Wenn ich
@DaLillard sein Teamsehe und meinen Stand Anfang Februar bedenke, hätte ich die halbe stunde am tag vlcht doch investieren mögen
Egal, nächste Version :teufel:
Habe mich dann doch durch ein paar SBCs gekämpft, das "neue" Handy (auch alt, aber nicht soooo alt wie mein vorheriges) hilft da schon. Die "Spieler-im-Ausland", "ausländische spieler" und die Topspiele (erstere beiden bis auf 3,4 spieler alles im Club, trotz meinem Abverkauf im Februar)
Immerhin Mahrez, throwback-Kuba (behalten natürlich
) und Benzema gezogen, der Rest hat in jedem Fall mal die Kosten gedeckt (Verlust geht fast gar nicht wie es aussieht)
Frage 1: Kann es sein, dass man die Brasilien Challenge bei Südamerika nur mit Loyalität machen kann ? Habe clevererweise gestern und heute auch noch paar gepackte Brasis verkauft :mensch:
Aussortieren läuft auch. Leider ohne Konsole zeitaufwendig, muss da über Futbin filtern was bei non-rares und silber ja nicht gerade 100% akkurat ist. Trotzdem schon ein paar Perlen dabei (Sandro als QPR 6.5k, Mings 5.5 und so einiger silber für 2+)
Geholt an Karten halt aus dem letzten TOTW Pische, Schürrle, Pulisic, 86er Keita. Dazu noch Poldis 86er
Und habe echt paar geile Karten verpasst ... Mikky, Gameiro, Banega, Alex Sandro, Icardi, neue Socke. Wobei die jetzt nicht alle irre gestiegen sind, mehr ne generell Aufzählung
Und wie geil ist denn der Perisic als CAM ? Gut, der Preis war irre und ist irre, aber dennoch
Frage 2: 86er/87er IFs teils oben wegen Birthday SBCs ? Z.b. Banega und Sokratis ?
Werde ein Buli Team anpeilen für den Juli neben dem Serie A lastigen, dürfte im TOTS Preis-Leistungstechnisch wieder vorne dabei sein. Dazu Poldi. Müller/Toprak SBC sowie Alaba untradeable habe ich ja zudem auch.