FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Die einfachste Lösung waren dann Belgier. Links Mertens, ZM Dembele (auch wenn du ihn nicht aussehen kannst), rechts Sterling. IV wären dann von Low Budget (Ciman, Kabasele, Stones) bis Ciman, Kompany, Otamendi einige Varianten denkbar. Bude dann auch Low-Budget (Mignolet) oder Upper-Class (Courtouis)...

City-ZM's (Fernandinho), Pereyra oder diverse Engländer (Henderson, Rooney etc) könnte man je nach IV-Besetzung auch noch ins ZM mogeln, für Dembele. Kommt dann wirklich auf deine geplanten Ausgaben an...

Was wär denn dein Maximum, was du ausgeben willst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Inter schießt gerade Atalanta aus dem
Stadion, Icardi mit Hattrick - aber viel interessanter sind die Stats von Banega: 2 Tore, 1 Vorlage...

Das könnte einer für mich sein... :love2:

Edit: ...und Banega schnürrt ebenfalls den Hatrick...
:cool:

Spree

Bankspieler
Danke @nbatibo. Geplant waren wie erwähnt 10/15k als Ausgabe. An die Belgier habe ich auch schon gedacht oder halt ich gehe den etwas teureren Weg mit Kante mal wieder.

Icardi FIF wird wahnsinnig geil nächsten Mittwoch. Most Wanted jetzt schon. :jubel::love::love3:

Bin gespannt was er kosten wird, da seine special Cards bisher zum Glück alle billig waren.

Tendiere aber leider bis zu 250/300k. :(

PS. Insigne auch mit 2 Toren. :crazy: Spielt eine tolle Saison der Zwerg. Das wird wieder alles so teuer. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Glaub der Rekord liegt bei 5 IF's. - also ohne den anderen Kram wie MoTM, Hero etc...

Dürfte Griezmann letztes Jahr auf- und Higuain dieses Jahr bereits eingestellt haben...
;)

Sollen sich schön alle auf Icardi und Co. stürzen, ich Schnapp mir dann meinen Banega...
:D

Spree

Bankspieler
Banega dürfte nicht teuer sein denke ich, ca. 60-80k. Die Stats sind auch überschaubar. 74, 79, 89, 85, 66, 72 wäre meine Vorhersage.
Wozu brauchst du ihn eigentlich bzw. wer sollte weg? De Bruyne oder Pjanic?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Für Marchisio, aber nur wenn die Stats von Banega passen. Charme hatte der Junge schon immer und selbst der NIF hat mit Hunter fast mehr gebracht als Marchisio, so hart die Wahrheit auch ist...

Spree

Bankspieler
Für Marchisio, aber nur wenn die Stats von Banega passen. Charme hatte der Junge schon immer und selbst der NIF hat mit Hunter fast mehr gebracht als Marchisio, so hart die Wahrheit auch ist...

Ja das mit Marchisio ist echt 'ne Schande. Keine Ahnung was EA mit ihm angestellt hat. Auch letztes Jahr nicht so der Bringer obwohl super Ratings und Workrates.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Fand ihn letztes Jahr so gut und der TOTS war richtig heftig...

BTW: Hab mich jetzt mal für die potenzielle Top-Spiele SBC zur CL/EL eingedeckt, aber nur für den Eigenbedarf. Haben nur ne Handvoll Spieler gefehlt, jetzt hab ich mal je 2 Spieler der CL-Teams und einen der EL-Teams im Verein... Vielleicht darf ich ja doch wieder was anständiges ziehen...
:laugh:

Spree

Bankspieler
den tots kenne ich nicht vom 16er aber vom nif war ich doch sehr enttäuscht. hatte ihn quasi von anfang bis ende permanent in meinem italien team gehabt und er war änlich wie dieses fifa zu unauffällig. ein mega guter spieler, schade mit seinen ganzen verletzungen. hoffe der erreicht wieder seine alte form bei juve.

übrigens die belgier idee für die quali gefällt mir immer mehr. kosten alle nix und so schlecht sind die auch nicht. kabesele mit der passenden low/high workrate als zentraler iv ist schon mal spitze. muss aber noch mit mir kämpfen ob ich "weder fisch noch fleisch" dembele oder doch lieber den robusten fellaini nehme, der wenigstens die gegner umhauen kann.

Spree

Bankspieler
viel gezockt heute. gegen kollegen und seasons. 2 siege, 4 remis, 2 niederlagen zusammen. niederlagen alle knapp gegen kollegen der einfach wahnsinnig gut zockt.

fazit stand jetzt:

- 2 wochen pause haben meinen rhytmus gekillt. kam mir wie ein anfänger vor in den ersten spielen.
- insigne sif mega *******e, keita balde diao welcome back! sogar 5k plus gemacht mit insigne.
- perisic manchmal unsichtbar. aber wenn der mal den ball hat, dann :eek: sehr schöne laufwege hat er auch. die erwartung war natürlich unnormal hoch. seine ratings sind einfach außerirdisch. habe ihn jetzt zum MS umgewandelt und werde ihn links als stürmer einsetzen neben icardi. dybala als ZOM. letzterer ein total ausfall heute. hat keine chance genutzt, nur icardi stark.
- 83er cuadrado stinkt bis zum himmel. jetzt bin ich mir 101% sicher, dass ea bestimmte spieler verschiedener karten einfach manipuliert. er spielte sich niemals wie der 82er oder if. komplett fremd. der if wird kommen.
- nainggolan sif fühlt sich noch stückchen schneller, spritziger und defensiv stärker an. bin sehr zufrieden.
- die absolute überraschung und stets bester mann in allen spielen sbc hamsik als zdm. hatte nach jeder partie eine 9+ wertung. starker abräumer, umso besserer unterstützer vorne. hätte nie gedacht, dass er als zdm so bombastisch funktioniert. schöne tore gemacht, war rechtzeitig hinten da. bin immer noch buff... armer radja. :D

habe jetzt 307k aufm konto. spare ich mir für den mittwoch auf, icardi fif... :love:

ps. hier mein wl quali team. https://www.futbin.com/17/squad/1848829
habe mich für fernandinho entschieden. hat wenigstens zwei füße. allein der gedanke an dembele bereitet mir albträume.

lustig wird die verteidigung und der torhüter... :crazy:
mertens & sterling werden mich auch in den wahnsinn treiben, das weiß ich jetzt schon.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Falls mal jemand Bock und Langeweile hat :D ein 2.2 Millionen team. Dabei sein müssen lacazette sbc und hazard potm. Spieler auf die ich Bock hab: pogba, marcelo toty, einen der nainggolan ifs, dybala if, ein mertens if, Griezmann if oder totgs. System ist egal. 2 Spieler gehen unter 10 Chemie aber nicht weniger als 7.

Spree

Bankspieler
meine alte fifa krankheit ist wieder da und ich kriege nur noch das reine kotzen. ich spiele immer zu unentschieden. meist 0-0 oder 1-1 und egal was ich mache, es fallen keine tore. hinten habe ich fast nie probleme aber vorne bleiben alle einfach stehen, null movement. wtf? hat fifa wieder was gemacht? jetzt schon 5 remis in folge in liga 2, unglaublich. :wall::mad::mad: gott sei dank gibt es bei der WL kein remis. kann es echt nicht mehr sehen.

Falls mal jemand Bock und Langeweile hat :D ein 2.2 Millionen team. Dabei sein müssen lacazette sbc und hazard potm. Spieler auf die ich Bock hab: pogba, marcelo toty, einen der nainggolan ifs, dybala if, ein mertens if, Griezmann if oder totgs. System ist egal. 2 Spieler gehen unter 10 Chemie aber nicht weniger als 7.

träumen darf man ja. ;) alleine 3 deiner wunschspieler (je nach dem welcher, sonst 4) würden dein budget sprengen so traurig das auch klingt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gravitz ist auf der Xbox unterwegs, da könnte die Welt wieder anders aussehen...

Ich bastel mal was... :D

Steph Curry

Bankspieler

Also da alle unterzubringen, ist nahezu unmöglich, es sei denn Meister tibo findet was. :D Allein Dybala, Mertens, Lacazette und Hazard beißen sich positionstechnisch... Egal, wie man es dreht.

Bin auf tibo gespannt, versuche auch mal was. :D

Edit: https://www.futbin.com/17/squad/2381715
Thauvin würde mich da stören, aber sieht aufgrund der Chemie schöner aus. Mit Dembele IF würde es gehen, dann hätten er + Lacazette 8 Chem max, was auch okay wäre schätze ich. Dybala, Griezmann und Mertens habe ich jetzt nicht untergebracht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Halt stop :D die spieler müssen natürlich nicht alle rein. Sind nur ein paar Vorschläge. Man darf sozusagen frei wählen. Wenn ein is 2 drin sind ist das schon in Ordnung

Steph Curry

Bankspieler
Halt stop :D die spieler müssen natürlich nicht alle rein. Sind nur ein paar Vorschläge. Man darf sozusagen frei wählen. Wenn ein is 2 drin sind ist das schon in Ordnung

Das ändert alles. :D

https://www.futbin.com/17/squad/2382298

Auch eine geile Truppe imo, wenn ich so viel Kohle hätte würde ich das wohl mal so machen. Alternativ kann man sicher auch irgendwie Pogba anstelle von Nainggolan reinbringen und dann evtl. die Defensive bis auf Alonso neu strukturieren. Aber alles Specialcards bis auf Buffon wäre schon edel.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der erste Vorschlag gefällt mir sehr gut. Beim zweiten sind mir das zu viele Kämpfer im Mittelfeld :D da fehlt die Eleganz und skills.

Momentan habe ich das Problem dass ich mit mane otw nicht so klar komme. Der ist wie ein lambo aber ich bin Fahr Anfänger.:D eventuell warte ich aber noch auf den 87er depay. Der könnte richtig nett werden.

Steph Curry

Bankspieler
Verständlich, ich selbst warte ja, dass Ben Arfa endlich mal einen IF bekommt. Den werde ich erstmal wohl eh nicht bezahlen können, aber die Karte wird extrem edel werden...:love2:

Oben