FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich fand Balotelli eigentlich nice, nur ist der Spielertyp mMn in diesem FIFA nicht so effektiv wie in den Vorjahren - allerdings hab ich damals noch das 5-3-2 gespielt. Die Ausdauer ist halt richtig ekelhaft, gerade wenn man - wie ich - nur zur Verlängerung auswechselt. Auf diese strategischen Wechsel etc. hab ich einfach keinen Bock. Ansonsten gleicht alleine schon der Balo-Faktor einiges aus...
:D

Steph Curry

Bankspieler
Bin heute sicher auch online für Testspiele. :thumb:

Habt ihr euch auf tibo's Challenge-Prediction vorbereitet? Würde mir ja ein paar 84er zum Sparpreis zu legen und evtl. noch Keita SIF und den 85er Quintero SIF für schlappe 15 k zulegen...

Steph Curry

Bankspieler
Habe jetzt einfach mal für knapp 50k Keita SIF und einige 83er und 84er geholt. Die Jungs sollten nicht allzu weit fallen, falls da keine Challenge kommt, also ist recht wenig Verlustrisiko dabei.

Spree

Bankspieler
Ich fand Balotelli eigentlich nice, nur ist der Spielertyp mMn in diesem FIFA nicht so effektiv wie in den Vorjahren - allerdings hab ich damals noch das 5-3-2 gespielt. Die Ausdauer ist halt richtig ekelhaft, gerade wenn man - wie ich - nur zur Verlängerung auswechselt. Auf diese strategischen Wechsel etc. hab ich einfach keinen Bock. Ansonsten gleicht alleine schon der Balo-Faktor einiges aus...

Kann dich verstehen. Ich habe Auswechslungen selbst immer gehasst. Aber dank @Who welcher mich damit ansteckte und Mirza, kann ich nicht mehr ohne. Das ist oft der Game Changer. Hatte unzählige Male schon. Ab der 60ten ist meist Pflicht. Mein Hauptteam wird aber erst ab 80ter müde, da verzichte ich seit einigen Spielen etwas länger drauf.

Beim Zweitteam wird wie gesagt Cuadrado für Sau kommen oder vllt früher und für Balo war Musa geplant. Oder hat jemand spontan eine bessere Idee? Sollte zum Schleuderpreis zu haben sein.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bis zu 300k an coins ist natürlich heftig. Würde mich gern noch vorbereiten aber keine Ahnung wie und keine coins. Immerhin 30 85er sokratis auf der tl dazu ein paar 83er, 84er etc

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da bin ich ja mal gespannt, so eine Lotterie ist ja genau mein Ding... NICHT.

Am Ende muss man ne Stange Ausgeben hinblättern und EA haut die dicken Coinsgewinne mit der gleichen Rate raus, wie gute Pulls in Packs...

Wenn es aber so sein sollte, das man sich im schlechtesten Fall mit minimalem Verlust rausgeht (war ja bei den OTW SBC am Anfang auch so) - dann könnte der Markt natürlich direkt steil gehen, wenn bspw. 84er oder billig-IFs etc. benötigt werden...

Steph Curry

Bankspieler
:laugh: Was sind das denn für dumme Challenges? Kann ich ja gleich wieder alles verkaufen, super Sache. :clown:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Auf der xbox gab's ne roy keane challenge. Konnte die mit 4k Einsatz abschließen. Dafür gab es leihspieler keane, 2 Premium Gold Sets und ein Prime Goldspieler Set. Darin bester mann 79er ospina:crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab mir 2 dieser Iren mit den Spielern aus meinem Verein geholt und in den Rewards nochmal zwei gezogen...

Jetzt kann ich den Mega-Goldkessel einmal klarmachen zum Nulltarif...
:laugh:

Und Banega Preissturz :love:

Steph Curry

Bankspieler
Hat sich mal mega gelohnt Sonntag Nacht noch auf Gold 3 zu gehen. Im ersten Pack 'nen grünen Iren und im 35k Set dann...

Kun Agüero

:jubel::jubel:

Ich will auch mal wieder was dickes packen...:(

Habe aber meine Belohnungen noch vor mir, und da derzeit viele Specialcards im Umlauf sind hoffe ich einfach drauf, dass irgendwas drin ist.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
In den Rewards waren nur Bailly und die beiden St. Patricks-Day Jungs...

Ich stürz mich natürlich direkt auf den "Mega-Goldkessel" und bekomm das Minimum (30k). Aber einmal für umsonst den Spaß mitmachen, war schon lustig...

Banega für 79k geholt :love2:
Anhang anzeigen 10017

...ich geh aktuelle IF's jetzt immer Donnerstags um 19 Uhr shoppen, das war so lustig wie sich plötzlich alle mit dem SK unterboten haben...
:laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Bei mir war immerhin Upgraded Mane drin...:clown: War mein teuerster Spieler mit 12k. Hatte ja auf die grünen Jungs gehofft, um die ganze Sache mal kostenlos testen zu können aber gut, ich glaube das bringt wenig Erfolg, also lasse ich es lieber... Alle Iren sind auch schon total überteuert und trotz 300 Spielern im Verein hab ich gerade mal 2 aus Irland...:crazy:

Oben