FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Krul MotM in den Rewards, Rest Mist...

Thauvin, Castro und Klaasen als Monthly IF. Dafür schön von EA mit einer Mega langen Ladezeit getrolled worden...
:cry:

Naja, war nicht anders zu erwarten...

Spree

Bankspieler
wieso zum teufel sind die preise wieder am eskalieren? wtf? manolas auf 20k hoch, cuadrado 10k hoch, sogar so langweilige nifs sind alle gestiegen obwohl heute rewards gibt. ergibt alles null sinn. komisches fifa jahr. :mad:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gibt SBC's, könnte teilweise daran liegen...

Die Südamerika-SBC hat es in sich, muss sogar ein paar Brasilianer holen - aber gibt geile Packs...

Edit: Müssten Packs im Wert von über 150k Wert sein, die man abstauben kann - musste gerade mal 5k investieren. Sehr nett, auch wenn nix drin sein wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Habe Immobile TIF und Willian in den Packs gehabt ohne groß investieren zu müssen (Julio Cesar bei den Brasilianern war der einzig überteurte).
Immerhin...

erminator

Bankspieler
Kollege hat letzte WL 20 Siege geholt und glaubt mir nicht, dass er automatisch qualifiziert ist für diese Woche. Er meint, er hat noch keinen grünen Hacken. Wann erscheint dieser oder gar nicht?

Donnerstag Abend erscheint der Haken.

Gibt SBC's, könnte teilweise daran liegen...

Die Südamerika-SBC hat es in sich, muss sogar ein paar Brasilianer holen - aber gibt geile Packs...

Edit: Müssten Packs im Wert von über 150k Wert sein, die man abstauben kann - musste gerade mal 5k investieren. Sehr nett, auch wenn nix drin sein wird...

Wahnsinn wie der Markt sofort gefixed wird nach paar Stunden. Plötzlich kostet alles was glänzt und argentinisch ist fast 2k...

Die SBC kommen zwar immernoch um einiges günstiger aber ich habe keine Motivation mehr für diese. Bisher war ich immer spitz auf die ein oder andere Challenge und meist unterbot ich sogar die fertigen bei Futbin etc. aber bei mir ist die Luft raus :D

muju90

Bankspieler
So, bin auch mal wieder qualifiziert für die WL. Neuen Teams spielen sich ganz gut, aber ich bin noch etwas eingerostet. Trotzdem jetzt sieben Siege in Folge, das macht etwas Mut fürs Wochenende. Jetzt gleich an die Challenges setzen, hoffentlich kommt was Gescheites.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zwei IF's + 85+ Player in a Pack...

...wäre der Titel wenn ich YouTuber wäre, aber am Ende war es Kane und zwei Abstoss IF. Naja, immerhin hab ich durch die SBC's wieder 100k beisammen. Geht in Ordnung, aber so langsam wäre ein bisschen was brauchbares in den Packs schon nett...

DaLillard

Bankspieler
@nbatibo Immerhin. Ich habe die Challenges jetzt auch gerade mit Spielern aus dem Verein gemacht und wirklich gar nichts drin gehabt. Wenigstens ist mein Verein wieder gut aufgefüllt. Alle meine Brasilianer und Amis habe ich jetzt mal auf den Markt gehauen. Mal sehen wie viel die einbringen..

DaLillard

Bankspieler
Krass, wie schlecht man nach über einem Monat ohne FIFA wird. So wie ich jetzt spiele schaffe ich nicht mal Gold :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jap, hab gestern 3 Spiele gemacht (Daily Knockout) und 1-1-1 geliefert, das Remis im Elferschiessen verloren...

War zwar mal wieder ein krasser Delay am Start, aber spielerisch war ich auch grottig - immerhin ein paar Noobs glücklich gemacht, indem sie gegen Überteams gewinnen durften...
:crazy:

Riecht nach ganz viel Spaß heute Abend/Nacht...
:laugh:

DaLillard

Bankspieler
Mir reichts wieder für heute. Mit 5-5 gestartet, was für mich einfach grottenschlecht ist. Ich habe das Verteidigen teilweise komplett verlernt. Komischerweise aber nur gegen die Pacer, da ich nicht mehr auf dem Schirm habe, wie die sich typischerweise verhalten. Gegen die stärkeren Gegner mit einem Spielstil wie Mirza hatte ich keine Probleme.

Naja, die eine Szene als Ronaldo einen Abpraller nur reinschieben muss und stattdessen neben den Ball Grätscht war dann zu viel für mich. :jubel:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kane potm sieht heftig aus aber habe kein Bock schon wieder ein untradeable im Verein zu haben. Hoffentlich kauft jemand meine milwall Spieler etc. Dann kann da ein bisschen was rausspringen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab auch alles auf den Markt gepackt, was man für die SBC benötigt - vor allem die Leyton-Jungs dürften nett sein...

@muju90 Dürfte mit seinen Trippiers fett kassieren...
;):thumb:

DaLillard

Bankspieler
Er hat leider etwas Pech, dass kein RV in der Spurs Challenge verlangt wird. In dieser ist er nutzlos :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Er hat leider etwas Pech, dass kein RV in der Spurs Challenge verlangt wird. In dieser ist er nutzlos :saint:

Bei geforderter 60 Chemie? :D

Trippier ist jetzt bei 25k, keine Ahnung was sein EK war, aber da in jeder SBC ein PL-IF sinnvoll ist, dürfte das schon ein bisschen was bringen...

DaLillard

Bankspieler
Ja, aber halt nur 6 Spieler. Da kann man ihn leider nicht unterbringen. Schade, weil Kanes 86 und 87 IFs gehen Richtung Max bzw sind schon extinct..

muju90

Bankspieler
Einkaufspreis war 11-17k, werde sie jetzt definitiv abgeben, brauche bzw. möchte Kohle und es ist ja jetzt nicht davon auszugehen, dass mal ne Challenge kommt, die mehr auf ihn zugeschnitten als wenn zwei Mal in Folge ein Spurs-POTM kommt. Hätten sie die sechs Spieler mal anders zugeschnitten als dass man genau Kane IF braucht.

Habe jetzt alle schnell für 22k verkauft, sind schon fleißig am Sinken da die Leute langsam raffen dass er gar nicht soo viel bringt bzw man es auch billiger lösen kann. Mal schauen was ich von den anderen lustigen Teams im Angebot habe.

muju90

Bankspieler
So habe jetzt das magische Dreieck Higuain SBC, Icardi TIF und Dybala... wen soll ich als ZOM aufstellen? Hätte ja gerne Dybala als flinken Stürmer aber gleichzeitig ist er bestimmt auch der beste ZOM von allen dreien.

Spree

Bankspieler
Dybala als ZOM ist stark, mach es. Habe ihn auch oft dort spielen lassen. Seine Workrates eignen sich auch perfekt für diese Position. Bin gespannt wie sich Perisic SIF im direkten Vergleich spielen lässt.

Oben