FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph Curry Du wirst jetzt kein Pro damit, aber hast ein angenehmeres und flüssigeres Spielgefühl und weniger Ermüdung der Augen. Auch mehrere Millisekunden schneller als dein Gegenüber am TV und somit im Vorteil. Null Delay kommt auch noch hinzu. Für Vielzocker ist ein Monitor klar die bessere Wahl.

Empfehlen würde ich jederzeit diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B01H07FVOK...etailBullets_secondary_view_div_1492596627686

Nachteil, 1x HDMI Anschluss, kannst also nicht gleichzeitig Receiver betreiben (gehe davon aus, dass du keinen altmodischen Receiver hast :)) Würde sich aber alles mit einem Y-HDMI Kabel umgehen lassen. ;)

Alles klar. Naja, bald ist Geburtstag, da kann ich mir ja so ein Teil eventuell schenken lassen ... ;) Mein TV dürfte auch schon 5 Jahre + alt sein, jetzt wo ich so drüber nachdenke.
Kann man irgendwo nachschauen, wie viel Delay man mit seinem TV hat? Bzw. steht das bei den technischen Daten irgendwo drin?

@Pharaun23

Willkommen in der Welt von FIFA, solche Spiele hat glaube ich schon jeder von uns mehrmals gehabt, so viele Spiele, wie wir alle schon gemacht haben...:D

Was die Brasilien SBC anbetrifft: Du musst da die Loyalität der Spieler herbeiglitchen, sofern du nicht alle im Verein hast und diese damit Loyalität haben. Dafür musst du am besten 10x ein Offline Einzelspiel starten und dann direkt nach Anpfiff die Internetverbindung trennen (also einmal PS-Homebutton, in die Einstellungen und auf Netzwerk -> Internetverbindung trennen). Das zählt dann nicht in deiner Statistik. Der Draft dafür schon.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Muss jetzt mal einen auf @Spree machen...;)... dieses Drecksspiel !!!! Spiele in der Liga (5 wohlgemerkt) gegen nen richtig guten Spieler mit nem Bombenteam und verliere "nur" 0:2 (was sicher OK war) und anschließend gegen ne Mega-Graupe, die 3 mal vors Tor kommt und 3 Hütten macht (zwei davon aus nem unmöglichen Winkel) und meine Jungs hauen von 14 Torschüssen ganze NULL rein. Wie kann das sein ????? Ich fasse es echt nicht, mega zum Kotzen.
Die zweite Sache: Habe über Ostern mal 11 oder 12 SBCs gemacht, vorallem die, welche Goldpacks bringen und der beste Spieler war irgendein Spezial-Torwart-Italiener, der ganz 11k gebracht hat. Echt spitze. Sonst nur Dreck, so dass ich nur + 5k aus der ganzen Geschichte rausgekommen bin.
Dann wollte ich gestern von der Südamerika-Tour die Brasilianer-Challenge machen, gucke bei Futbin nach ner Variante, setze die um, und es fehlen aber 6 Chemie-Punkte. Wie geht das denn?? Unglaublich.

Noch mal ne Frage:
Wenn man Draft spielt, gehen die Spiele auch in die Bilanz ein, die oben steht ? Bin da etwas pingelig und will die nicht versauen.

Bei der Brasil-SBC brauchst du Loyalität.

Ich finds ja auch absolut zum kotzten wenn ich gar nichts ziehe, aber ich würd mich da nie über EA beschweren. Würde jeder von uns ständig Ronaldos ziehen wär der auch nichts mehr Wert und das Spiel würde stark an seinem Reiz verlieren.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Okay, so langsam habe ich an der Idee eines Monitors echt gefallen gefunden. Ich glaube, ich fahre gleich mal in die Stadt zum Saturn und hole den, den @DaLillard auch hat. Er scheint ja zufrieden damit und für meine Bedürfnisse muss das einfach komplett ausreichen. Muss zwar meinen Eltern erstmal erklären, was ich da getan habe, aber wenn ich sage, ich kann es als TV nutzen, wird das schon verständlich sein. Wenn nicht, auch Pech gehabt. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nochmal etwa 60k mit Verkäufen gemacht und jetzt genau 350k aufm Konto. Matuidi IF wäre megageil, sicher gekauft. Die Futhead-Prediction sieht ja mal megamäßig mau aus, da etwas zu ziehen wäre wohl weniger attraktiv. Aber gleich ist es ja soweit, dann schauen wir mal :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
@Steph Curry Falls es einen Media Markt bei euch gibt, schau da erst mal. Den, den ich habe, war bei Saturn 30€ teurer.

Aber als TV würde ich ihn nicht unbedingt nutzen. Das Bild zum Zocken ist genial, aber das ist nicht für Fußball, Netflix und Co geeignet. Klar, ist jetzt auch nicht schlecht, aber man merkt schon deutlich, dass es kein High Tech Monitor ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Alles klar. Naja, bald ist Geburtstag, da kann ich mir ja so ein Teil eventuell schenken lassen ... ;) Mein TV dürfte auch schon 5 Jahre + alt sein, jetzt wo ich so drüber nachdenke.
Kann man irgendwo nachschauen, wie viel Delay man mit seinem TV hat? Bzw. steht das bei den technischen Daten irgendwo drin?

@Pharaun23

Willkommen in der Welt von FIFA, solche Spiele hat glaube ich schon jeder von uns mehrmals gehabt, so viele Spiele, wie wir alle schon gemacht haben...:D

Was die Brasilien SBC anbetrifft: Du musst da die Loyalität der Spieler herbeiglitchen, sofern du nicht alle im Verein hast und diese damit Loyalität haben. Dafür musst du am besten 10x ein Offline Einzelspiel starten und dann direkt nach Anpfiff die Internetverbindung trennen (also einmal PS-Homebutton, in die Einstellungen und auf Netzwerk -> Internetverbindung trennen). Das zählt dann nicht in deiner Statistik. Der Draft dafür schon.

Nicht wirklich, die Hersteller verstecken diese Daten leider. Aber beim direkten Vergleich merkt man es schon. Gemunkelt werden 8ms Reaktionszeit als Durchschnitt bei heutigen TVs was schon sehr gut ist.

Hier mehr zu dem Thema: https://www.google.de/amp/s/www.tur...-bei-fernsehern-was-sagen-die-werte-aus-17983
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph Curry Falls es einen Media Markt bei euch gibt, schau da erst mal. Den, den ich habe, war bei Saturn 30€ teurer.

Aber als TV würde ich ihn nicht unbedingt nutzen. Das Bild zum Zocken ist genial, aber das ist nicht für Fußball, Netflix und Co geeignet. Klar, ist jetzt auch nicht schlecht, aber man merkt schon deutlich, dass es kein High Tech Monitor ist.

Also ich hatte online nachgeschaut, da waren die Preise gleich, nur beim Media Markt gab's ihn nicht. Bei Medimax war er über 10€ teurer. Ich schaue mal, wie er als TV wäre, ich meine so schlimm ist das nicht, wenn das Bild da nicht unfassbar gut ist. Wird eh hauptsächlich zum zocken genutzt, so selten wie ich Fernsehe. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Bis auf vier Spieler wird keiner Abstoß sein. Ich bereue es gerade richtig, keine Zeit für Elite gehabt zu haben. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Dembele mit 5* Skills ist als Sub jetzt noch ne deutliche Stufe besser. Jetzt kann man solche schönen Tore mit ihm schießen. @erminator freut sich bestimmt darauf :D

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
[2) Das HD Bild eines Receivers ist um ein gutes Stück besser als so ein Mini China Tuner eines Fernsehers. Das ist ähnlich als würde man einen onboard Sound sowie Grafik Chip mit einer richtigen Soundkarte oder Grafikkarte vergleichen. Ich besitze all diese Sachen zufällig, weil ich ein Audiophiler bin und eine Grafikhure zugleich :D und kenne mich da halt schon bissl aus ;) kannst mir ruhig glauben. Probieren geht aber immer über Studieren.

3) Ist das schnellere Gameplay ggü. deinem Monitor eher Fakt oder Einbildung? Wenn ersteres, liegt es an den ganzen WischiWaschi Einstellungen deines TVs, die sorgen nämlich für unnötige Schlierfilter, Kantenglättung, speziellen Hz Mode damit das Bild flüssiger gleitet (Stichwort Motion Plus). Was ich damit sagen will, es ist purer Schrott. :D ein reines HD Signal braucht keinen einzigen Filter, auch die Schärfe sollte auf 0 stehen, denn digitales Bild ist immer scharf. Du nutzt ja einen Samsung oder? Stelle in den Einstellungen auf Spiele Modus um, dann wird der ganze Mist deaktiviert und du solltest das gleiche Spielgefühl wie am Monitor wieder haben.

4) tun wir das? ;) außerdem ist 4k immer noch eine Rarität und 1080p der Standard. Ich hoffe mit der PS5 wird endlich eine neue Ära eingeleitet.

2) Irgendwie müssen ja Verbraucher auch sich selbst gegenüber ihren Kauf dieser Festplattenreceiver rechtfertigen ;) Sehe den Unterschied innerhalb meiner Family zwischen dem Samsung und dem Telefunken Full HDTV und da liegen Welten. Wette, dass dein HD Receiver dem Telefunken da gut tun würde aber beim Samsung bezweifle ich das. Somit gebe ich dir teilweise recht außerdem werden beim Samsung manche Funktionen vorenthalten, die denke ich in jedem Receiver drin sind (Stichwort: Biss - Verschlüsselung). Ironischerweise gibts bei den Telefunken die Möglichkeit diese in den TV enzugeben.

3) Den großen Samsung nutze ich ja nur wenn wir untereinander Turniere machen aber das mit dem Spielmodus werd ich definitiv mal ausprobieren, wenns so weit ist. Die Geschwindigkeit ist wirklich Fakt, da ich immer etwas brauche um mich an diese neue Situation zu gewöhnen

4) Ja , die EM 2016 hab ich schon in 4k genießen dürfen über einen öffentlichen türkischen Sender. In der Hinsicht ists mir ein Rätsel warum da ein Land wie Deutschland leider so hinterherhinkt auf ARD und ZDF läuft ja auch nur 720p wogegen 1080p in der Türkei absolut Standard ist, beim Internet btw. auch. So bevor es hier zu sehr offtopic wird und um einen Bezug wiederherzustzellen, lass uns die Tage mal wieder zocken ;)

Dembele mit 5* Skills ist als Sub jetzt noch ne deutliche Stufe besser. Jetzt kann man solche schönen Tore mit ihm schießen. @erminator freut sich bestimmt darauf :D


Haha, denk dran bin immernoch der einzige, der dich hier geschlagen hat :p Und ja oben ists auch sehr amateurhaft verteidigt, ich hätte da gefühlt 5x zur Grätsche angesetzt ;)

edit:

Aber auch hier können wir mal im Laufe der Woche testen ;)

Grätschinator vs. DaSkillard oder DaSkillhard suchs dir aus :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Europa Challenge gemacht, etwa Hälfte musste ich dazu kaufen. Dafür hatte ich 10 PSG Draxler die Tage geholt und heute dann halt verkauft für knapp 5k :) Dazu konnte ich sogar die Brasilien Challenge machen, in ein paar Kruppzeugpacks die passenden Spieler mit Loyalität gezogen über die letzten Tage.

Damit jetzt immerhin 3 rare-player Packs, 5 prime player packs, 6 premium player packs, 3 Megapacks, 3 rare gold und noch 6 Rare Jumbo. Die kleineren bzw normale Jumbo Packs halt schon aufgemacht. Beim Rest bleib ich (noch) standhaft ;)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bei der Brasil-SBC brauchst du Loyalität.

Ich finds ja auch absolut zum kotzten wenn ich gar nichts ziehe, aber ich würd mich da nie über EA beschweren. Würde jeder von uns ständig Ronaldos ziehen wär der auch nichts mehr Wert und das Spiel würde stark an seinem Reiz verlieren.

Wo bekomme ich denn Loyalität her?

Naja irgendwie haste ja Recht mit dem Ziehen, aber nen bischen bessere Leute wäre schon ganz nett, son paar Jungs, die man mal für 20k oder so verkloppen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man braucht im übrigen nur 5 Spieler mit Loyalität. Bei mir sah das dann so aus: https://www.futbin.com/17/squad/3242436

Halt in Packs gehabt: Joaozinho, Hilton, Danilo, Rincon und Origi. Firmino dann noch von CF auf ST per Positionskarte. Wie man sieht, sind das nicht die mir hohen Wertungen. Von daher einfach mal schauen ob man nicht 4 Brasilianer und einen strong-link (wie Origi) im Klub hat aus Packs und dann den Rest durchbasteln über futbin.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
No Messi, No Party...

Bis auf vier Spieler wird keiner Abstoß sein. Ich bereue es gerade richtig, keine Zeit für Elite gehabt zu haben. :saint:

Interessant, zwei gespaltene Thesen bzw. Meinungen über das aktuelle TOTW.

Bin btw. da ganz bei Tibo, wenn der eine Megaspieler nicht da ist sehe ich das auch nicht als ganz so attraktiv an wogegen mein Bro die Meinung von DaLillard vertritt.

edit: @DaLillard bring jetzt ja nicht den Spruch: "Wir Elite-Jungs"...:D

Möge die Spaltungs des Forums beginnen :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dembele mit 5* Skills ist als Sub jetzt noch ne deutliche Stufe besser. Jetzt kann man solche schönen Tore mit ihm schießen. @erminator freut sich bestimmt darauf :D


Ich versuche ja jetzt, seitdem ich Dembele hab, auch mal noch ein wenig mehr an sinnvollen Skills zu feilen. Daher die Frage: Welcher Skills ist das direkt nach der Schussfinte? :D Roulette benötigt bei mir noch Übung, weil ich die Richtung immer verchecke, in die ich spinnen muss, aber da weiß ich zumindest wie es geht.
 
Oben