FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich schau mal, eigentlich wollte ich erst morgen wieder einsteigen - aber wenn mich die Lust und Neugier packt, melde ich mich....
:D

Lawrence

Blagenbespaßer
C3lo795WMAApa_X.jpg:large

Keita als RM??

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kein Sandro... aber João Mario und Chiellini - das sieht einigermaßen interessant...

Mario hat richtig nette Werte - könnte ich mal statt Marchisio oder Pjanic IF ausprobieren, allerdings leider keine 4*...

Sandro hätte mir eher gefallen...:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wird über ein volles MoTM-Team zum FA-Cup spekuliert - mit Walcott, Yaya, Schweini, Son als ST, Pedro als RAV und diversen Randoms...

Wäre schön ne wilde Aktion von EA o_O

Spree

Bankspieler
Danke EA, Chiellini!!! :love::jubel:
Habe jetzt endlich wieder ein Ziel. Heute noch Packs ziehen, mal schauen.

Habe jetzt 70k + Vorbesteller Packs und die von FUT Champions morgen.

Was meint ihr wird Chiellini wert sein? Mehr als 300k?

@nbatibo versuche mal Dybala als ZOM. :thumb: Geheimtipp.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Glaub ich, dass er da gut funktioniert - wäre auch nicht abgeneigt ihn da spielen zu lassen... Aber gibt halt momentan, wenig Alternativen...

Chiellini unter 300k dürfte eng werden...

Spree

Bankspieler
Verdammt, Sonntag kann ich doch kein einziges WL Spiel machen. Freitag erst ab 23 Uhr nach der Arbeit und Samstag ab 21 Uhr. Wird sehr eng da was halbwegs vernünftiges zu reißen bei diesen blöden Spielzeiten. :( Ziel sind somit 8 bis 11 Siege.

@nbatibo schade, dass dir die 4* so wichtig sind. Hast dadurch automatisch eine Einschränkung. Hättest mMn mit TIF Icardi, SIF/TIF Higuain und dazu Dybala als ZOM sicherlich deinen Spaß.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@nbatibo schade, dass dir die 4* so wichtig sind. Hast dadurch automatisch eine Einschränkung. Hättest mMn mit TIF Icardi, SIF/TIF Higuain und dazu Dybala als ZOM sicherlich deinen Spaß.

Icardi TIF hab ich ja noch als Monthly IF rumfliegen, vielleicht geb ich ihm ja bei Gelegenheit mal eine Chance...
:D

Steph Curry

Bankspieler
Robben sieht schon zucker aus... Muss aber erstmal auf den NIF sparen bevor ich an einen IF/SIF überhaupt denken kann... In den Saisonspielen zockt er sich so geil...:love2:

Keita als RM ist schon selten dämlich von EA, mit einem ZM hätte man da Kohle ohne Ende scheffeln können - quasi der Kante der BuLi.

Übrigens hätte ich heute Abend, sofern ich die WL-Quali erfolgreich gemeistert habe, Zeit und Bock auf ein paar Friendlys gegen mir überlegene Spieler, um mich selbst ein wenig zu fordern und zu schauen, inwiefern das etwas umgestellte Spiel klappt...:smoke:

DaLillard

Bankspieler
Ich kann aber wohl erst so ab 10 Uhr, falls dir das passt. Muss noch bisschen was für die Uni machen und das Team kaufen..

DaLillard

Bankspieler
Bei den Preisen werde ich morgen vielleicht doch das TdW Pack ziehen. Mario über 200k, Kovacic knapp drunter. Dazu Robben, Chiellini :eek:

Oben