Habe vorhin spontan nochmal die Konsole angemacht um mich für die WL zu qualifizieren, da am letzten Wochenende nur 14 Siege geschafft habe. Habe nicht alle 40 Spiele gepackt, aber mein katastrophaler Freitag mit 6-11 hat da mehr verhindert.
Heute dann relativ locker die Quali gepackt, erst zwei Rage Quits, dann Sieg, dann nach 3:1-Führung noch im Elfmeterschießen im Finale verloren... dann nochmal einen Versuch gestartet und ziemlich entspannt durchmarschiert mit einem 5-1 im Finale: Dybala Hattrick und Higuain SBC Doppelpack. Die beiden harmonieren viel, viel besser als Icardi, den ich gestern mal verkauft habe. Ursprünglich, um mir morgen den FIF zu holen, aber vielleicht werde ich auf ihn verzichten
Icardi echt der einzige Spieler, der von Anfang an in meinem Team war, aber das Duo Higuain/Dybala mit Banega hintendran war wirklich sehr sehr viel besser. Wenn Banega jetzt den IF bekommt wird er gekauft, das ist dann ein gutes Trio.
Momentan sind die einzigen Spieler der 22 Stammspieler Koscielny und Ben Yedder IF, die ich austauschen möchte. Mit beiden würden aber weitere Wechsel fast zwangsläufig, so das ich da nochmal drüber nachdenken muss. Habe jetzt 212k und immer noch Umtiti, momentan würde ich ihn eigentlich gerne spielen, passt aber nicht ganz rein.