FIFA 17 - Ultimate Team

bigcactus

Bankspieler
Ich habe keine Ahnung warum dich diese HBA-Karte so interessiert tibo... Lauter Miniupgrades in den Stats und die Pace ist sogar runtergegangen:crazy:
Auf der anderen Seite ist er ja nicht so teuer und würde farblich auch besser zu deinen Squads passen;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dieses Drecks Spiel. Ein Spiel verliere ich weil ramos unbedrängt einen 2 Meter Pass ins aus spielt. Danach fällt natürlich direkt das tor. Im anderen Spiel bekomme ich Einwurf an der Mittellinie. Drücke ganze leicht a damit der Ball auf den freistehende florenzi geworfen wird. Mein Spieler wirft den Ball aber weit und direkt zum gegner. Konter....2 zu 1:wall:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich habe keine Ahnung warum dich diese HBA-Karte so interessiert tibo... Lauter Miniupgrades in den Stats und die Pace ist sogar runtergegangen:crazy:
Auf der anderen Seite ist er ja nicht so teuer und würde farblich auch besser zu deinen Squads passen;)

Du beantwortest deine Frage ja quasi selbst...
;)

erminator

Bankspieler
MUHAHAHHAHAHAHHA der vierte Sieg in Folge und es ist sogar Elite drin aber mir wurscht obs am Ende dabei rauskommt oder nicht. Habe gegen jemand megarrogantem gespielt, der hat mich angeschrieben ob ich mir das wirklich antun wolle und er führte sogar 2:0.

Blauer Ronaldo, Messi, Suarez, Modric, Ramos, Marcelo?Ich weiß es nimmer so viel blau und natürlich auch noch David Luiz etc.

Ich war klar besser er - wenn er mal durchkam - machte sofort seine Buden mit seinen Skills (Schlimmer als Dallilard) aber nach dem 2:0 in der 70. Minute konnte ich sofort den Anschlusstreffer erzielen um dann in der 90. Minute durch meinem Goalgetter nach einer Ecke den Ausgleich zu erzielen, wer machts?Seht selbst, leider amateurmäßig via Handy, ihr müsst mir Youtube etc. mal beibringen Leute.

Erinnerte mich an das Fifa vom letzten oder vorletzten Jahr als Lorris schon mal ne handvoll Tore für mich aus dem Spiel heraus erzielte.

Es kam wie es kommen musste, die Kirsche auf der Sahnetorte besorgte Benzema als er in der 120. Minute das 3:2 machte :laugh:

Ich muss für Elite 3 jetzt aus 10 Spielen 7 Siege holen ?! Etwas komische fühl ich mich schon, denn ich habe Gold 1 noch nicht mal klargemacht, wenn das mal nicht völlig schiefläuft :crazy: aber mir kam es auf das Tor oben an.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vielleicht schaffst du es ja... :D

Ich hab keinen Plan wann ich meine restlichen Spiele machen soll. Heute ging tagsüber nix, da muss das Wetter genutzt werden. Abends müsste ich meine Sonntagsregel brechen und ausgerechnet morgen ist abends auch schon was geplant. Es hat wohl nicht sollen sein...
:crazy:

Für Elite bräuchte ich eine dicke Serie (10 aus 12) - das dürfte ohnehin extrem unrealistisch sein. Aber auf Gold 1 hätte ich eigentlich auch mal wieder Bock...

Vor allem könnte ich die Coins gut gebrauchen für den FUT-Gott Ben Arfa im knalligen Orange...
:love3:

Spree

Bankspieler
Fut Gott? Ich bitte dich, das ist und bleibt Nainggolan!!! :belehr:

@erminator: pfui du spielst aufm Monitor, das ist unfair! :D Reaktionszeit und so.. ;)

Aber herrlich so ein Ding mitm Torhüter. :smoke:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Und munter geht's weiter. Langer ball in 90. Vom Gegner. Torwart kommt raus, dreht sich als der Ball fällt und spielt ihn mit dem Rücken ins aus. Eckball 2 zu 1 :wall: 14-5 Jetzt drei Niederlagen in Folge

DaLillard

Bankspieler
Kante ist in jeder Prediction drin. Wie heftig das wäre. Der MOTM soll ja schon krass sein und endlich schießen können :eek:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab mir eben mal die Monthly-IFs angeschaut. Das sind endlich mal wieder massenhaft Spieler dabei, die ich direkt einbauen oder mit der tradeable-Version tauschen könnte.
Traum wäre natürlich Griezmann, aber selbst Sandro oder Banega wäre grandios. Ich Feier die Karten einfach...

Also wenn ich schon seit Wochen in den SBC und Weekly Reward-Packs nur Crap ziehe, klappt es ja vielleicht mal wieder bei den Monthly's...
:panik:

@DaLillard Oh jaaaaa, Bitte... :love:

Patschy

Bankspieler

Ich hab keinen Plan wann ich meine restlichen Spiele machen soll. Heute ging tagsüber nix, da muss das Wetter genutzt werden. Abends müsste ich meine Sonntagsregel brechen und ausgerechnet morgen ist abends auch schon was geplant. Es hat wohl nicht sollen sein...
:crazy:

Für Elite bräuchte ich eine dicke Serie (10 aus 12) - das dürfte ohnehin extrem unrealistisch sein. Aber auf Gold 1 hätte ich eigentlich auch mal wieder Bock...

Vor allem könnte ich die Coins gut gebrauchen für den FUT-Gott Ben Arfa im knalligen Orange...
:love3:
dachte ben arfa wäre der zom gott in fifa... und dann durfte ich den motm tolisso spielen:love::love::love:

DaLillard

Bankspieler
Die Karte Brauch ich Mittwoch :love:

igMy2no.png

erminator

Bankspieler
Kante ist in jeder Prediction drin. Wie heftig das wäre. Der MOTM soll ja schon krass sein und endlich schießen können :eek:

Hat leider nix zu bedeuten. War Gomez auch trotz Dreierpack wurde er nicht für das TOTW nominiert.

Leider auch theoretisch nicht mehr drin. Habe 26 Siege (persönliche Bestleistung) und noch zwei Spiele offen. Trauere dem einen DC von EA ein wenig hinterher als es 3:3 in der Verlängerung stand und das Spiel als Niederlage für mich gewertet wurde aber davon könnt ihr ja ein Lied singen. Dann wäre zumindest theoretisch Elite noch möglich gewesen aber seien wir ehrlich, ich hätte es nicht geschafft, denn jemand der zuvor noch nie Elite erreicht hat kann nicht davon ausgehen dass er die letzten 3 Spiele bei Gold 1 für Elite 3 gewonnen hätte.

Werde trotzdem sobald mein Bro seine Spiele fertig gemacht hat (wird vermutlich Elite 2 oder worst Case Elite 3) dann die übrigen zwei in Angriff nehmen nur um meine persönlichen Rekord zu brechen ;)

Man könnte sich ehrlich daran gewöhnen, dass die Weekend League solange geht, weil sonst wären bei uns 2 x 40 Spiele nicht möglich.

@erminator: pfui du spielst aufm Monitor, das ist unfair! :D Reaktionszeit und so.. ;)

Was genau meinst du damit?Ich habe keine Ahnung :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
bin zwar komplett außer form, aber hiermit fordere ich jeden ps4 zocker aus diesem forum zu einem 1vs1 heraus bei fut :D

edit: ab dienstag, da hab ich erst urlaub ^^

Spree

Bankspieler
Hat leider nix zu bedeuten. War Gomez auch trotz Dreierpack wurde er nicht für das TOTW nominiert.

Was genau meinst du damit?Ich habe keine Ahnung :confused:

zu 1) gomez spielt in der serie a und ist ein no-name mehr oder weniger, also recht uninteressant für ea und die massen. kante ist bekannter und spielt in der beliebtesten liga der welt würde ich mal behaupten wo noch so jedem eine special card in den hintern gesteckt wird.

zu 2) monitore sind dafür bekannt, eine sehr schnelle reaktionszeit zu haben. du spielst auf einem acer mit tn-panel aber auf die technik speziell gehe ich mal nicht ein, denke kennst dich damit eh nicht aus. :D somit hat man gegen einen der am fernseher spielt kleinen vorteil. für profis sind das enorme vorteile sprich reaktionszeit. die eingabe vom controller bis zum monitor ist quasi 1 zu 1, wogegen beim fernseher immer ein leichter delay daherkommt. hat man dazu noch schlechte server wo auch etwas delay, etc. vorhanden ist, ist man umso mehr im nachteil. wer noch nie beides direkt getestet hat, kennt den unterschied natürlich auch nicht. bei shootern ist das stark zu sehen. bei aktuellen tv's ist das zwar schon gut, aber kein pro zB würde jemals am tv zocken. mirza hat sich letztens extra einen benq monitor zugelegt, welche bekannt für ihre 0,1ms sind und beliebt unter gamern sind. auf jeder großen veranstaltung wird auf denen gezockt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Bisher gerade mal läppige 5 Spiele gemacht, stehe bei 2-3. Habe im Gegensatz zur letzten Woche schon richtig kranke Gegner gehabt, einer mit SBC Torres, Hazard, Lukaku, etc. Also alles, was die untradeables so hergeben. Da ging gar nichts, zumal der noch halbwegs den Controller halten konnte. War Freitag und Samstag Abend auch noch feiern, Sonntag selbst Fussball, da hat man dann kaum noch Zeit. Und vor allem bei dem Wetter... Werde heute vielleicht noch ein paar Spiele machen, je nachdem wie es läuft. Morgen ist ja zum Glück noch Zeit, vielleicht schaffe ich ja irgendwie mal zeitlich und spielerisch die 18 Siege. Monatsgold wollte ich eigentlich schon mal in Angriff nehmen... Aber mal sehen, was die Zeit und Lust her gibt...;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also Elite wird es bei mir auch nicht mehr, wenn kein Wunder passiert. Total entspannt und mit leichtem Sonnenbrand werde ich jetzt wohl noch ne Handvoll Spiele machen. Minimalziel ist eine ausgeglichene Bilanz um wenigstens Gold 1 abzugreifen...

erminator

Bankspieler
zu 2) monitore sind dafür bekannt, eine sehr schnelle reaktionszeit zu haben. du spielst auf einem acer mit tn-panel aber auf die technik speziell gehe ich mal nicht ein, denke kennst dich damit eh nicht aus. :D somit hat man gegen einen der am fernseher spielt kleinen vorteil. für profis sind das enorme vorteile sprich reaktionszeit. die eingabe vom controller bis zum monitor ist quasi 1 zu 1, wogegen beim fernseher immer ein leichter delay daherkommt. hat man dazu noch schlechte server wo auch etwas delay, etc. vorhanden ist, ist man umso mehr im nachteil. wer noch nie beides direkt getestet hat, kennt den unterschied natürlich auch nicht. bei shootern ist das stark zu sehen. bei aktuellen tv's ist das zwar schon gut, aber kein pro zB würde jemals am tv zocken. mirza hat sich letztens extra einen benq monitor zugelegt, welche bekannt für ihre 0,1ms sind und beliebt unter gamern sind. auf jeder großen veranstaltung wird auf denen gezockt.

In einem Basissatz hab ich da nur folgendes rauslesen können: "Du bist ein Pro wie Mirza" :laugh:

Muss dich aber leider enttäuschen, bin bei den 26 Siegen hängengeblieben und habe die letzten beiden Spiele mit 3:4 und 0:1 verloren.

@nbatibo Ohne Druck spielt sichs einfach kacke, die Luft ist raus und ich behaupte mit Druck und Anspannung hätte ich zumindest eines der beiden Spiele gewonnen und mit 27 abgeschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
So, 4 Spiele hab ich nochmal gemacht, zu mehr hab ich keine Lust jetzt. Bin zu müde nach der ganzen Feierei. :D
Werde morgen mal eine fette Session einlegen und versuchen, 20 Spiele zu machen. Davon 13 Siege und ich hätte mal Gold 3, stehe aktuell bei 5:4, also heute eine 3:1. Hätte aber eigentlich auch ein Sieg mehr sein können, bzw müssen. Der Gegner war nicht besonders, aber ich hab ihm alle drei Tore quasi geschenkt. 2 Mal einen völlig katastrophalen Fehlpass gespielt und einen Elfmeter. Sowas muss halt auch bestraft werden, so schlecht wie das von mir war. Konnte dann leider trotz guten Chancen zum 3:3 nicht mehr ausgleichen. Aber passiert, danach wieder berappelt und zwei souveräne Siege geholt. Leistung geht klar, defensiv stand ich irgendwie sehr offen, aber meine Gegner waren z.T. auch klassische Pacer, die bekommen immer ihre Chancen mit Vardy, Martial und Mane...

Oben