FIFA 17 - Ultimate Team

Steph Curry

Bankspieler
Donnerstag = Testspieltag :wavey:

Also jetzt wo ich einmal im Rhythmus bin... Hätte ich auch heute Lust.

:saint:

In der Liga läuft es auch, erst ein 1:0 Rage-Quit Sieg nach 3 Minuten, nachdem der Lag so geil war, dass er quasi eine Flanke auf meinem Lewa brachte und ich nur noch einnicken musste...:crazy::laugh:

Und dann ein 6-2 Rage-Quit mit nahezu optimaler Chancenverwertung, der Gegner war aber auch größenwahnsinnig und hat's mit Abseitsfalle probiert, da war ich natürlich ständig durch...:clown:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist ja nächste Woche fut Geburtstag. Rechne da mit irgendwelchen speziellen challenges und Decke mich ein wenig mit high Rated Spielern ein. Sokratis 85er kostet zum Beispiel nur ca 3k

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Viele haben Peres IF in den Predictions, wäre natürlich eine nette Option ein paar Coins zu sparen. Aber ob ich es übers Herz bringe Alves TOTY abzugeben? Macht halt schon was her und die Saison neigt sich dem Ende...

Die Serie-A echt die krassesten Abwehrspieler...
6x starke IV in allen Farben und Formen, 2 bzw. 3 derbe RV und Sandro...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe alves toty abgegeben. Marcelo als toty Repräsentant ist ausreichend und alves war mir dann irgendwie zu wild in Spiel. Zumal beide teilweise vogelwild vorne unterwegs waren. Aber die long shots von alves waren schon richtig nett

bigcactus

Bankspieler
Wenn schon nächste Woche Fut-Geburtstag ist, muss ich wirklich überlegen, ob ich meinen Ronaldo nicht verkaufe. Letztes Jahr gab es ja die ST-Version eine Woche lang in Packs und das könnte den Preis für die LF-Version ganz schön drücken.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Habe alves toty abgegeben. Marcelo als toty Repräsentant ist ausreichend und alves war mir dann irgendwie zu wild in Spiel. Zumal beide teilweise vogelwild vorne unterwegs waren. Aber die long shots von alves waren schon richtig nett

Ich brauch halt zwei TOTY-Repräsentanten, für jedes Team einen...
:D

Spree

Bankspieler
habe alle wl quali spieler wieder verkauft, spiele die quali nicht, da eh keine zeit am we.
werde hin und wieder entspannt wie es mir zeitlich passt seasons spielen wie in alten zeiten und gut ist. bin mir sicher, dass ea sich nächstes jahr für die seasons was einfallen lassen wird, damit diese wieder interessanter werden. zB. ein pack als belohnung bei aufstieg und pokalsieg wäre nice.

wegen fut geburtstag könnte es sich lohnen wieder gesamtes kader zu verkaufen und dann billig einzukaufen. aber irgendwie bin ich schon müde von.

freitag ist auch noch st. patrick's day. da wird sicherlich auch einiges auf uns zukommen. irgendeine sbc challenge mit irischen spielern. wer riskieren möchte und nachher reich werden, kauft sie alle ein soviel ihr könnt. :D

ich gehe davon aus, dass die preise dieses wochenende schon wieder sinken werden, da es zum feiertag sicherlich auch viele packs im angebot geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Habe vorhin spontan nochmal die Konsole angemacht um mich für die WL zu qualifizieren, da am letzten Wochenende nur 14 Siege geschafft habe. Habe nicht alle 40 Spiele gepackt, aber mein katastrophaler Freitag mit 6-11 hat da mehr verhindert.
Heute dann relativ locker die Quali gepackt, erst zwei Rage Quits, dann Sieg, dann nach 3:1-Führung noch im Elfmeterschießen im Finale verloren... dann nochmal einen Versuch gestartet und ziemlich entspannt durchmarschiert mit einem 5-1 im Finale: Dybala Hattrick und Higuain SBC Doppelpack. Die beiden harmonieren viel, viel besser als Icardi, den ich gestern mal verkauft habe. Ursprünglich, um mir morgen den FIF zu holen, aber vielleicht werde ich auf ihn verzichten :eek: Icardi echt der einzige Spieler, der von Anfang an in meinem Team war, aber das Duo Higuain/Dybala mit Banega hintendran war wirklich sehr sehr viel besser. Wenn Banega jetzt den IF bekommt wird er gekauft, das ist dann ein gutes Trio.

Momentan sind die einzigen Spieler der 22 Stammspieler Koscielny und Ben Yedder IF, die ich austauschen möchte. Mit beiden würden aber weitere Wechsel fast zwangsläufig, so das ich da nochmal drüber nachdenken muss. Habe jetzt 212k und immer noch Umtiti, momentan würde ich ihn eigentlich gerne spielen, passt aber nicht ganz rein.

Spree

Bankspieler
Komisch, ich wurde mit Higuain nie warm. Muss aber auch sagen, dass Icardi einen Sturmpartner nicht ausstehen kann, darum setzte ich erstmal wieder ihn alleine in die Spitze, da ist er wieder bärenstark. Mit Dybala zusammen kamen sie bei mir nie ins Rollen. Ich konnte aber sowieso leider noch nie mit 2 Stürmern umgehen. Keine Ahnung wieso, es funktioniert einfach nicht. Aber mit ZOMs hinter dem ST ist voll mein Ding.

Ich rechne damit, dass Icardi FIF heute mind. 250k kosten wird (ist schließlich ein 89er!). Werde mir ihn dann entweder direkt heute Nacht holen oder am Wochenende. Tendiere aber eher heute, möchte gerne dann in Seasons Spielen testen. :)

Mein Traumstürmer mittlerweile. Erstaunlich, dass er so schnell ist und dazu robust. Heißt, bei kontern nur einmal rechten Stick zum Tempoboost einsetzten und er flitzt allen davon. Empfinde ihn irgendwie schneller als Dybala, welcher öfters eingeholt wird und bei 1x zerren schon ins Stocken kommt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anhang anzeigen 10012

...wäre ein ziemliches langweiliges TOTW, aber mir ist es Wurscht - auf Banega freu ich mich definitiv...

Kante wohl zeitnah als MOTM erhältlich, hätte zwar leider keine Auswirkungen auf den OTW - aber wenn der jetzt noch irgendwie einen SIF zu Stande bekommt, dürfen sich die OTW-Besitzer auf einen 87er Kante freuen...
:eek::love::panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ohje, wenn das das totw wird....:sleep: kante motm wäre natürlich richtig nett. Wird aber auch sau teuer werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann heißt ab sofort...

#prayforKanteSIF :D

...der dann an der Gullit-Mitgliedschaft kratzen dürfte...
:eek:

Spree

Bankspieler
Nainggolan (SIF) < Kante (egal was) :clown:

Beide zusammen im Team als ZDM wäre aber GOAT.

muju90

Bankspieler
Dann bin ich auch mal ganz stark für Sane IF, denn den habe ich als OTW und da würde man dann richtig Schotter machen. Ist ja immernoch sehr beliebt als Speedster über außen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jap, dann würde ich vielleicht doch nochmal meine 4-2-3-1 Idee von vor ein paar Wochen aus der Schublade holen, meine TOTY's verkaufen und mir Hazard als ST gönnen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anhang anzeigen 10015

Bei Banega muss ich wirklich erstmal die Ingame-Stats abwarten - ein bisschen mehr Tempo wäre grandios gewesen, aber dafür wie zu erwarten war, SHO schön auf 80+ gepushed. Mit Shadow/Anchor trotzdem wird er trotzdem sehr nett aussehen...

Oben