Heut noch Icardi geholt, da Jonas im 4312 absolut unbrauchbar ist. Absolutes Biest. Ich glaub ich hab mit dem erst einmal daneben geschossen.
Jupp, bestätige ich gerne. Icardi TIF ist ein Monster. Verwandelt sehr sicher. 4* Fuß und die krassen Kopfbälle sind halt dazu noch ein riesen Plus.
PS: Neymar durfte mal zeigen wozu er einzig gut ist. Im 22ten Spiel mit drittem Tor.
4 Siege in Folge und jetzt haltet euch fest. Das ganze erst, nach dem ich wieder Manolas geholt habe. Seit dem gibt es sogar kein durcheinander mehr in der Verteidigung. Unglaublich wie plötzlich sich das ganze Spiel positiv veränderte, der pflückt die Bälle bevor sie in den Strafraum ankommen. Krass wie brutal seine normale Gold rare Karte schon ist, mega OP!
Jetzt kann natürlich die Gerüchteküche eröffnet werden ob DDR mit 7 Chemie die Defense so zerfetzte? Ich fand ihn aber überragend.
Bringe ihn jetzt ab 60ter min von der Bank für Hamsik, mega Impact. Ich liebe die Wichtigkeit der Auswechsler. Ungemein effektiv.
Dennoch bin ich vom Spiel immer noch mega verärgert. Eben gerade wieder so eine richtig ekelige Situation. Gegner ohne Chance, ich dominiere und schieße gefühlt 20x aufs Tor und mache nur ein Gammeltor.
Dann sein einziger richtiger Angriff, Pass in die Spitze zu Vardy. Manolas und Chiellini haben ihn komplett im Griff da sie um ihn herum perfekt stehen.
Und was passierte? Ich konnts nicht fassen. Obwohl ich Manolas Richtung Vardy steuerte, lief er einfach so nach hinten weg, genauso wie Chiellini. Als würde mir jmd absichtlich ins Spielgeschehen eingreifen. Ey nicht zu fassen sowas. :wall: Danach alles wieder gut als wäre nux gewesen, unnötige 11m Spannung wo ich dann sicher gewann.