MUHAHAHHAHAHAHHA der vierte Sieg in Folge und es ist sogar Elite drin aber mir wurscht obs am Ende dabei rauskommt oder nicht. Habe gegen jemand megarrogantem gespielt, der hat mich angeschrieben ob ich mir das wirklich antun wolle und er führte sogar 2:0.
Blauer Ronaldo, Messi, Suarez, Modric, Ramos, Marcelo?Ich weiß es nimmer so viel blau und natürlich auch noch David Luiz etc.
Ich war klar besser er - wenn er mal durchkam - machte sofort seine Buden mit seinen Skills (Schlimmer als Dallilard) aber nach dem 2:0 in der 70. Minute konnte ich sofort den Anschlusstreffer erzielen um dann in der 90. Minute durch meinem Goalgetter nach einer Ecke den Ausgleich zu erzielen, wer machts?Seht selbst, leider amateurmäßig via Handy, ihr müsst mir Youtube etc. mal beibringen Leute.
Erinnerte mich an das Fifa vom letzten oder vorletzten Jahr als Lorris schon mal ne handvoll Tore für mich aus dem Spiel heraus erzielte.
Es kam wie es kommen musste, die Kirsche auf der Sahnetorte besorgte Benzema als er in der 120. Minute das 3:2 machte :laugh:
Ich muss für Elite 3 jetzt aus 10 Spielen 7 Siege holen ?! Etwas komische fühl ich mich schon, denn ich habe Gold 1 noch nicht mal klargemacht, wenn das mal nicht völlig schiefläuft
aber mir kam es auf das Tor oben an.