Steph Curry
Bankspieler
@Steph Curry Du wirst jetzt kein Pro damit, aber hast ein angenehmeres und flüssigeres Spielgefühl und weniger Ermüdung der Augen. Auch mehrere Millisekunden schneller als dein Gegenüber am TV und somit im Vorteil. Null Delay kommt auch noch hinzu. Für Vielzocker ist ein Monitor klar die bessere Wahl.
Empfehlen würde ich jederzeit diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B01H07FVOK...etailBullets_secondary_view_div_1492596627686
Nachteil, 1x HDMI Anschluss, kannst also nicht gleichzeitig Receiver betreiben (gehe davon aus, dass du keinen altmodischen Receiver hast ) Würde sich aber alles mit einem Y-HDMI Kabel umgehen lassen.
Alles klar. Naja, bald ist Geburtstag, da kann ich mir ja so ein Teil eventuell schenken lassen ... Mein TV dürfte auch schon 5 Jahre + alt sein, jetzt wo ich so drüber nachdenke.
Kann man irgendwo nachschauen, wie viel Delay man mit seinem TV hat? Bzw. steht das bei den technischen Daten irgendwo drin?
@Pharaun23
Willkommen in der Welt von FIFA, solche Spiele hat glaube ich schon jeder von uns mehrmals gehabt, so viele Spiele, wie wir alle schon gemacht haben...
Was die Brasilien SBC anbetrifft: Du musst da die Loyalität der Spieler herbeiglitchen, sofern du nicht alle im Verein hast und diese damit Loyalität haben. Dafür musst du am besten 10x ein Offline Einzelspiel starten und dann direkt nach Anpfiff die Internetverbindung trennen (also einmal PS-Homebutton, in die Einstellungen und auf Netzwerk -> Internetverbindung trennen). Das zählt dann nicht in deiner Statistik. Der Draft dafür schon.