So, Projekt Gold 1 leider gescheitert
Habe da aber mal richtig knackige Gegner bekommen:
Ronaldo/Suarez SBC/Bale
Martial Monthly Reward/MotM Walcott
Dybala/Higuain (Higuain mit Viererpack gegen mich)
Das waren schonmal drei Niederlagen, dann noch eins wo ich mich nicht dran erinnern kann.
Habe jetzt noch zwei Spiele offen und insgesamt 22-16. Ist ok, aber dann doch nicht so gut wie dieser 13-5 Run es suggeriert.
Habe jetzt Tolisso IF verkauft und setze alles auf eine Karte, habe Kante OTW gekauft. Wenn er einen 87er bekommen sollte, wird er sehr, sehr teuer werden und ich hoffentlich sehr viel Gewinn machen. Dann kaufe ich den regulären IF und habe hoffentlich noch etwas Gewinn drin. Falls nicht, habe ich im schlimmsten Fall 20k oder so in den Sand gesetzt, könnte ich auch mit leben, auch wenn mein Konto gerade noch 3k zeigt
@nbatibo hatte es früher ja öfter geschrieben, dass die Gold 2-Belohnungen so blöd sind. Habe sie mir gerade mal angeschaut und bin auch nicht ganz glücklich drüber, da die Differenz ggü. Gold 3 relativ klein ist bzw. rare Spieler sogar weniger sein könnten. Gold 1 hingegen wäre sehr geil gewesen, aber gut...
@Spree: Ich fürchte schon den Tag, an dem meine Kinder besser in Videospielen sind als ich, dann werde ich glaube ich mein Karriereende einläuten und mich anderen Hobbies widmen
Hat mich schon frustriert, als mein neun Jahre jüngerer Bruder angefangen hat, gegen mich in FIFA zu gewinnen und dabei auch noch mit den üblichen Skillern mich schwindlig gespielt hat.