Tja aus meiner Packarmada kam leider nichts. 18 Packs und den Griechische Keeper IF mit 81 gezogen!!Das wars, mit Pack ziehen und wirklich jeden Mist verkaufen habe ich zwei Stunden gebraucht. Mein Ziel wurde um 25 k verpasst d.h ich habe 25 Miese gemacht
Mein Bro hat in seiner Gold 2 Weekendleaguebelohnung gleich mal die neu Specialkarte von Candreva gezogen
Macht nichts, der Preisabfall meiner benötigten Spieler für mein drittes Team trat alles ein, weshalb der Verlust zu verkraften ist:
Lemar 120k --> 88k
Ben Yedder 85 k --> 68k und das als benötigter ZOM
Benzema Normal 50 k --> 39k
Modeste ja schon vorher mit 61k klargemacht.
Der Rest wird easy zusammenzukaufen sein.
@Spree Du siehst ich habe schon gekauft, denn länger warten habe ich keine Lust mehr und der Lebenszyklus von Fifa 17 neigt sich bei mir so langsam dem Ende zu, denke vllt den April noch durch
Werde auch keine SBC mehr machen und meine Restohle vermutlich vollkommen in meine Teams stecken, sehr viel ist da aber nicht mehr.
Jetzt heißt es entspannt zurücklehnen und einfach nur noch zocken bzw. mitverfolgen wie ihr eure SBC Orgien und allgemein noch so macht. Zu den neuen Karten von EA sag ich mal gar nix außer dass sie lächerlich sind...
edit: Falls ihr den ein oder anderen Wunschspieler habt bietet!!Die Leute scheinen so dermaßen beschäftigt zu sein mit SBC oder WL etc die Spieler rutschen nur so durch. Bekomme nen Kurzawa für 1,6k mit Shadow