FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
mein langer fifa rage abend ist auch zu ende. silber 3 eingetütet, dachte würde schneller gehen aber dieser dreckshaufen von ea meinte, ich darf bei 6:1 lauf niemals mehr tore schießen und hat mir sage und schreibe 4 spiele hintereinander in der nachspielzeit genau in der 103min immer genommen. dachte ich kotze gleich direkt auf den controller. immer der gleiche gesciptete ablauf. wie gemein ist es bitte, wenn ein freistehender dybala 3x hintereinander frei vorm tor nix mehr trifft, obwohl davor voll die tormaschine. ich weiß es ist bescheuert sich darüber aufzugegen, aber die deppen sollten endlich aufhören dieses spiel so zu programmieren.

ich stehe jetzt 8-8 oder so (habs nicht nachgesehen) aber was da für ******e vorgefallen ist. mehrere absolut lächerliche eigentore wo passtaste nicht auf befehl hört. mehrfach vorm gegnerischen tor, wo nur noch ein harter pass gedrückt werden musste zum freistehenden perisic. auch hier, es wird nicht auf die passtaste reagiert!!! WTF??? :wall: controller ist 4 wochen alt und funzt komischerweise sonst. hatte selten soviel rage in mir genau wegen diesen sachen.

ich hatte nur 2 gute gegner, nehme gerne diese 0:1 niederlagen, weil geil gekämpft. dann immer wieder hier und da delay des todes, dann solche musa/vardy vollhonks als gegner die rumpacen und eigentore noch als belohnung kriegen bei blindem reinflanken. ich fall gleich vom stuhl.

sehe echt keinen sinn diesen modus zu spielen und verarscht zu werden. mir ist schleierhaft wie immer die gleichen leute ihre 35-40 siege holen. müssen schon kranke sein die jede macke im spiel auswendig kennen und ihre mittel dagegen einsetzen. mal sehen ob ich überhaupt auf 14 oder 18 siege gehen werde. hatte heute eigentlich auch nicht so groß die lust zu spielen, trotzdem wie immer lange überstunden. dämliche sucht, dämliches spiel.

in dem sinne, gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
@erminator woher hast du dieses Gerücht mit Dream Squad und TdW ziehen? Werde mal aus Verzweiflung eines mit Hazard und Dybala erstellen. Krass auch der Zufall?! bei @DaLillard

Ich habe das von irgendeinem Nichtdeutschen youtuber gehört bzw. gesehen, der irgendwie seine 2 Wunschspieler "zufällig?" bekam. Klappt aber nur mit den Montly Awards wie gesagt er meinte lediglich, dass die Wahrscheinlichkeiten höher seien, da es im Interesse von EA liege die User zu belohnen und quasi ein Anreiz von EA für User sei diese Dreamsquads zu erstellen oder so.

Ob es auch bei den wöchtenlichten TdW Sets klappt kann ich nicht sagen. Hätte ich das mal beim TdW Set von meinem Bro ausprobiert :eek:

Aktuell eine 6:2 Bilanz und ich habe auf der einen Seite das Verteidigen total verlernt und schieße auf der anderen ungewohnt viele Tore. Gefällt mir nicht, ich nehme lieber ein 1:0 als ein 4:3 :cry:.

Meine vorher angekündigten 5 Spiele habe ich schon längst überschritten und ich schaue einfach was am Ende drin sein wird. Irgendwann bei Silber 3, 2, 1 oder maximal Gold 3 höre ich dann eh auf weshalb ich das ganze noch chillig betrachte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Durchwachsener Start, spiele eigentlich richtig gut - hab aber heute den "Verballere deine Chancen"-Tag...
:D

10-5, von den Niederlagen war nur eine richtig klar - der Gegner war extrem stark. Dazu ein Elferschiessen verkackt, wie immer - aber 3 richtig unnötige Niederlagen gegen den üblichen PtB-Abschaum, das war nervig...

Aber insgesamt gerade noch in Ordnung, 2-3 Siege mehr wären super gewesen. Aber immerhin lief der Ball...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
15-2 Start. Wollte heute eigentlich noch die 20 vollkriegen, aber da mein Gegner bei ner Führung in der 85. 'nen DC bekommen hat, höre ich sicherheitshalber doch auf.

Bin back to the roots gegangen was Formation und CT angeht und es läuft einfach abnormal.. Hinten bekomme ich nur jedes zweite, dritte Spiel überhaupt ein Gegentor und vorne kombinieren Dybala, Pogba (Assist King) und Co die Abwehrreihen auseinander. :love2:

14 Siege aus 23 Spielen sollten für Elite wieder machbar sein, nur die Zeit könnte wegen Ostern ein Problem darstellen. :saint:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Welche SBCs kann man denn günstig und zügig machen um nen paar Gold-Packs abzustauben.
Habe bisher nur 4 oder 5 SBCs gemacht, also fast noch alles offen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
15-2 Start. Wollte heute eigentlich noch die 20 vollkriegen, aber da mein Gegner bei ner Führung in der 85. 'nen DC bekommen hat, höre ich sicherheitshalber doch auf.

also nachts zwischen 2-4 uhr nen dc zu bekommen ist alles andere als ungewöhnlich. stichwort zwangstrennung durch provider..

keine ahnung wieviel prozent nen ip anschluss haben, der das vermeidet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Sind nicht alle mittlerweile mit IP Anschluss? Habe es schon lange. Bin aber auch bei der Telekom und eigentlich habe ich bei Fifa auch nie Probleme oder anderen Spielen.

Hatte glaub ich nur 2x einen DC seit Spiel Release, meine Gegner öfter. Nerviger sind eher diese WL Server. Angeblich werden wir Europäer auf US Server geschmissen (laut EA Forum) und müssen mit Delay, etc. kämpfen.

Hatte gestern 3 abartige Delay Spiele. Das ganze Aufbauspiel war eine Katastrophe und das Ergebnis hätte genauso in einem Schoko-Ei vor dem Spiel versteckt sein können.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Da ich heut und morgen kaum Zeit habe, hab ich dann gestern doch noch eine kleine Session gestartet und nach 1-2 Spielen bei denen ich im zweiten Spiel einen 1-3 Rückstand in der Verlängerung durch zwei Toren meines super Sub Smolov SBC (geiler kompletter Spieler, kann ich nur empfehlen) gedreht und anschließend im Elfmeterschießen gewonnen hab, lief es dann wie am Schnürchen. Meine Spieler liefen plötzlich wieder wie ich es wollte. Vorallem meine Außenverteidiger waren die Spiele davor mein großes Problem. Die wollten nicht mal nach vorne, wenn ich sie geschickt hab und das ist dann bei meinem Spiel, das hauptsächlich trotz 4-2-3-1 mit 3 ZOMS über die Außen geht wirklich tödlich. 12-9 steh ich jetzt bin damit eigentlich wieder voll im Soll.

Hat eigentlich schon mal jemand Dani Alves TOTY gespielt. Soll dann mein nächster Spieler sein. Bin auf RV mit Abata FUTBD und Florenzi IF im Wechsel eigentlich bärenstark besetzt, aber die Kombi aus Speed und Passspiel bzw. Flanken bei Dani Alves reizt mich irgendwie schon.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Sind nicht alle mittlerweile mit IP Anschluss? Habe es schon lange. Bin aber auch bei der Telekom und eigentlich habe ich bei Fifa auch nie Probleme oder anderen Spielen.

Hatte glaub ich nur 2x einen DC seit Spiel Release, meine Gegner öfter. Nerviger sind eher diese WL Server. Angeblich werden wir Europäer auf US Server geschmissen (laut EA Forum) und müssen mit Delay, etc. kämpfen.

Hatte gestern 3 abartige Delay Spiele. Das ganze Aufbauspiel war eine Katastrophe und das Ergebnis hätte genauso in einem Schoko-Ei vor dem Spiel versteckt sein können.

Also ich hab Kabel Deutschland 100 k und spiel mittlerweile nur noch über das Telekomdatenvolumen meines Handy mit HOTSPOT. Delay war bei mir einfach immer vorhanden bis ich das einfach mal ausprobiert habe und seitdem läuft es auch spielerisch um einiges besser und das Spielen fühlt sich auch viel flüssiger bzw. direkter an.

Wär mal cool wenn mir jemand kurz über PN erklärt wie ich am besten meine Tore hier hoch lade. Ich hab gestern 2-3 Dinger mit Dybala geschossen, die ich selbst kaum glauben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
spielst du echt via hotspot mit mobilfunk? krass. kann mir nicht vorstellen, wie das gut gehen soll. ping müsste eigentlich hoch sein. könnte mich auf sowas nimmer verlassen. ist kabel deutschland denn so schlecht bzw. unkonstant? ich habe früher jahrelang über wlan gespielt und nur darunter gelitten. das ist mir klar geworden, als ich auf kabel umgestiegen bin. vorallem bei shootern ist wlan der todesstoß.

wegen hochladen geht ganz einfach. hast du ps4? auf xbox kenne ich mich nicht aus, aber weiß, dass es dort auch easy ist.
um nicht lange zu schreiben, hier die erklärung auf youtube falls du der englischen sprache mächtig bist. ;)



ps. ich hatte gestern übrigens ein hammer spiel, was mir für lange zeit in erinnerung bleibt.
ich liege gegen einen unangenehmen gegner 0:1 hinten aber spielerisch mit deutlich mehr druck und ideen. irgendwann gab es aus wut eine üble grätsche von vidal und rote karte. 50te minute, 0:1 hinten, 10 mann... tja, kann was werden.

es ist die zeit des radja nainggolan! als alleiniger abräumer und chef im defensivem zentrum hat er die partie an sich gerissen und vidal niemals vermissen lassen. einfach unglaublich diese maschine. als hätte er 5m arme und beine mit doppelseitigem klebeband drauf.

es kam wie es kommen musste, tor von dybala nach 3x latten,-inkl. pfostentreffer, zimmerte dybala das ding in den winkel. die szenen die sich da abspielten waren einfach nur crazy. dann verlängerung. ich weiß nicht wie, aber der gegner schoß einfach drauf und drin war die pille. ich total am abkotzen. 1:2. pause, taktiken und pässe auf volle kanone, hoher druck, totaler angriff. ich habe ihn 10 spielminuten lang nicht atmen lassen. sterling von außen immer brandgefährlich. schöne halbflanke auf perisic welcher den ball verfehlt aber mit seinem unterleib erwischt und ins tor rollt. :laugh: gott dieses fifa. statt schöne arbeit mit schönen toren zu belohnen, kommt so ein brainfart. wie dem auch sei, 2:2.

mein drittes elfmeterschießen an diesem abend. hatte gutes gefühl und gewann es, nach dem ich 3 elfer hielt. habe gestern 2 von 3 elfer gewonnen. endlich wieder. das erste elferschießen verlor ich depp nur, weil ich mit dem unteren teil des linken sticks gezielt habe statt oberem. ist das zu fassen? was war nur mit mir los. :wall: beide schüsse um 3m vom pfosten weg verschossen. bis ich dahinter kam wieso. hielt in der zwischenzeit sogar einen elfer. so dumm von mir. hätte es locker gewinnen können.

manchmal habe ich echt ne schraube locker zur späten stunde. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ICH HASSE MEINEN KOLLEGEN!!! :mad::mad::mad:

der ist schon so gut und macht alles platt mit seinen dreckigen nif karten. hat vor paar wochen ronaldo gezogen und eben gerade zieht er von den sbc lewandowski packs 94er HAZARD! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Bei mir läuft es echt bescheiden. Morgens spielen ist bei mir sowieso keine so gute Idee, irgendwie sehe ich da alles ein wenig verschwommen im Gegensatz zu Abends. Naja, hab trotzdem aus 3 Spielen 2 Siege geholt und liege zumindest mal wieder halbwegs im Soll mit 4-5. Griezmann hatte in seinen zwei Spielen so viele gute Chancen, aber ich hab keinen reinbekommen. Scheint mir derzeit generell mein Manko zu sein. Vorm Tor spiele ich es einfach nicht cool genug. Hinten war ich auch schon mal angehalten und präziser im Zweikampf. Im zweiten Spiel war das Torschussverhältnis bei 16:16, echt krank. Allein 13 davon hatte mein Gegner auch bereits in Halbzeit eins, davon waren bestimmt auch 7 Kopfbälle nach Ecken. Ab HZ 2 habe ich ihn nach Belieben dominiert aber einfach alles liegen gelassen, Stichwort Coolness. In Elfmeterschießen habe ich dann doch noch gewonnen. Richtiger Krampf gerade...:(
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
spielst du echt via hotspot mit mobilfunk? krass. kann mir nicht vorstellen, wie das gut gehen soll. ping müsste eigentlich hoch sein. könnte mich auf sowas nimmer verlassen. ist kabel deutschland denn so schlecht bzw. unkonstant? ich habe früher jahrelang über wlan gespielt und nur darunter gelitten. das ist mir klar geworden, als ich auf kabel umgestiegen bin. vorallem bei shootern ist wlan der todesstoß.

wegen hochladen geht ganz einfach. hast du ps4? auf xbox kenne ich mich nicht aus, aber weiß, dass es dort auch easy ist.
um nicht lange zu schreiben, hier die erklärung auf youtube falls du der englischen sprache mächtig bist. ;)

Danke.

Jo, seit 3-4 Monaten eigentlich immer bei FUT und NHL PRO CLUB (Delay wirkt sich da noch viel schlimmer auf dein Spiel aus). Hatte dann auch im Januar immer wieder komplett ausfälle und hab es dann einfach mal übers Handy probiert. Hatte dann am ersten Tag noch 2-3 DC, aber das lag wohl an den EA-Servern da ich danach nie wieder einen hatte. Hab dann aber trotzdem sobald das Internet wieder ging zurückgestellt und das Spiel war auf einen Schlag wieder brutal zäh, dann direkt wieder übers Handy und es lief wieder perfekt und seitdem eigentlich nur noch übers Handy, außer halt am Ende vom Monat wenns Datenvolumen dann doch etwas knapp wird. Wobei ich sagen muss das der Datenverbauch bei Fifa wirklich kaum vorhanden ist. Ne Stunde zocken maximal 20 MB, wenn überhaupt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wobei ich sagen muss das der Datenverbauch bei Fifa wirklich kaum vorhanden ist. Ne Stunde zocken maximal 20 MB, wenn überhaupt.

Das wollte ich schon immer mal wissen und ausprobieren da ich auch relativ viel Datenvolumen habe aber es mir nicht zugetraut habe, da ich davon ausgehe, dass es doch relativ inkonstant wäre. 20 MB kann ich mir wirklich nicht vorstellen, biste dir da sicher?200 MB wohl eher...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
so top partien sbc fertig. keine ahnung wann ich die packs ziehe bzw. vorallem das tdw set. bin gerade zu müde und not in the mood. 94er hazard wird auf jeden fall ein fest. mache wohl eine live reaction. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
so top partien sbc fertig. keine ahnung wann ich die packs ziehe bzw. vorallem das tdw set. bin gerade zu müde und not in the mood. 94er hazard wird auf jeden fall ein fest. mache wohl eine live reaction. :D

Drücke dir die Daumen, probiere gleich mal das mit dem Dream Squad aus vielleicht wirds ja was ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
So bin jetzt auch unter den Youtubern:D

Gabriel Jesus IF kann ich aber nicht empfehlen, falls jemand darüber nachdenkt. Körperlich viel zu schwach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
@erminator danke, werde es auf jeden Fall ausprobieren. Habe Dream Squad soweit fertig. Was tut man nicht alles aus Verzweiflung und letztesendes wird es im best case eh nur hunt if. :laugh:

@DaLillard ehrlich gesagt möchte ich den nicht ziehen. Ihn verkaufen würde schmerzen, da ich meinen SBC Dybala auf auf gar keinen Fall abstoßen könnte. :(

Den 94er Hazard würde ich wahrscheinlich sogar behalten und mein Team wieder umbauen bzw mit OTW Kante und SIF Alonso, auch wenn ich den Bayern Block richtig geil finde. Aber mir hat damals ein der NIF Hazard richtig gut gefallen und der FIF wäre schon ein nettes Sahnehäubchen.

@bigcactus geil geskillt. :eek:
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Tjo natürlich den schlimmsten Dreck mit Rigoni gezogen. Der wird auch niemals mehr als Abstoßpreis wert sein. :(

Überlege meinen Account zu verkaufen und neuen anzulegen. Befindet sich bestimmt im "Topf des Fluches" von EA.
 
Oben