Habe das ganze auch mit ganz passablen Ausgaben hinbekommen, dazu noch einen Silberling aus der Eredivisie für gute 10k verkloppt, sehr schön. Hab jetzt 13 Packs mit denen von der Europa-Challenge, WL-Rewards und Top-Spiele. Mal sehen, was rauskommt. Wenn tibo schon Glück hat, dann muss heute was gehen...
Edit: Direkt IF Toloi in einem Jumbo Premium Gold Pack drin, ich hoffe, den ziehe ich nicht später nochmal im TdW-Pack...
dazu noch de Jong von PSV, auch bisschen was wert.
Und danach in demselben Pack 2x Anchor und 1x Shadow, dazu im Premium Goldspieler Set einmal Nacho von Real (3,6k) und Gerard (Silber ZM von Barca für 6,5k)...
Und weiter geht's, Umtiti, geht gerade dank der Challenges für 7,8k.
Im TdW-Set Seri, meeh. Aber beschweren kann ich mich nicht unbedingt. 2x IF plus einen Haufen Spieler, die dank der SBC's derzeit für Mondpreise gehen. Dürfte auf gute 60-70k am Ende hinauslaufen, damit kann ich definitiv was anfangen. Hilft vor allem, um die Lewa-Challenge dann fertig zu machen. Schade, dass für diese Challenge kein high-rated Spieler dabei war, den ich mir dann hätte sparen können...
Edit 2 oder 3 oder 4: Okay, 4411 geht nicht klar, defensiv absolut anfällig. Probiere jetzt wieder das 4231(2). Muss leider ingame dann Robben und Lewa tauschen, weil man Robben natürlich nicht auf 7 Chemie im ZOM spielen kann. Sowas dummes...