Müsste das No Touch Dribbling sein. Einfach L1 gedrückt halten, dann macht er diese Übersteiger und wenn du los lässt, bekommst du diesen Speedboost.Mal eine andere Frage, weiß einer von euch wie dieser "übertriebene" Übersteiger geht. Das heißt nicht der, nachdem man meistens die Richtung ändert, sondern wo der Spieler richtig auffällig drüber steigt. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, ich sehe den immer bei dem Typen von feelfifa und dadurch, dass jeder denkt, man geht dann nach hinten, ist der mittlerweile schon sehr effektiv. Scheint auch so, als bekommt man danach nen kleinen Speedboost. Ich suche mal ein Video dazu, aber vielleicht weiß ja schon jemand, was gemeint ist und wie das geht...
Ich habe mir gerade nen Monitor zugelegt. Mal sehen, ob und was für einen Unterschied das macht.
Ich habe mir gerade nen Monitor zugelegt. Mal sehen, ob und was für einen Unterschied das macht.
Müsste das No Touch Dribbling sein. Einfach L1 gedrückt halten, dann macht er diese Übersteiger und wenn du los lässt, bekommst du diesen Speedboost.
Nur einen Asus mit 1ms. Schande über mein Haupt.sag bitte einen benq mit 0,1ms.
Hmm, normalerweise läuft der Ball dann weiter, nur der Spieler berührt ihn nicht mehr. Sonst guck dir dazu mal auf YT n Tutorial an. Nutze das NT Dribbling jetzt auch öfters in letzter Zeit und vor allem im Kombination mit ner Ballrolle vorher ist das unglaublich stark, um die Gegner zu verwirren und ez zur Grundlinie zu ziehen.Mhh, also wenn ich L1 halte bleibt er bei mir nur stehen...
Nur einen Asus mit 1ms. Schande über mein Haupt.
Hmm, normalerweise läuft der Ball dann weiter, nur der Spieler berührt ihn nicht mehr. Sonst guck dir dazu mal auf YT n Tutorial an. Nutze das NT Dribbling jetzt auch öfters in letzter Zeit und vor allem im Kombination mit ner Ballrolle vorher ist das unglaublich stark, um die Gegner zu verwirren und ez zur Grundlinie zu ziehen.
Habe ich selbst aber selten benutzt bisher, da ich im Spiel zu hektisch agiere und alles durcheinander bringe. werde aber noch daran arbeiten.
Was du und eigentlich jeder sich am besten antrainieren und beherrschen sollte, ist das L2+R2 Dribbling. Die mit Abstand beliebteste und mächtigste Waffe bei diesem Spiel. Habe mir letztens die ESL Meisterschaft angeschaut. Die Jungs haben das so gut und effektiv ständig eingesetzt. Auch sonst sieht man das bei jedem sehr guten Spieler. Ich nutze das mittlerweile immer häufiger, da sehr leicht auszuführen. Wichtig dabei, dass man dies nie ausm Lauf macht, sondern ausm Stand.
Mit technisch starken Spielern wie dem Serie A Messi zB. macht das schon viel Laune. Über außen Laufen, Schusstäuschung, L2+R2, Gegner ausspielen, rein in den 16er, R1+X und Tor. Der ideale Ablauf, was sehr oft genutzt wird und zB auch sehr beliebt bei der Ecken Ausführung ist.
Eines müsst ihr mir aber erklären. Wie mache ich das, dass ich direkt bei der Ecke einen Mann zum Anspielen stehen habe? Wenn ich kurz vorher die Taste schnell drücke, passiert gar nichts. Wenn die Ecke freigegeben ist, kann ich aber einen Spieler schicken. Wie machen die das alle?