FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Es laufen ja jetzt erst die ersten aus, also bei Mario und Kovacic kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Preisniveau lange halten...

Mit den MOTM-Team werden jetzt noch mehr Packs gezogen, also auch mehr TOTW verfügbar sein...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.329
Punkte
113
Ich kann aber wohl erst so ab 10 Uhr, falls dir das passt. Muss noch bisschen was für die Uni machen und das Team kaufen..

Ja, denke eins bzw. zwei könnten da gehen. Muss die WL-Quali eh nochmal machen, im Finale bin ich bei 3:6 raus. Gegner mit Musa und Vardy um Sturm und einfach nur auf der Sprinttaste. Das kann ich nicht verteidigen. Musa mit 4 Toren, darunter ein Schuss aus 35 Metern. Unfassbar unrealistische Szenen, einfach nur krass. Ich kam mir so verarscht vor... Wahnsinn...:laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Würde mir gern Kovacic holen. Denkt ihr der jetzige Preis (108k) geht i.O. oder wird der morgen bzw. das Wochende noch weiter sinken?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Es kommen ja heute Nacht bzw. morgen früh noch die Rewards - denke da dürfte noch ein bisschen was gehen. Kovacic wird sicher massenhaft als ungewollter Pack-Inhalt der Elite-Jungs auf dem Markt landen...
:D

PS: Jetzt schon bei 95k SK und Open-Bid vielleicht noch Günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
@DaLillard lohnt sich Marcos Alonso IF? Wie macht er sich so bei dir? Bin mit Azpilicueta zwar zufrieden, aber ein InForm sieht einfach schicker aus :D und bezahlbar ist er auch.

Werde noch die Rewards morgen abwarten. Der Traum Chiellini IF ist leider unwahrscheinlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
Also Azpilicueta ist in der Defensive auf jeden Fall ne Nummer stärker. Wenn du einen defensivorientierten AV haben willst nimm ihn. Alonso ist in der Defensive aber auch sehr solide und ackert die komplette Seite hoch und runter. Ich persönlich liebe H/H AVs, wenn die Stamina stimmt und das tut sie bei Alonso. Nach vorne ist er locker ne Nummer besser als sein spanischer Kollege. Kommt auf deine persönliche Vorliebe an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
@bigcactus Kovacic jetzt schon auf 83k SK runter... ;)

Pedro als RAV auch lustig. Mittlerweile gibt es echt einige 4* AV für die 5er Kette...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Also Azpilicueta ist in der Defensive auf jeden Fall ne Nummer stärker. Wenn du einen defensivorientierten AV haben willst nimm ihn. Alonso ist in der Defensive aber auch sehr solide und ackert die komplette Seite hoch und runter. Ich persönlich liebe H/H AVs, wenn die Stamina stimmt und das tut sie bei Alonso. Nach vorne ist er locker ne Nummer besser als sein spanischer Kollege. Kommt auf deine persönliche Vorliebe an.

Danke für deine Einschätzung. Ich schätze das Verteidigen von Azpilicueta sehr. Da ich mit der 433(4) eh sehr offensiv spiele, müssen die AV's bei mir hinten bleiben und gut verteidigen können. Wäre wohl also weniger was für mein Spielstil der Alonso, auch wenn ich den mal gerne ausprobieren würde (wäre er bei 50k ca.) wegen möglichen Verkauf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
@DaLillard Sorry, konnte mich doch nicht aufraffen heute...
:(

Aber morgen stehen ich mal wieder für satte Einläufe jeglicher Art zur Verfügung...
:D

Ben Arfa Tor + 2 Vorlagen, aber im Pokal...
:cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
Die Formation ist komplett fürn Arsch. Wie man damit verteidigen soll ist ein Rätsel. Kante rushed immer nach vorne, die AVs ebenfalls und dann stehst du hinten immer mit 2 Mann. Dazu weichen meine ZMs immer auf den Flügel aus. Ich stehe auf geordnet und die tauschen die Positionen wie verrückt.

Kannst absolut vergessen. Ist für Liga 1 / FUT Champions null geeignet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.329
Punkte
113
WL Quali nicht gepackt - Ich kann glaube Chancen haben wie ich will, in irgendeinem der vier Spiele geht keiner rein. Es macht mich so aggressiv. Ganz übel. Dafür trifft der Gegner nach Eckbank per Volleyabnahme im Strafraum...:crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Danke für deine Einschätzung. Ich schätze das Verteidigen von Azpilicueta sehr. Da ich mit der 433(4) eh sehr offensiv spiele, müssen die AV's bei mir hinten bleiben und gut verteidigen können. Wäre wohl also weniger was für mein Spielstil der Alonso, auch wenn ich den mal gerne ausprobieren würde (wäre er bei 50k ca.) wegen möglichen Verkauf.

Ja so ist das bei mir auch. Die Außenverteidiger sollen in der Theorie hinten bleiben aber in der Praxis kommt es leider vor, dass sich mal einer in die Offensive verirrt oder wenn man hinten liegt und auf totalen Angriff stellt. Mich regt Azpis.... (den Namen spare ich mir) rechter Fuß auf der linken Seite auf. Als Verteidiger kannst du nicht so einfach ala Robben oder gefühlt wie 90% aller Winger mal reinziehen und das Ding reinknallen, da meist deren Dribblingkünste bescheiden oder immer deren Schüsse einfach Mist sind, also musst du das bestmögliche machen und wie ich deinem Spielstil entnehme kommst du gerne über die Flügel also in dem Fall irgendwie flanken oder den Ball an den Mann bringen.

Sagen wir mal du liegst in der 90.minute hinten + hast auf totalen Angriff gestellt, bist auf den Flügeln mit dem guten Azpi durchgebrochen. Da es schnell gehen muss und der Gegner dir nur eine Sekunde Zeit lässt, musst du mit seinem 3 Sterne schwachen linken Fuß versuchen eine gute Flanke alternativ Pass hinzubekommen. Viel Glück dabei :laugh:

Der Mann wäre auf der rechten Seite eine Bank!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Die Formation ist komplett fürn Arsch. Wie man damit verteidigen soll ist ein Rätsel. Kante rushed immer nach vorne, die AVs ebenfalls und dann stehst du hinten immer mit 2 Mann. Dazu weichen meine ZMs immer auf den Flügel aus. Ich stehe auf geordnet und die tauschen die Positionen wie verrückt.

Kannst absolut vergessen. Ist für Liga 1 / FUT Champions null geeignet.

Die Angst hatte ich nämlich auch, vor allem was das Zentrum betrifft - Danke für das Feedback. Falls der Formation aber noch eine Chance geben willst, gerne gegen mich...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
@nbatibo Match können wir gerne noch machen. Nur ich werde nicht mehr mit dieser Formation spielen. Die geht einfach gar nicht.. Steige wieder aufs 433 2 oder 5 um. Überlege da gerade Bale zu verkaufen, Griez als rechten Flügel einzusetzen und dann Pogba als ZM zu holen. Griez gefällt mir deutlich besser als Bale, muss ihn aber noch erstmal als RW testen.

Ansonsten hat Ronaldo gerade eine absolute Traumbude rausgehauen. :thumb:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
Mir fällt gerade auf, dass Iniesta TOTY sich im selben Preissegment bewegt wie Pogba. Meint ihr, dass er stattdessen ne Überlegung wert wäre? Bin mir da unschlüssig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Anhang anzeigen 9794

Chiellini IF ich komme :smoke:

Mein erster Walkout bei diesem FIFA. Ich liebe die Weekend League. :D Somit auch mein bestes Pack Opening aus gefühlt 500 Packs seit September 2015. Nie was besseres bis dato gezogen. :crazy:

Im ersten Pack nur Müll, im Mega Set dann 3 Sekunden Wartezeit nach dem Drücken und mir war klar, Walkout!! Dann französische Flagge, ich ganze Zeit am beten "Pogba, Pogba, Pogba..." dann ST... ****! Griezman ist geil aber ich war sogar enttäuscht. :laugh: Ich hatte es diese Woche im Gefühl, dass ich mal Glück habe. Voll komisch. Das gleiche mit der WL Quali, war mir auch so sicher an dem Tag, dass ich es innerhalb einer Stunde beim ersten Anlauf packe. Schade, dass ich für die WL ab morgen nichts fühle. :D Ziel auf jeden Fall wieder an ein Mega Set zu kommen.

Jetzt brauche ich euren Rat. Griezman jetzt oder am Wochenende verkaufen? 215k ca. ist er jetzt wert, schon traurig. Wenn ich ihn jetzt verkaufe, + Restgemüse und Chiellini, komme ich auf ca. 370k/380k... habe Chiellini IF soeben für 399 SK gesehen und da bieten welche für andere 425k :gitche: Problem ist hier halt, warte ich mit Griez bis er steigt, wird Chiellini IF bestimmt an die 500k steigen. So ein Mist.

Tja schon merkwürdig. Den Griezman würde ich selber gerne spielen und lange von ihm geträumt. Jetzt isser da und ich will ihn nur noch für den max. verkaufen was geht. :(

Bin nur total unsicher zu welchem Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Schau an, für was diese kack, doofe, viel zu lange Weekend League, die niemals so ein Standings hat, wie die online-Season, doch alles gut sein kann...
:D

Glückwunsch ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ja...ja ist gut, ich nehme schon alles zurück. :D
klar ist alles Luck, aber tolles Gefühl für den Stress und Zeitaufwand so belohnt zu werden. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Die Formation ist komplett fürn Arsch. Wie man damit verteidigen soll ist ein Rätsel. Kante rushed immer nach vorne, die AVs ebenfalls und dann stehst du hinten immer mit 2 Mann. Dazu weichen meine ZMs immer auf den Flügel aus. Ich stehe auf geordnet und die tauschen die Positionen wie verrückt.

Kannst absolut vergessen. Ist für Liga 1 / FUT Champions null geeignet.

Von welcher Formation sprichst du?
 
Oben