Habe wieder Neuigkeiten.
"Achtung! Ein Roman folgt... "
Nach dem meine Fitnesskarten so langsam aber sicher verpuffen Spiel zu Spiel und durch einen Nachschub unnötig Verluste entstehen (spiele ja bekanntlich keine SBCs mehr und WL ist auch eine Seltenheit), habe ich keine Aussicht auf Konto-Nachschub.
Da ich mit meinem Team sehr zufrieden bin und nach längerem Überlegen mich FIF Icardi doch nicht so reizt (Update marginal und Preis unverschämt, auch 200k wären unverschämt), habe ich mich dank dem Einreden Meines Kollegen spontan für ein italienisches Zweitteam entschieden. Habe viel eingespart, wo ich erstmal keinen Sinn für mich pers. für bessere/andere Spieler sehe. Habe noch gute 100k bei Seite für Plan B gelegt und starte mein Neues Projekt.
Das Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2446399
Ich sage nur "show some love for Balotelli and welcome back" :love3:
Seine Konditionsschwäche wird Musa sehr gerne ab der 70ten ausnutzen.
Balo SIF schaut auf jeden Fall bombe aus, typischer Knipser. Nicht zu langsam, mega robust, Hammer Schuss, stark beim Köpfen, sprich mein Icardi 2.0.
Bin ansonsten sehr auf IF Gabbiadini gespannt, die Karte reizt mich auch schon länger. Mit IF Giovinco einen weiteren Liebling verpflichtet und dieses Mal endlich auch verlinken können. Marco Sau ist ein alter Bekannter aus FIFA 16. Hatte den auch ewig im Club. Sein Job ist einfach Gas zu geben. Cuadrado freut sich auf die Einwechslung zur Halbzeit.
In der Mitte findet SBC De Rossi endlich wieder seinen verdienten Stammplatz und Mr. Unsichtbar "Marchisio" ist der einzig vernünftige für die Links und ich gebe ihm noch eine Chance.
In der Verteidigung dann die üblichen Verdächtigen. Vangioni hat mich vor paar Tagen schon positiv überrascht. Koulibaly ist ein Test, beim Kollegen steht der so heftig hinten und haut einen um, bevor man die Strafraumlinie zu Gesicht bekommt wegen H/H Workrate. Zwar risky, aber ein Versuch wert. Manolas ist guter Standard und rechts ist Peres sehr solide. Schnelle Außenverteidiger sind sowieso ein Segen gegen Konterspieler.
Im Tor bekommt der 1,96 OP Mann Joe Hart seine Chance. Ich denke "Mirza" schwärmt nicht umsonst und hat ihn neben seinen ganzen Special Cards immer im Tor anstatt Neuer, De Gea und wie die alle heißen.
Alles in allem freue ich mich über das Neue Projekt, mal sehen wie die Jungs sich spielen lassen werden. Wie unschwer zu erkennen ist, äneln sich fast alle Spieler meinem Hauptteam vom Typ her (Größe, die indiv. Stärken auf ihren Positionen).
Wollte eigentlich Kante für Marchisio, allerdings mag ich gar keinen BPL IV außer David Luiz.