bei mir lief es heute klasse. ein 8-3 run ermöglichte gute ausgangslage für morgen nacht. habe noch 10 (oder 12, 13?! bin wieder unsicher) spiele übrig und 16 siege. ganz ok, hätte besser sein können. theoretisch noch gold 1 möglich.
gestern war viel ******e dabei, dafür lief es heute klasse ab dem dritten spiel. ich bleibe definitiv beim 4231. absolut mein ding. hinten immer sicher, so selten dass ich da jemanden fürchte. ich fürchte viel mehr das spiel fifa selbst und die oft sehr fragwürdigen laufwege der KI. aber sonst top. vorne mache ich immer irgendwie meine dinger, rumgurken kann ich gut. heute fielen auch viele tore. hatte so einige highlights.
so eben den 16ten sieg (fünfter in folge) gegen ein brutales team klar gemacht. er hatte einfach alles. toty ronaldo, toty suarez, messi nif, neymar als zm, ramos sif, usw. usf. er spielte, wie man von solchen leuten erwartet sehr pace-lastig, aggressiv und ohne konzept. habe ihn ratzfatz 3:0 auseinandergenommen, aber er quittete einfach nicht. irgendwann läuft er mit suarez auf meinen buffon zu und ich grätsche ausversehen einen anderen mann im strafraum um. rot boateng und elfer. tja, ich als elfer spezialist mittlerweile
wusste, dass er mit seinem angeber toty team und angeber toty ronaldo angeberisch einfach lasch in die mitte schießt. und so war es. ich drück schnell pause, weil ich weiß dass er quittet. er quittet, danke.
unfassbar, ich sollte drigend wieder lotto spielen. habe gefühlt die letzten 6-7 elfer alle erraten.
ich hatte heute einen richtig heftigen gegner gehabt der änlich balldominant wie unser
@nbatibo war. er spielte mit reinem serie a team um dybala im 4231 (2), hatte roten brozovic und hamsik. also wusste ich da schon, dass der gut sein muss. leute, der spielte mich verrückt mit seinen pässen. ersten halbzeit 65% ballbesitz zu seinen gunsten. ich habe ihn aber 2x über die außen fies weg gepac-ed und perisic durfte abstauben. danach nur noch bus geparkt, weil er nie losgelassen hat. dazu konnte er tierisch gut skillen. übel. konnte knapp 2:1 gewinnen, auch wenn unverdient.
weiteres highlight war eine rote von perisic (jaja ich weiß, ich lasse mich zum aggro-style verleiten). spiel umgedreht und gewonnen. also ab mit hamsik wieder in die start 11, muriel als stürmer... sehr geiles spiel war das. gegner rage quit nach 3:1 aber alejandro gomez war der star des spiels.
schaut euch dieses kopfballtor an vom kleinsten 1,50m zwerg im strafraum neben diesen schränken. :laugh::laugh::laugh:
dann die abwehr mit L2+R2 dribbling schwindelig gespielt und teamkameraden mit harten flachen pässen gefüttert. halt die üblichen fifa tore. aber macht spaß der kleine, wirklich messi like. schnell, geschmeidig zu steuern...
mein highlight heute war aber das
traumtor von dybala gegen das oben genannte toty team. :love2:
und zum abschluß: ea hatte mich heute wohl besonders lieb. durfte so einige kuriose und dämliche vorlagen abstauben. hier so ein typisches ekeliges fifa ding.
@muju90 ein kleiner tipp, da mir das ganze sehr bekannt vor kommt. tue irgendwas an deinen anweisungen und indv. taktiken, bringt wunder. dazu immer heim spielen. ich hasse es, wenn ich im fremden stadion spiele und mit den kamerawinkel nicht klarkomme bei langen bällen. dazu empfehle ich allen dringendst die verdammten kommentatoren abzuschalten.
ihr glaubt nicht wie entspannend das auf einmal ist und man viel konzentrierter und ruhiger spielt. habe nie verstanden wieso die pros es so machen, jetzt kapiere ich das. hat mich den ganzen abend still gehalten, selten geflucht wie sonst. auch bei den niederlagen/gegentoren nicht. anfangs sehr ungewöhnlich aber nach paar spielen vermisst man kein gelabber und hat seine ruhe und volle konzentration auf das geschehen.