Diese Firma ist einfach der letzte Dreck. Ich verliere gegen unfassbare Bobos, weil ich so einen kranken Delay habe und bei meinen Gegnern alles schön flüssig läuft. Die kommen wunderbar in jeden Zweikampf, während meine Spieler wie Kaugummis auf dem Feld agieren. Kann man einfach nichts dagegen machen, zum Kotzen das Ganze. Stehe bei 7-9, unterirdisch. Klar, Gold 3 würde ich schon packen, aber ich hab keinen Bock noch einen ganzen Haufen Spiele unter solchen unfassbaren Bedingungen zu machen. Milliardenschwere Firma und sie bekommen ihre Kack-Server nicht ordentlich hin, unglaublich.
Für dich ja oder auch für mich, aber wenn jemand mit seinem Stürmer die R2-Taste nicht im Dauerbetrieb hat, ein Shielding und/oder Skill-Gott ist und einen reinen Finisher sucht, kommt es doch auf ganz andere Werte an...
Zlatan, Higuain etc. haben auf dem Papier auch deftige Defizite (Balance, Agility etc.) und trotzdem gibt es einige Jungs, die auf die beiden schwören.
@Steph Curry kann mit Mainstream-Jungs wie Griezmann, Martial und Lacazette anscheinend nichts anfangen, schwört aber auf Lewandowski oder gar Bellarabi. Also kann ihm auch ein Balotelli liegen...
Martial ging voll klar, aber ich fand ihn nicht so krank wie die meisten. Ich muss aber auch sagen, dass ich ihn halt nicht nur als reine Pacerhure vergewaltige, mit der man dann zickzack läuft. Ich schicke meine Spieler ja immer gezielt über die Außen und versuche von dort entweder reinzuspielen und im Sechzehner zu agieren, oder direkt scharf reinzupassen, wenn jemand gut frei steht.
Lacazette war bei mir ständig unsichtbar, kann aber auch sein, dass ich ihn in einer solchen Delayphase wie jetzt gespielt habe und der da gar nichts für kann. Griezmann bewegt sich eigentlich gut, aber der Delay macht auch ihm das Spiel kaputt. Gerade habe ich direkt nach Antoß ein schön herausgespieltes Tor mit ihm gemacht. Nützt aber halt nix, wenn dein Gegner schön mit Bale, Torres BD und Hazard PotM paced und sich eben immer durchsetzen kann, weil man im Mittelfeld absolut nichts unterbinden kann und einfach immer zu spät ist. So gut bin ich nicht, um den Nachteil zu kaschieren. Da wirklich Hut ab vor den Pros, aber Spaß macht das halt trotzdem nicht... Ich glaube, ich probiere es heute Nacht nochmal, da dürfte es dann vll geschmeidiger laufen.
Lewa ist halt körperlich stärker als Griez, wodurch ich auch bei Delay besser klar komme. Habe vorhin sogar nen Viererpack mit ihm geschnürt bei meinem sehr soliden 4-2 Sieg. Der Gegner hatte nie eine Chance und war schwach, deshalb konnte ich da halt auch gut dominieren. Aber da hätte Griezi vielleicht auch die vier Buden gemacht, wer weiß...
Bellarabi spielt, weil ich keine besseren Alternativen habe. Salah find ich kacke und sonst wird es schon schwierig. Cuadrado könnte ich noch auf 8 Chem probieren, aber da sind die Werte ja ähnlich zu Bellarabi. Und der macht seinen Job schon, auch wenn er jetzt nicht überragend ist. Da ist Costa einfach geiler, klein, kompakt und mit gutem linken Abschluss. Feiner Kerl.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, Delay ist ******e und es läuft nicht.