ich persönlich kenne keinen pro, der mit neymar oder messi spielt. hast du beispiele? neymar ist sowieso die größte flasche im spiel und das ist nicht nur meine meinung sowie erfahrung.
Auch ich verzichte vor allem aus sportlichen Gründen auf Neymar. Crossing 75 auf den Flügeln?No Go auch wenn er den von mir geliebten Beidfuß hat :laugh:
Apropos Neymar: Hier ne kleine Erinnerung an EA, dass demnächst Karneval ist und sich eine Neymar SBC doch anbieten würde. Die 86er Jonas'ses wurden schon sieben Mal für 18 k gesniped und wenn meine Trippiers und Shawcross dann ETWAS steigen dann überleg ich mir ernsthaft Son MOTM zu holen. Wäre (Stand der Dinge) so ziemlich mein einziger Target. Zusammen mit Cazorla + Henrik M. wären sie dann die Beidfuß - Brothers in meinem Premier League Team
Für Fifa 18 hab ich mir vorgenommen deutlich weniger auf dem Markt zu zocken/spekulieren bzw. nicht mehr so aggressiv sondern einfach ausgeben. Man muss als User ernsthaft aufpassen, nicht dass man eine Fussballsimulation auf einmal zu einer Wirtschaftssimulation umwandelt