Glückwunsch... :thumb:
Da zeigt der Forenbabo dem Fußvolk mal wieder wo es langgeht...
@Who Klingt ja schon mal gut. Die meisten Kopfbälle muss sich dann halt David Luiz schnappen. Einen Versuch mit Azpilicueta ist es dann mal wert. :thumb:
@Gravitz Hast du bei Torres auch das Problem, dass er teilweise komplett unsichtbar ist? Ich merke vor allem bei Flanken, dass er nie in den Strafraum geht. El Sha ist immer da, aber Torres steht außerhalb rum und bricht jeden Run an der Strafraumkante ab.
Den Clip bitte nur im Bezug auf den richtigen und einzig wahren Boateng benutzen... Danke.
Hier macht echt jeder was er will. Majestätsbeleidigung vom Allerfeinsten...
@erminator perisic sif ist sooo mega brutal. als stürmer endlich gezündet bei mir, tormaschine. der komplettere icardi halt.
Bring mich nicht in Versuchung, mich von Candreva zu trennen und Perisic zu holen.@erminator perisic sif ist sooo mega brutal. als stürmer endlich gezündet bei mir, tormaschine. der komplettere icardi halt.
Bring mich nicht in Versuchung, mich von Candreva zu trennen und Perisic zu holen.
@erminator weiß es nicht mehr genau, aber hattest du nicht nur den IF von ihm?
Alleine Dortmund und Bayern kosten zusammen so viel wie die Higuain SBCIch Depp hab natürlich vergessen, mich mit BuLl-Spielern einzudecken. Na ja, die Teams sehen jetzt nicht so schwer aus, ich denke das lässt sich irgendwie machen. Könnte auf dasselbe Preisniveau wie Higuain hinauslaufen und in dem Fall würde ich das definitiv machen.
Chiellini oder Dybala MOTM wird mal sowas von gekauft. Für Dybala trenne ich mich auch von Nainggolan SIF
Ich hab jetzt fast meine komplett TL plus BL mit Silber IVs von Ingolstadt aufgefüllt. Liegen grad bei 2 k und seh die in kürze bei mindestens 5 k, vllt auch extinct. Man braucht halt 3 für die SBC, einer ist Matip, der ist Gold und sonst gibt es nur 3 weitere und die sind alle selten. Bei Crotone und Bournemouth sind die Preise mancher Spieler auch erst nach ca. 2 Wochen explodiert.