman ist jetzt schon um 10k gestiegen. denke werde bald verkaufen, chiellini auch fast bei 50k. schaut gut aus. der if pendelt zwischen 390k und 400k hin und her... bin gespannt. werden wohl zum ende paar coins wie immer nicht ausreichen.

schon hart 400k für einen verteidiger hinzublättern. so heftig schaut die karte zum rare gold nun auch wieder nicht aus. mir gefallen eher die höheren werte bei agility, balance, reactions, aggression und strenght.

aber geizig war ich noch nie und bei mir zählt eh nur das eine team. von daher, aufmotzen bis zum anschlag. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.258
Punkte
113
Habe pogba jetzt für 1.070.000 los los bekommen. An sich Verlust von 100k aber da die Preise bei den anderen so niedrig sind ist das in Ordnung. Dann den nif wieder für 540k eingetütet. Sowie ramos if für 330k.

Den Rest habe ich investiert. Wenn morgen wirklich ne dicke challenge kommt könnte was gehen. Habe haufenweise 83er für 700 bis 850 geholt. Bei der ersten tdw challenge standen die bei 2,5 bei der letzten immerhin 1,6. Dazu viele alex telles if (83 er if für 11k), einen stones otw und Diego godin für 9k.
Außerdem naby keita sif für 13k ergattert. RM ist zwar Mist aber 7er Chemie als zm ist auch in Ordnung. Bin mal gespannt ob was geht.

Überlege aber ramos wieder zu verkaufen und ne komplette Brasilien abwerfen aufzustellen. Filipe luis totgs - silva if- david luiz if - dani alves toty

Hätte was, aber ich glaube da fehlen noch ein paar coins.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht wie teuer Luiz auf der Box ist, aber auf PS4 kostet er über 350k und das lohnt sich niemals.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Dazu viele alex telles if (83 er if für 11k), einen stones otw und Diego godin für 9k..

Kein schlechter Gedanke, den ich sofort übernommen habe :D Was machst du eigentlich, wenn in der SBC kein LV gefragt ist? Deshalb hab ich mich lieber mit Sorrentino IF eingedeckt.

edit: Ich schrieb ja schon vor ein paar Wochen, dass wenn jemand etwas Zeit in das Spiel investiert, richtig Kohle machen kann. Ich habe seit einer guten Woche einen Hamsik bei mir auf der Transferliste und denke mir, ob ich den jetzt für 3k oder 4k verkaufe ist egal. Tja, wer mal 10 Sekunden investiert und nachtgeschaut hätte..

Dann schau ich zufällig nach und der kostet aktuell ca. 15k und vor ner Woche 20k!!So kann man auch 5 k in den Sand setzen :sleep: Um etwas Kohle für die billigen Packs vom WE zu haben, verkaufte ich stattdessen nen IF :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Hab es tatsächlich geschafft meine Rewards noch nicht heute morgen zu öffnen - jetzt muss ich es nur noch bis heute Abend aushalten...

TOTW, iMotM und möglicherweise die ersten Upgrades - wäre schon nett, wenn ich auch mal wieder was ziehen dürfte...
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.258
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht wie teuer Luiz auf der Box ist, aber auf PS4 kostet er über 350k und das lohnt sich niemals.


Den hab ich schon am Start haha. Spielt sich Gut aber auf Grund des Preises überlege ich oft zu verkaufen. Für 220 ca geholt damals.

@erminator also ich hoffe einfach das die Chemie Wieder nicht von Bedeutung ist. Sorrentino hab ich auch 3 geholt. Wenn ich alle ifs abstoße sind es rund 30k bis 40k Verlust. Mit einer wl also wieder drin.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Schon bitter zusehen wie fast jeder hier drin schon iwas Großes gezogen hat und bei mir ist bisher außer Sturridge, Gündogan, Pepe, 2x Vardy, 2x Kante, Leno, 3 Abstoß IFs und Barzagli noch nicht wirklich was dabei rumgekommen. Klingt zwar erstmal ganz gut, aber wenn man bedenkt das ich alle Ligen SBC außer Lique 1 und die David Villa SBC, die es da mal gab, gemacht habe und sonst eigentlich auch alle SBCs (Topspiele usw) mache, ist das schon relativ wenig.

Hatte dafür am Wochenende etwas Glück mit den Australiern. Hatte fast die komplette Liga beisammen und im Schnitt um die 2k pro Spieler bekommen.

Hab mich auch mal mit allen preisgünstigen 83-88ger, paar Llorentes und Skrtels eingedeckt und dabei insgesamt 300 k investiert. Da kannst eigentlich nichts falsch machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Anhang anzeigen 9796

The Road to Chiellini IF ist nach 20std beendet. :D :smoke:

Ist mir auch egal falls der weiter sinkt, bin sehr zufrieden mit dem Preis im Vergleich zu gestern.

Griezman für 225k und Chiellini für 50k verkauft. Habe noch reichlich Gemüse auf der Transferliste. Als nächstes wird wohl nach Marcos Alonso und Florenzi IF (mal wieder) die Jagd eröffnet. Danach bin ich fertig. Es sei denn, ich zieh Ronaldo nächste Woche. :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Anhang anzeigen 9796

The Road to Chiellini IF ist nach 20std beendet. :D :smoke:

Ist mir auch egal falls der weiter sinkt, bin sehr zufrieden mit dem Preis im Vergleich zu gestern.

Griezman für 225k und Chiellini für 50k verkauft. Habe noch reichlich Gemüse auf der Transferliste. Als nächstes wird wohl nach Marcos Alonso und Florenzi IF (mal wieder) die Jagd eröffnet. Danach bin ich fertig. Es sei denn, ich zieh Ronaldo nächste Woche. :D

Ich glaub so wirklich fertig wird man in dem Spiel nie. Bis dahin gibt's dann wieder andere geile Spieler die man zumindest mal testen will. Bestes Beispiel bei mir gestern J. Mario.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Ja stimmt schon, bei mir sind halt 4 blaue SBC Serie A Spieler fest, beim Rest wird nach Lieblingsspielern/Special Cards der Serie A geschaut. Ist eine Position mMn schlecht besetzt in der gesamten Liga (zB LF) wird nach Alternativen gegriffen (in meinem Fall Hazard).

Aber bis man denkt man sei fertig, kommen die nächsten leckeren IFs, SIFs, TIFs, etc. :D

Nainggolan SIF wäre auch die Krönung, auch wenn ich mit dem IF mega zufrieden bin, bester Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Den hab ich schon am Start haha. Spielt sich Gut aber auf Grund des Preises überlege ich oft zu verkaufen. Für 220 ca geholt damals.

@erminator also ich hoffe einfach das die Chemie Wieder nicht von Bedeutung ist. Sorrentino hab ich auch 3 geholt. Wenn ich alle ifs abstoße sind es rund 30k bis 40k Verlust. Mit einer wl also wieder drin.

Bei dir ist die Gewinnspanne deutlich höher was bei dem Risiko auch gerechtfertigt ist. Ich habe die ganzen Sorrentinos für 10.250 geholt und wenn ich ne abstoßen würde, bekäme ich immernoch 10.100 oder so deshalb wäre mein Gesamtverlust insgesamt bei etwas mehr 1k :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Seit dieser Carvalho IF Sache, werde ich nie wieder in einen Spieler viel Geld investieren und spekulieren. Gut, das war damals auch über ne Mille an Einsatz. Schreckliche Zeit. Jeden Tag am hoffen, beten und zittern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.258
Punkte
113
Wenn man eine bestimmte Zeit lang vorher investiert kann so gut wie nix passieren. Wenn man noch schnell was vom Kuchen ab haben will geht es oft nach hinten los. Habe bei den otw schon ganz dicke Anfänger Fehler gemacht. Einmal einen gaitan otw für 146k geholt weil es hieß er kommt ins totw. Als er nicht drin war ging es schnell runter auf 60.
Bei morata auch mal 40k verblasen und bei sanes Tor einen für 90k geholt und für 60k verkaufen müssen....

@DaLillard wie ist casemiro if? Brauche einen abräumen. Bzw brauche einen Allrounder mit guter defensive der mit David luiz und ramos verlinkbar ist und am.besten noch mit pogba :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Wer von den Weekend League - Teilnehmern oder Usern will gegen mich testen? Werde das WE nicht an der WL teilnehmen weshalb ich jetzt schon Lust hätte zu zocken ;)

edit: ist ja wohl ein witz oder?Das PS Network wird gerade gewartet?:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
****, mit Son ST hätte man auch wieder ordentlich Kohle machen können - nächste Chance verpasst...

Ich bin heute Abend online und stehe für Prügel bereit...
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
****, mit Son ST hätte man auch wieder ordentlich Kohle machen - nächste Chance verpasst...

Alter ich sehe seine Karte gerade und *schnappatmung* Diese Stats und dieser 5 Sterne Weak foot (realisiere zum ersten Mal, dass er beidfuß ist)

edit; jungs sry hab doch erstmal keine lust. die top partien sind raus und meine transferliste ist voller spieler, die locker für 2 partien reichen. erstmal ausmisten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Also wird morgen was kommen...
Upgrades und/oder neue OTW misamt Challenge...
 
Oben