FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Joa, mit +3 oder mehr scheint EA etwas zu geizen, wenn man sich die angebliche Upgrade-Liste anschaut - da scheinen nur ganz wenige in Frage zu kommen...

Zu Icardi hab ich noch was ergänzt...

ABER: ...vielleicht haut EA ja dieses Jahr eine komplett revolutionäre Regelung raus...
:D

erminator

Bankspieler
ABER: ...vielleicht haut EA ja dieses Jahr eine komplett revolutionäre Regelung raus...

Hm glaub ich nicht, das ergibt schon Sinn was du da geschrieben hast. Schuster, bleib bei deinen Leisten oder erminator bleib bei deiner SBC :D

edit:

Gabriel Jesus nervt langsam! Wann will EA seine Range updaten?

Angeblich wurde das schon geupdatet warum macht futbin da falsche angaben?

https://www.futbin.com/priceranges?page=1&search=gabriel jesus&platform=ps4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
teamfitnesskarten steigen leider nicht wie erwünscht, verkaufe sehr mühesam zwischen 1600 und 1500. aus welchem grund auch immer, ist der preis nur bei 1300/1400. werde dennoch stumpf versuchen die 1500 zu erzielen als SK. problem hier ist halt, dass haufenweise leute beim preissturz die gleiche taktik gefahren sind und nun versuchen alles loszuwerden. der markt ist an fitnesskarten übersäht.

die if's sind eben wieder so heftig gefallen. würde chiellini if, manolas if, florenzi if und cuadrado if locker gönnen können, wenn die karten für 1500 weggehen.

aber manche dinge muss man nicht verstehen. wieso steigt cuadrado if um 20k und manolas if fällt um 20k samt bonucci if. absolut null verständnis für. :gitche:

DaLillard

Bankspieler
Die Server sind wieder großartig. Ist man mit Lernen für heute fertig und freut sich auf ein paar Partien und dann sowas wieder :wall:

Spree

Bankspieler
die schwankungen sind generell recht interessant. meine bisher einzigen 2 WL's liefen verbindugstechnisch einwandfrei bis bei einer wo nur die ersten 4 spiele oder so mit input-lag waren, danach nix mehr. kein vergleich zu seasons.

ich spiele ausschließlich auch immer nur heimspiele. sprich, breche beim gegner bildschirm so lange ab, bis ich heimspiel habe. erstens wegen meinem gewohnten stadion und die kameraperspektive und 2. weil ich mir einbilde, die verbindung ist immer stabiler.

Spree

Bankspieler
habe spontan auch folgende idee, meint ihr die formation würde mit den spielern gut funktionieren? wer hat 3-5-2 erfahrungen?
sollte ich vllt mal bei seasons mit juve testen. mich reizt dabei die starke dreierkette, dass ich DDR wieder ins team unterbringe, das icardi/dybala sturm-duo vorne und alles nur special cards. ^^

Anhang anzeigen 9889

DaLillard

Bankspieler
Nur wenn du verteidigen kannst und auf defensiv stellen ist Pflicht. Ich habe damit aber auch nur 2x Draft gespielt, kann dazu also nicht so viel sagen.

DaLillard

Bankspieler
Riesen Dank EA! Wirklich, dass ist doch echt zum Kotzen.

1. Durch einen richtigen ****** Elfmeter verloren, der nur durch diese ****** Server und dem Input Lag zustande kam. Dann zig 1 gg 1 verkackt, wegen diesen ****** Input Lag.

2. Dann macht dieser Pisser von gegner noch Zeitspiel. Ich komme noch irgendwie an den Ball. Spiele den Steilpass durch die Mitte zu Suarez bzw. will. Nein, dieses Drecksgame meint es wieder besser zu wissen und will auf Außen zu Ronaldo spielen, der von zwei Mann gedeckt war. Statt dem sicheren 3-3 so eine ******e. Und der Gegner mogelt mit 4 Schüssen drei rein.

So ein dreckiger Saftladen, die können mir die Kackleiste kauen

erminator

Bankspieler
So das Thema Gabriel Jesus hat sich für mich erledigt. Als ich die ersten 13 k auf dem Markt sah, hab ich den für 20 k weggehauen und er ging weg :D

Spree

Bankspieler
Die Upgrades sind so lächerlich und die Preise erst recht. Fifa Mafia kanns recht sein. :laugh:

DaLillard

Bankspieler
Keine Ahnung, EA handhabt das wieder komisch. Eriksen zb. wurde nicht geupped.

Nach dieser Szene war ich nach 5 Minuten schon wieder kurz davor meinen Controller zu schmeißen... Zum Glück noch gedreht, aber trotzdem. Slap Stick pur

DaLillard

Bankspieler
DIESES DRECKSSPIEL KANN MIR MAL DIE EIER KRAUELN ALTER

sorry fürs cap, aber das ist doch so ne verarsche. ich spiele einen fucking pro player komplett an die Wand, aber ständig gibts wieder Lags ohne Ende trotz LAN kabel!

Durch diese ****** Lags verkacke ich einen Abwehrversuch, wodurch er frei durch ist. Das war seine einzige fucking Chance im Spiel..

dann im elferschießen verloren ja klasse

Lawrence

Blagenbespaßer

Ich denke, dass der IF von seinem neuen Rating ermittelt wird. Wäre Kanté zum Zeitpunkt seines IF-Erhalts ein 83er gewesen, hätte seinen IF den jetzigen Wert von 85 erhalten.

Wendet man das gleiche Prinzip bei Eriksen an, hat man einen Ausgangswert von 85, bei welchem die IF's nur einen Gesamtstärkenbonus von +1 erhalten.

Ich selbst habe mächtig profitiert: Hazard IF, Costa IF, Dele Alli POTM, Kanté OTW und Mané OTW wurden jeweils aufgewertet. :ricardo::jubel:

@nbatibo

Habe ich mit meiner Ratingprognose für Mané nicht recht behalten? :teufel: :cool:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Heftig, Ich versteh gar nix mehr....

Kante hoch, die SBC-untradeables (Hazard, Bellerin) gehen hoch, Firmino und Alli hoch, dagegen Eriksen und Kane nicht, Mane auf 87...
Strange...

Naja, ich freu mich über Kante und hoffe ein Dybala Upgrade...
:love::jubel:

Hab mir jetzt mal die Pro-League und das 100k Pack gegönnt, zur Feier des Tages. Hoffentlich wird es sich leisten lohnen...

muju90

Bankspieler
Hätte ich statt Umtiti, Morata, Sane, Renato Sanches mal einen Mane OTW geholt...

Mache heute Abend mal die ganzen neuen Challenges, ist ja einiges gekommen in den letzten Tagen. Heute zum ersten mal die ps4 in der neuen Wohnung angemacht, sieht ganz anders aus als vorher mit TV auf neuer Höhe etc.
Hier wurden ja schon wieder fleißig gute Sachen gezogen, vielleicht habe ich ja heute Abend/Nacht auch ein bißchen Glück.

erminator

Bankspieler
Ich denke, dass der IF von seinem neuen Rating ermittelt wird. Wäre Kanté zum Zeitpunkt seines IF-Erhalts ein 83er gewesen, hätte seinen IF den jetzigen Wert von 85 erhalten.

Wendet man das gleiche Prinzip bei Eriksen an, hat man einen Ausgangswert von 85, bei welchem die IF's nur einen Gesamtstärkenbonus von +1 erhalten.

Das erklärt meine Frage nur zur Hälfte. Warum "nur" die +1 beim IF und nicht +2?

Was ich aber verstehe ist, dass ich eventuell ein bisschen Kohle verloren habe bei Spielern wie Icardi TIF, Keita IF oder Dzeko IF ? Habe sie ja alle sofort wieder verkauft, bei Icardi TIF sogar mit minimalem Verlust, dabei hätte ich nur paar Stunden länger warten müssen :sleep:

An der Stelle kein Vorwurf an dich @nbatibo , du hast lediglich deine schlüssige Theorie geäußert und niemanden gezwungen diese zu folgen :laugh:

edit: dafür bin ich auf den Asenjo - Zug (empfohlen von @nbatibo ) aufgesprungen und einen Giuliano habe ich ja auch noch. Denke dass morgen die spanische Liga dran sein wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben