FIFA 17 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Diese Spieler hätte ich schon alle im Verein drin. Den Rest hole ich mir morgen Abend, wenn die Rewards kommen. Schön die richtigen noob Spieler reingepackt, um das Rating zu drücken :belehr:

Ronaldo und Suarez Wechsel ich dann ein. Außerdem spiele ich wieder False 9. Mir fehlt einfach der ZDM beim 4312.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@DaLillard Ohne Suarez? Oder reicht das Budget nicht für Neymar...?

4-3-2-1 und Ingame umstellen, bietet sich da doch förmlich an...

DaLillard

Bankspieler
Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht was du meinst :D

Man darf doch nur 2 Nicht BPL Spieler haben oder nicht? Und Suarez und CR7 habe ich auf der Bank und Wechsel ich dann ein

erminator

Bankspieler
ich persönlich kenne keinen pro, der mit neymar oder messi spielt. hast du beispiele? neymar ist sowieso die größte flasche im spiel und das ist nicht nur meine meinung sowie erfahrung.

Auch ich verzichte vor allem aus sportlichen Gründen auf Neymar. Crossing 75 auf den Flügeln?No Go auch wenn er den von mir geliebten Beidfuß hat :laugh:

Apropos Neymar: Hier ne kleine Erinnerung an EA, dass demnächst Karneval ist und sich eine Neymar SBC doch anbieten würde. Die 86er Jonas'ses wurden schon sieben Mal für 18 k gesniped und wenn meine Trippiers und Shawcross dann ETWAS steigen dann überleg ich mir ernsthaft Son MOTM zu holen. Wäre (Stand der Dinge) so ziemlich mein einziger Target. Zusammen mit Cazorla + Henrik M. wären sie dann die Beidfuß - Brothers in meinem Premier League Team ;)

Für Fifa 18 hab ich mir vorgenommen deutlich weniger auf dem Markt zu zocken/spekulieren bzw. nicht mehr so aggressiv sondern einfach ausgeben. Man muss als User ernsthaft aufpassen, nicht dass man eine Fussballsimulation auf einmal zu einer Wirtschaftssimulation umwandelt :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht was du meinst :D

Man darf doch nur 2 Nicht BPL Spieler haben oder nicht? Und Suarez und CR7 habe ich auf der Bank und Wechsel ich dann ein

Forget it, an CR7 hab ich gar nicht mehr gedacht...

Mein Kollege spielt einfach das 4-3-2-1 mit Neymar und Suarez SBC, verlinkt einfach mit Fernandinho SBC in die PL weiter, den hast du ja auch - deswegen musste ich an die Option denken, hätte aber CR7 vergessen...
;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die meisten der la Liga sbc sind ja richtig easy. Habe schon 14 fertig und knapp 50k investiert. Im letzten Pack dazu de gea:thumb:

Lawrence

Blagenbespaßer
C4tvKrWUMAA_GW2.jpg:large

Mané ist erstmala extinct auf dem PC. Ich ärgere mich gerade, nicht mal schnell noch 2 gekauft zu haben. :O

Martial wird heute Abend erstmal geholt! Carrasco sieht auch sehr nett aus. :)

bigcactus

Bankspieler
Für mich wohl nur Gomez dabei. Mit den Stats und einem Preis zwischen 25-40k schaut er schon recht interessant aus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe da meine manes zu früh verkauft. Aber macht auch nix. Man soll ja nicht gierig sein. Viele interessante Spieler aufjedenfall. Carrasco, martial und marquinhos:thumb:

Spree

Bankspieler
Der Higuain kriegt auch gefühlt jede Woche einen IF. :crazy:

Ich sage schon mal viel Spaß in der WL gegen IF Martial.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich denke mit Martial wird es ähnlich wie mit vardy. Die die ihn spielen haben meist zu wenig coins für den if und nehmen deswegen den nif da Top preisleistungsverhältnis. Die mit viel coins knallen da eher einen hazard rein. Gegen vardy if habe ich wenn es hoch kommt 3 mal gespielt. Hoffe bei martial wird das auch so

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Echt heftig. Die mane Karte sieht auch krass aus. Würde ihn gegen mahrez eintauschen aber der ist gerade bei 250k. Da warte ich noch

DaLillard

Bankspieler
Werde diese Weekend League doch nicht mitmachen. Habe echt keine Lust mich dafür noch zu qualifizieren, wenn ich eh maximal 10 bis 15 Spiele machen könnte :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eine Handvoll League-One Spieler auf den Markt geworfen und knappe 35k kassiert, darunter u.a. ein exctint Keeper für 10k...

Nimmt man gerne mit... :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben