nainggolan ist mMn die kohle wert. der sprung vom nif auf den if war gewaltig spürbar muss ich gestehen. beim sif und tif schaut es von den ratings mäßiger aus, aber das ist eher luxus den man sich halt gönnen kann beim entsprechenden budget. würde ich nicht zweimal überlegen wenn die kohle für den tif da wäre (inkl. den restlichen spielern im team). außerdem kann man damit etwas angeben.
sein impact ist dermaßen heftig auf das ganze team. kein spieler ist bei mir so auffällig über die volle dauer. dazu stört er quasi fast permanent das passspiel des gegners im zentrum, läuft wie ein irrer non stop rauf und runter. vorne auch so gefährlich. long shots, in den strafraum ziehen, etc. eigentlich ein cheat mit dauer beast-mode. h/h workrate ist auch ein segen auf dieser position.
wäre ich ein pro, möchte ich nicht wissen was ich noch alles mit ihm anstellen könnte.
jedenfalls hatte ich niemals so einen spieler in irgendeinem fifa teil gespielt. das einzige was ihm fehlt ist nur noch die kopfballstärke. wie unschwer zu erkennen, bin ich auch vom echten nainggolan kleiner fan, aber ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass er für mich persönlich der beste und kompletteste sowie wichtigste akteur in diesem fifa ist. habe letzte WL richtig panik bekommen, als er ne rote hatte und ich das nächste spiel ohne ihn spielen musste (kein scherz).
DDR hat es zwar gut gemacht aber das spiel ging verloren, weil mir sein einsatz und unterstützung in der defense gefehlt hat. vorallem diese vorstöße und das verbundene aggressive abfangen der bälle inkl. konter einleiten macht schon irre spaß. habe jedenfalls nicht mal für nur eine sekunde mit der wimper gezuckt und gerne die kohle für den sif ausgegeben. ist nur ein spiel und so lange zockt man es eh nicht mehr und die karte schaut sehr hübsch aus.
gönnt euch einfach eure wunschspieler und geizt nicht, bald ist sommer und fut geschichte. ab jetzt zocke ich nur noch, schluss mit verkaufen und neu kaufen.