FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
hässliches und schlechtes tdw... :sleep:
da muss ich 3 mal überlegen die wl rewards aufzumachen morgen. andererseits ist mir eh schon fast alles egal, habe irgendwie keine richtigen ziele mehr. :( die kommen erst, wenn ich ronaldo ziehe. verballere jeden coin immer wieder aufs neueste in die packs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...und dann kommt das Serie-A TOTS raus und du sitzt weinend in der Ecke, ohne Packs und Perspektive...
:saint::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Ich versuche ja jetzt, seitdem ich Dembele hab, auch mal noch ein wenig mehr an sinnvollen Skills zu feilen. Daher die Frage: Welcher Skills ist das direkt nach der Schussfinte? :D Roulette benötigt bei mir noch Übung, weil ich die Richtung immer verchecke, in die ich spinnen muss, aber da weiß ich zumindest wie es geht.
Weiß nicht genau, wie der heißt, aber du musst einfach nur im Stand nen Übersteiger machen und dann in die Richtung laufen. Geht aber nur mit 5* Skillern,
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die guten Packs jetzt aufgemacht, werde aber Rewards und Top-Spiele erstmal nicht aufmachen. Bis zum nächsten guten TOTW oder auch TOTS werden ja sicherlich noch einige Packs kommen.

Hatte auch mal wieder einen Walkout :jubel: Aber es war schon wieder LLORIS :wall:

Dann spare ich mir lieber den Walkout für irgendwas gescheites anstatt zum dritten Mal Lloris zu ziehen, der für lächerliche 20k weggeht. Gibt es einen günstigeren Walkout? Wirklich lächerlich. Werde mich aber glaube ich mal den restlichen Challenges aus manchen Ligen widmen in der Hoffnung, dass man die Belohnungen dann irgendwann nochmal sinnvoll einsetzen kann (Jonas, Al Soma), denn bei El Shaarawy hätte ich es machen sollen, wäre nochmal ne coole Karte im Club gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
...und dann kommt das Serie-A TOTS raus und du sitzt weinend in der Ecke, ohne Packs und Perspektive...
:saint::D

Das könnte so eintreten. :D
Es sei denn, ich ziehe Ronaldo. :crazy: Er kommt schon in meinen Träumen, ganz schlimm.

Kann man eigentlich die WL Rewards auch aufbewahren?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Carrasco sieht echt nice aus. Denke der wird morgen Abend auch unter 180k fallen :thumb: gibt es momentan WL Quali Bedingungen? Muss die Quali noch packen. Hab aber noch ein Spiel für den Klassen erhalt in Liga 1. Hoffe das wird direkt was
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dann spare ich mir lieber den Walkout für irgendwas gescheites anstatt zum dritten Mal Lloris zu ziehen, der für lächerliche 20k weggeht. Gibt es einen günstigeren Walkout? Wirklich lächerlich. Werde mich aber glaube ich mal den restlichen Challenges aus manchen Ligen widmen in der Hoffnung, dass man die Belohnungen dann irgendwann nochmal sinnvoll einsetzen kann (Jonas, Al Soma), denn bei El Shaarawy hätte ich es machen sollen, wäre nochmal ne coole Karte im Club gewesen.

Ribery ist auch Walkout und nix wert, die Franzosen halt. :D

gibt es momentan WL Quali Bedingungen? Muss die Quali noch packen. Hab aber noch ein Spiel für den Klassen erhalt in Liga 1. Hoffe das wird direkt was

Dürfte ohne Bedingungen sein.

btw, habe zwar noch kein Spiel gemacht, aber es sieht auf dem Monitor echt schöner aus. Menü läuft auch viel viel flüssiger. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@muju90 Fabregas, Mkhitaryan, Silva...
;)

Mikky ist Walkout? Krass, wusste ich noch gar nicht...

@Gravitz habe einen mit 27 Zoll, das reicht vollkommen. Da kann ich mich nicht mal direkt davor setzen, sondern in etwa so weit wie vom TV.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich jetzt neben der CL noch SBC's machen kann, sehr angenehm. :D

Gerade mal wieder ein Friendly gegen den Elite-Spieler des Forums gemacht. 0:1 verloren, @DaLillard natürlich im typischen ptb-Style mit einem Schuss = Tor in der 82...:rolleyes:

:saint::D

Spaß beiseite, also vorallem defensiv macht es sich schon bemerkbar, keinen Delay zu haben. Echt cool, wie schnell meine Spieler da in Bewegung sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
habe ich also nicht zuviel versprochen. :D:thumb:

werde vielleicht auch mal einen gamer monitor extra für fifa und shooter zulegen und neben meinem hauptmonitor aufhängen. kann man dann schön beide gleichzeitig betreiben. eines zB fürs surfen, das andere zum zocken. konsole gehört zwar an den tv und die couch, aber wenn man das beste rausholen und jegliche störung beseitigen möchte, ist ein monitor leider unvermeidbar. mein schwager macht das so bzw. der hat sogar 3 monitore. :crazy: nur doof das ganze elektro zeug im büro, großer tv steht keinen meter weiter weg. naja, mal sehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hol dir doch die Handyapp. Ohne die hät mein Team wahrscheinlich nicht mal ein Drittel des Wertes was es jetzt hat.

Hab ich natürlich, ist aber auch extrem anstrengend, weil es einfach deutlich langsamer und kleiner ist. ;)

Wie hast du denn so viel Kohle gemacht wenn ich fragen darf? Nur durch überteuert verkaufen und trading oder hauptsächlich durch SBC's und ein paar gute Pulls?

Das überteuert verkaufen ist im EA Forum eine regelrechte Goldgrube, dort werden Spieler für Mondsummen verkauft, damit machen die Millionen. Wahnsinn, da benötigt man natürlich auch viel Geduld, aber ich habe selbst nie genügend Kohle um damit anzufangen. Bzw. habe ich gar keinen Plan, welche Spieler da gut gehen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Den 88er mertens am Samstag ungeduldig für 490 k geholt. Jetzt steht er bei 380k :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Irgendwie hab ich Lust auf ein Spaß-Team mit Balotelli TIF und Seri IF, vor allem Seri sieht mit Anchor als Chem-Style richtig edel aus...
:eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Halte eigentlich nicht viel davon zu fragen wie Feldspieler XY ist wegen den unterschiedlichen Spieltypen, Systemen etc. aber wenn ich mich nicht irre hast du @nbatibo doch Lloris IF oder? Ist er den Aufpreis wert? Ziehe den ernsthaft in Betracht, da er bei mir in zwei Teams auflaufen würde. Habe aktuell den NIF...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Ich überlege gerade stark, meinen Nainggolan TIF wieder zu verkaufen. Nicht falsch verstehen, er ist ein übertrieben krasser Spieler. Aber 1,1 Mio für nen Sechser ist schon krass und dieser Hazard FIF sieht so heftig aus... Da scheint sich das Upgrade vom POTM echt zu lohnen und er ist auch noch spottbillig...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Halte eigentlich nicht viel davon zu fragen wie Feldspieler XY ist wegen den unterschiedlichen Spieltypen, Systemen etc. aber wenn ich mich nicht irre hast du @nbatibo doch Lloris IF oder? Ist er den Aufpreis wert? Ziehe den ernsthaft in Betracht, da er bei mir in zwei Teams auflaufen würde. Habe aktuell den NIF...

Hab ihn nur über die App geholt, die Konsole war seit Sonntag nicht mehr an, also ist der gute Herr noch ohne Einsatz...
;)

Aber heute ist ja bekanntlich Testspieldonnerstag. Danach kann ich berichten, wobei ich stark davon ausgehe, dass sich der spürbare Unterschied bei einem Keeper doch stark in Grenzen hält...
 
Oben