der kriegt doch nie im leben nen if :laugh::laugh:... von alleine macht er die Buden trotzdem nicht. Bei dir hätte wohl selbst Ibisevic IF eine ähnliche Bilanz.
der kriegt doch nie im leben nen if :laugh::laugh:... von alleine macht er die Buden trotzdem nicht. Bei dir hätte wohl selbst Ibisevic IF eine ähnliche Bilanz.
EA hasst ihn halt. Deshalbder kriegt doch nie im leben nen if :laugh::laugh:
Ne, Selbst Ronaldo hat nicht mal. Im Ansatz so eine Statistik. Es liegt schon an Suarez... von alleine macht er die Buden trotzdem nicht. Bei dir hätte wohl selbst Ibisevic IF eine ähnliche Bilanz.
Hier mal ein kleiner Anreiz für die Suarez SBC. Es lohnt sich! Er ist in meinen Augen sogar stärker als Ronaldo :thumb:
ist das eigentlich normal, dass die app bei sbc's öfters spinnt?
gestern zB wurde mir falsches team rating angezeigt, obwohl bei futbin alles korrekt war.
gott sei dank habe ich keine dummheiten gemacht und die konsole angeschmissen. dort wurde das rating dann auch richtig angezeigt.
echt nervig sowas.
sieht aber gut aus derzeit für mich. werde im laufe des tages noch italien (jumbo premium) und frankreich (rare gold pack) abschließen inkl. 50k pack zum abschluß. habe dann 3 fette packs und wäre coin technisch fast bei der gleichen summe wie vorher (2 bis 3k minus). dempsey if hats gestern möglich gemacht. wird so oder so dieses mal ein plus, mit glück dicker plus. ui, ui, ui... das wäre ja was, wenn die verhassten sbc's mich reich machen. :laugh:
bin mal gespannt auf heute nacht.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Happy Hour?
Sie bringen tatsächlich das Merseyside in den Top-Spielen. Hab natürlich letzte Woche alle Spieler verkauft - jetzt muss ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder was für die SBC ausgeben...
Meh... Aber immerhin gibt es dann nachher ein kleines Opening...