erminator
Bankspieler
Ja, sind billige Vorgaben - muss auch nix dazuholen...
Dennoch sind die Spieler irgendwie etwas gestiegen. Zwar nicht der Megagewinn, denn dafür hätten es 11 goldene Spieler aus Wales und/oder Irland gebraucht, aber immerhin. Normale Goldspieler die ich für 400 kaufte gingen für ca. 750 weg und die 600 glänzenden verkaufte ich für 900. Hatte von beiden Sorten jeweils gut 70 und da kam bisschen was zusammen. Insgesamt bin ich jetzt bei 375k (Gesamt nicht Gewinn!)
Habe ja vor demnächst wieder ein drittes Team aufzubauen was prinzipiell eigentlich schon steht.
Freue mich an sich schon wie ein Schnitzel auf Modeste SIF. Wenn ich bedenke wie sehr Aduriz vorher mein gesamtes spanisches Team runterzog (ja er ist mein Sündenbock!). Nur bei Casemiro bin ich noch unsicher welche Version es werden soll. Den kaufe ich wohl als letztes und ein gewisses Polsterchen will man je für SBC auch behalten, denn ohne Kohle keine SBC und ohne SBC keine günstigen Packs.
Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist nicht dass meine Flügelspieler langsam sind, denn das ist mir egal, sondern eher das ich zusätzlich keinen Spieler habe, der seinen linken Fuß vollwertig benutzen kann. Ribery hat nur 4 Sterne Weakfoot und dem traue ich noch nicht so ganz. In meinem Serie A und Premier League Squad hab ich da mit Perotti IF und Mykhe zwei beidfüßige Spieler, die ich wenns sein muss in Game auf die jeweile Seite stelle, denn bei meinem Spielstil sind direkte Flanken schon relativ wichtig.
Habt ihr da vielleicht andere Vorschläge?Ideen?Das einzige was fest sein muss neben meiner Formation sind die Spielertypen sowohl im Angriff als auch Mittelfeld. Einen Brecher mit nem quirligen Stürmer, die von einem schussstarken und passsicheren beidfüßigen ZOM supported werden. Auf den Flügeln jeweils ein Linksfuß + ein Rechtsfuß (wäre nicht schlimm wenn der RM linkfuß wäre und umgekehrt wie schon erwähnt In game switch) und als Abräumer eine Kante und wenns geht bitte nicht den Kante!
edit: Sehe gerade, dass mein Geld nicht mehr ausreicht für dieses Team, FUT B-day sei Dank !!Vor 2 Tagen ging das noch locker für 350k.
Hätte das Team sowieso erst nach dem B-day Mist in Angriff genommen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: